ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
War aber vernünftig anzunehmen, bei dem Preis.
Nicht wirklich. Der Preis war/ist okay, weil nur ein ganz kleiner Teil der Gamer die Leistung des Produktes anhand der Hardware Daten evaluiert. Der Rest nimmt die Konsole so wahr, wie von Nintendo beworben und für Viele ist das Verhältnis Preis/Leistung offensichtlich okay. Der Erfolg war vielleicht nicht in der Größenordnung zu erwarten, ein Flop hätte mich aber schon sehr gewundert

So, gute Nacht, ihr Lieben.

Bleibt friedlich heute Nacht.

cw_tattoo.jpg

Nicht wirklich. Der Preis war/ist okay, weil nur ein ganz kleiner Teil der Gamer die Leistung des Produktes anhand der Hardware Daten evaluiert. Der Rest nimmt die Konsole so wahr, wie von Nintendo beworben und für Viele ist das Verhältnis Preis/Leistung offensichtlich okay. Der Erfolg war vielleicht nicht in der Größenordnung zu erwarten, ein Flop hätte mich aber schon sehr gewundert

Als ich den Preis sah, dachte ich weniger an die Hardwaredaten, sondern mehr an "Das ist ja fast so viel wie die Wii U zum Launch". Und das ist ja bekanntlich gefloppt, weswegen ich das Preisniveau der Wii U und der sich daraus ergebende Flop einfach auch für die Switch angenommen habe.

Aber klar, jeder hat so seine subjektive Ansicht, wie viel ihm ein Produkt wert ist. Vielen scheint der Preis nicht gestört zu haben zu meiner Überraschung. Ich persönlich würde erst bei 250€ zugreifen.

Jeder postet, weil heute Weihnachten ist :miau: , einmal ein Bild von seinem Lieblingsspiel, Gamingserie, Konsolenhersteller usw. in einer Weihnachtsedition. :aehja:

guerrilla.jpg

Das Bayonetta Bild ist aber Grenzwertig xD

Ansonsten wünsche ich auch allen ein frohes Fest.

du bist der erste Mensch, bei dem ich diese Aussage lese :ugly:

Ne, aber mit der Meinung bist du in der Minderheit, bei den Fans ist New Vegas deutlich überlegen, hat ja auch die bessere Welt, die besseren Quests und die besseren Schreiber und Spielsysteme

So selten ist die Aussage nicht. Die Wertungen sprechen ja auch für Teil 3. Ich finde den auch besser.

Dabei widerspreche ich nicht das Quests und Schreiber bei New Vegas besser sind. Bei der Welt schon.
New Vegas ist halt ein Spiel das sich an den Stärken der ersten beiden Teile orientiert. Während die Bethesda Spiele deutlich mehr als Entdeckungsspiel konzipiert wurden. Und hier finde ich 3 und 4 deutlich besser gelungen. Während mich New Vegas schon nach 60 langsam gelangweilt hat, habe ich bei den Bethesda Spielen jeden Winkel in der Welt durchsucht. Passt für mich einfach besser zu Fallout und der Welt.
Bethesda kann natürlich trotzdem bessere Quests und Dialoge schreiben. Ist schon anhand der VKZ ihrer Spiele ein Rätsel warum sie das nicht machen.

Jetzt sehe ich es erst. Habe nur auf die Boobs geschaut. Den anderen Bereich hab ich übersehen.

Naja es gab einige Sachen, die haben sie richtig verbockt (das fängt schon beim Namen der Konsole an) und bei anderen Sachen konnte man sich drüber streiten, ob das wirklich falsch gewesen ist aber im Nachhinein trotzdem ein Fehler war. Third-Parties am Anfang das Feld überlassen, das ist zwar kühn aber hat dann doch nicht geklappt was dann streckenweise zur Softwaredürre führte.

Bei der Switch geben sie in Sachen Games nun Vollgas und hoffen nicht drauf, dass die 3rds einfach auf den Zug springen.

Volles Dito und mit Switch vom Start mit Must Haves durchzustarten war notwendig und Nin hat grandios geliefert.

Frohes Fest an die Sonys die als Marktführer dennoch die besten Games des multiversums nicht spielen können.

Fröhliche Weihnachten an die Nler welche als senkrechstarter des Jahres 2017 immer noch täglich lesen müssen was nicht für Switch kommt.

Gesegnetes Weihnachtsfest an die MSler welche die stärkste Konsole der Welt besitzen und darauf cuphead Spielen.

Schöne Feiertage an die nicht genannten die mit ihren 4k kisten bei doki doki literature Club gefesselt sind und 367 fps in divinity 2 erreichen.

???

dann frohe Weihnachten ?

hoffen wir mal dass es diesmal ein angenehmer Sonntag wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom