ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und der switch, die weltweit erst im März launchte, fehlt in USA, europa und Japan das weihnachtsgeschäft. :nix:

Der PS4 fehlt trotzdem ein komplettes Japanisches Weihnachtsgeschäft in den ersten 12 Monaten ab US Launch.
Wenn die PS4 in Japan irgendeinen nennenswerten Erfolg am Anfang gehabt hätte, könnte man ja drüber reden. Aber nach dem Launch ging's ja steil bergab. Ende August 2014 (also die neun Monate vom weltweiten Release gerechnet) lag die PS4 in Japan bei 670k. Wenn man die fehlenden drei Monate hinzurechnet, also bei Ende Oktober rauskommt, kommt man auf 809k. Also gerade mal 140k Unterschied. Ändert irgendwie nichts. Auf der anderen Seite stimmt es auch, dass das Argument mit dem Weihnachtsgeschäft etwas Quatsch ist, weil das der Launchzeitraum war. Da konnte die PS4 das Potential, das in diesem Zeitraum möglich ist, auch nicht wirklich ausschöpfen. Wie man es dreht und wendet: Die Switch und die PS4 liegen nach ihren ersten neun Monaten gleichauf. Das zeigt, dass sie für Nintendo erstmal ein riesiger Erfolg ist. Ob es so bleibt, werden wir aber erst sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Japan plötzlich wieder wichtig!

Sagt doch niemand. Ich wollte nur Ark mitteilen, dass das mit dem Weihnachtsgeschäft so nicht stimmt.

Scheint euch ja schon wieder unglaublich anzufressen, dass man widerspricht.
Ich will damit doch der Switch nicht ihren Erfolg nehmen. Elender Kindergarten.

Und der Switch weltweit das Weihnachtsgeschäft.

Hat auch niemand bestritten, macht deine Aussage aber nicht richtiger.

Wann immer hier ein Sonyfan irendwem widerspricht, scheinen sofort Alarmsirenen loszugehen und das (T)Rollkommando kommt. Schnell, schnell, ein Sonyfan hat jemandem widersprochen, egal womit, alle drauf und am besten irgendwas dümmliches mit „wieder wichtig“ oder „Salz“ schreien. Kann ja nicht sein, dass ein Sonyfan eine Behauptung in Teilen relativiert. Pfui, das geht gar nicht. .

So, bin auch schon wieder weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom