ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Werden aber wohl die meisten haben, so wie Nintendo an Weihnachten immer profitiert.
 
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

Egal welchem Lager ihr angehört. Hauptsache Gesund und Fit.

Lasst euch das Essen schmecken und danach wieder necken.

Mal schauen ob jeder das bekommt was er sich wünscht.
 
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2018. Vor allem Gesundheit und (auch innerer) Frieden.

Möget ihr reich beschenkt werden (manche auch gern mit Hirnschmalz :v: )
 
Hat sich denn mittlerweile JEDER hier mit einer Switch eingedeckt oder gibt es noch ungläubige Täubchen unter uns...?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom