ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
The Order (diese sinnlose Verschwendung eines tollen Settings - passt ja aktuell auch ganz gut weil ein neues AC erscheint) werde ich maximal mal zocken wenn es für Plus kommt. Schafft es zusammen mit MGSV, AC Unity, Watch Dogs und dem gecancelten Stig Game in meine Top5 der größten Enttäuschungen diese Gen. Bedauerlich.

Jo gibt leider zu wenig geile steampunk Games

Es ist besser geworden. Das Problem besteht allerdings immer noch. Die Skala wird einfach nicht ausgenutzt. Ausnahmetitel, auch wenn sie grobe Schwächen haben müssen sich irgendwie abheben und landen dann im überzogenen Bereich von +95.

Hat was Wahres für sich. So toll BotW ist, hat es einige offenkundige Schwächen, die ein immer noch grossartiges 90% Ranking gerechtfertigter als 97% erscheinen und auch Luft nach oben liesse für einen Nachfolger der eins draufsetzt mit richtigen dungeons und ergiebigeren Sidequests.

Da deutlich schwächere und weniger wegweisende Spiele aber schon 90% abstauben, musste bei den Zeldawertungen zwangsläufig höher gepokert werden werden.

Traut euch über den Tellerrand:

81U3gK87tVL._SL1500_.jpg

https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...-1&keywords=super+mario+odyssey+switch+bundle

Seit ehrlich. Ihr wollt es doch auch.

:tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom