ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sei lieber froh, dass Sony einem Gewissen Druck ausgesetzt bleibt. Anders würden wir alle ein Problem kriegen...

Ahja... du meinst so was, gell?

DragonsCrownHeroines.jpg
:v:

Und was soll "objektiv ist die Playstation der beste Platz" überhaupt heißen? Also was genau meinst du mit "Platz" ... die meisten Spiele in der Konsolenwelt? Kann sein, hab ich nicht im Blick xD Die besten Spiele? (das kann ja nicht sein, denn dann wäre das Wort "objektiv" Schwachsinn)

Ganz einfach, die meisten Games und die größte Vielfalt unterschiedlicher Genre, so das jeder was findet, von kleinen Bunten Kuschelgames Marke Nintendo bis zum Kopfabreißenden Kriegsgott. Von großen RPGs bis hin zu schnellen Fighting-Games.
Auch auf Playstation findet man Anime-Waifu-Games ähnlich Boobieblade, aber dann wiederum wieder echt Core-Games wie Souls und Bloodborne.
Auf Playstation findet einfach JEDER Games die er zocken will und wer hier widerspricht lügt einfach ganz dreist oder ist kein Gamer.
Einfach alles dabei, hier stimmt alles qualitativ und quantitativ.

Bei Nintendo sieht die Sache schon anders aus, mag man keine Kuschelgames fällt 80% vom Line-Up raus wenn nicht sogar mehr.

Langweilig? Das Spiel strotzt doch von viel Spielwitz und Kreativität. Langweilig sieht anders aus. Also, ich muss dann wohl ein anderes Spiel gespielt haben. Man kann kristisieren, dass das Spiel, wenn man nur den storyverlauf folgt, zu einfach ist bzw. Sie sich einige random Monde sparen können.

Deine Aussage ist genauso schwachsinnig, wie immer behauptet wird, dass die Zelda Welt leer sein soll.

Die Welt von Zelda ist super. Mario einfach nur langweilig und enttäuschend :nix:

Ganz einfach, die meisten Games und die größte Vielfalt unterschiedlicher Genre, so das jeder was findet, von kleinen Bunten Kuschelgames Marke Nintendo bis zum Kopfabreißenden Kriegsgott. Von großen RPGs bis hin zu schnellen Fighting-Games.
Auch auf Playstation findet man Anime-Waifu-Games ähnlich Boobieblade, aber dann wiederum wieder echt Core-Games wie Souls und Bloodborne.
Auf Playstation findet einfach JEDER Games die er zocken will und wer hier widerspricht lügt einfach ganz dreist oder ist kein Gamer.
Einfach alles dabei, hier stimmt alles qualitativ und quantitativ.

Bei Nintendo sieht die Sache schon anders aus, mag man keine Kuschelgames fällt 80% vom Line-Up raus wenn nicht sogar mehr.

Woran machst du das fest? Fakt ist: Die PS4 kostet heute fast nichts mehr. Jeder mit einem halbwegs anständigen Einkommen, könnte sich eine PS4 leisten, ohne auf irgendwas in seinem Leben zu verzichten. Trotzdem tun es viele nicht. Diese Tatsache widerspricht deiner These ganz gewaltig.

Auf der Suche nach den Gründen kann ich selbstverständlich nur für mich selber sprechen. Fakt ist aber auch hier: Wenn ich heute die PS4 und den gesamten PS4-Spielekatalog geschenkt bekäme, fiele mir kein Game ein,

A) das ich noch nicht gespielt habe und ich

B) spielen will.

Und das hat weder was mit lügen, noch mit irgendeiner - zuvorzukommen - irgendeiner Verschwörung zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Suche nach den Gründen kann ich selbstverständlich nur für mich selber sprechen. Fakt ist aber auch hier: Wenn ich heute die PS4 und den gesamten PS4-Spielekatalog geschenkt bekäme, fiele mir kein Game ein,

A) das ich noch nicht gespielt habe und

B) ich spielen will.

Welcome to my world, ich habe ja mit meiner geschenkten PS4 einige Games gespielt, kann dir aber versichern, dass die alle bis auf Bloodborne entbehrlich waren, Bloodborne solltest du dir aber anschauen, sofern du eine PS4 geschenkt bekommen solltest.

Ich erwarte von Savethestyle Kritik, was die shitshow des Propheten angeht.

Der Prophet ist mehr satirisch unterwegs, stösst niemand ernsthaft damit vor den Kopf und CW hat ihm so nebenbei einige der gelungensten Bildkompositionen zu verdanken.

Dann bitte vorher gewissen diskussionsunwilligen Selbstdarstellern mit Gottkomplex, die sich gegenseitig gern die Eier schaukeln und Dritte mit abweichlerischen Standpunkten im öffentlichen Zwiegespräch ungut diskreditieren, einen Schuss vor den Bug verpassen. :sorry:

Halten wir fest:

Die PS4 hat die meisten Spiele.
Die Xbone X ist die stärkste 4K Konsole
Die Switch hat die zwei besten Spiele der Generation, Welt und des Universums.
Ich denke darauf können wir uns alle einigen:tinglewine:

Woran machst du das fest? Fakt ist: Die PS4 kostet heute fast nichts mehr. Jeder mit einem halbwegs anständigen Einkommen, könnte sich eine PS4 leisten, ohne auf irgendwas in seinem Leben zu verzichten. Trotzdem tun es viele nicht. Diese Tatsache widerspricht deiner These ganz gewaltig.

A) das ich noch nicht gespielt habe und ich

B) spielen will.

Und das hat weder was mit lügen, noch mit irgendeiner - zuvorzukommen - irgendeiner Verschwörung zu tun.

dann liegt das daran das du die games woanders spielen konntest. ändert aber nichts an der grundaussage über das lineup. auf der ps4 findet jeder spiele die er als fut bezeichnen würde

Ja genau. PS4 hatte nur deshalb kein ganz überragendes Launch-Lineup, weil die PS3 so eine bärenstarke Konsole war. Und warum war sie das? Weil Sony weiß was der Gamer braucht und ihm gibt. Starke hardware und tolle, vielfältige Spiele. Deshalb war die PS3 überragend, deshalb ist auch die PS4 wieder überragend geworden. Ganz im Gegensatz zu Nintendo, die den guten Start der Switch in erster Linie der schwachen WiiU zu verdanken haben, d.h. Nintendos Erfolg in der Gegenwart fusst auf Nintendos Versagen in der Vergangenheit und das ist kein gutes Fundament auch für langfristigen Erfolg. Sony liefert dagegen konstant und langfristig stark und nicht ejaculatio praecox wie bei Switch und danach schlaff. Trotzdem respektabler Start und deshalb anerkennenden Klaps auf den Po auch für Dich.

Achja stimmt, die PS4 ist überragend weil Sony ja ne ach so tolle Leistung zum Start hingelegt hat, und nicht weil die Konkurrenz einfach nur versagt hat :lol2:

Sonys Erfolg in der Gegenwart beruht auf das Versagen der Konkurrenz in der Vergangenheit.

Hoffe Animal Crossing kommt bald auf Switch.
Macht wieder Bock auf dem Handy.
Mario, Zelda ist nichts für mich.(die auf Switch) Aber Xenoblade und AC wären mein kaufgrund.
Wenn noch ein anständiges Zelda und Mario kommt, wäre ich wunschlos glücklich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom