ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bitte kein Blaster Master Zero Hate hier bitte. Das Spiel hat tollen Support und war schon zu Beginn ein tolles Spiel :)

Er fasst es auch gut zusammen

https://youtu.be/vYYQdH1NevA

Ich habe jetzt auch eine Befürchtung was Capcom bei MHW vollziehen wird xD oh und der RDR2 MP erst :v:

Habe ich gestern schon angesprochen: G-Rank gegen Geld freischalten oder 100std. mehr spielen bis du überhaupt zum G-Rank kannst. Geld zahlen um Dropraten zu erhöhen. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er fasst es auch gut zusammen

https://youtu.be/vYYQdH1NevA

Ich habe jetzt auch eine Befürchtung was Capcom bei MHW vollziehen wird xD oh und der RDR2 MP erst :v:

Monster Hunter könnte man natürlich auspressen wie eine Zitrone. Und Capcom wäre es eigentlich auch zuzutrauen. Aber ob sie wirklich an ihrem letzten dicken Ast sägen? Ich glaube nicht.

Der RDR2 MP soll ja nicht mit GTA in Konkurrenz treten. Von daher erwarte ich auch ein anderes Konzept. Und so viel Geld wie sie vergleichsweise shitstorm frei mit GTA machen glaube ich nicht das sie das Vorgehen verändern.
 
Glaubst du eigentlich das du in irgendeiner Weise besser bist?

Ja, ich schreibe kein ernsthaften Schwachsinn sondern trolle mit absicht :alt:

Ich kann auch anders. Aber solange ich nicht nur einzeiler im War poste ist alles noch im grünen. Hab nämlich gehört, die sind die mit am giftigsten für den Thread, da kurz getrollt wird und schotten dicht nicht wahr?

Bitte kein Blaster Master Zero Hate hier bitte. Das Spiel hat tollen Support und war schon zu Beginn ein tolles Spiel :)

Sorry :sorry: Die Zero passt halt zu gut zu dem Master ;) Ja ist ein gutes Spiel.
 
Also ich finde die exklusiven PS4 Spiele nicht erbärmlich.
Na ist halt Mudo quatsch.
Vr und Japan Games .Dann noch Indie die jetzt im Trend sind dank Switch
 
Monster Hunter könnte man natürlich auspressen wie eine Zitrone. Und Capcom wäre es eigentlich auch zuzutrauen. Aber ob sie wirklich an ihrem letzten dicken Ast sägen? Ich glaube nicht.
Imo machen sie das jetzt schon, indem sie sich weigern MH World für die Switch zu bringen. Das sind locker 1-2 Mio. Einheiten, die sie sich in Japan entgehen lassen und ich bezweifle, dass sie das im Westen ausgleichen können.
 
SE dazu wieso Secret of Mana nicht für die Switch angekündigt wurde

"Development for the title began before the Switch was announced, so it was definitely beyond our expectations to see the level of anticipation for the release on the platform grow this much. In terms of our current circumstance, we are unable to immediately state that this will become available on the Switch, but we hope to continue listening to the various requests from our fans."
 
Ist der Thread dicht oder was^^

So viel konstruktive Beiträge wie in den letzten 3 Stunden hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen :goodwork:

Das passiert wenn der Fred mal moderiert wird. :putz:

Ich nutze die Gunst der Stunde.

Xbox One X: Laut Xbox-Chef eine Premium-Konsole nicht für jedermann

Die kommende Xbox One X hat Spencer dabei klar der Hardcore-Spielerschaft zugesprochen, die bereit ist, entsprechende Preise für ein Premiumprodukt zu zahlen.

:popcorn:
 
Das passiert wenn der Fred mal moderiert wird. :putz:

Ich nutze die Gunst der Stunde.

Xbox One X: Laut Xbox-Chef eine Premium-Konsole nicht für jedermann

Die kommende Xbox One X hat Spencer dabei klar der Hardcore-Spielerschaft zugesprochen, die bereit ist, entsprechende Preise für ein Premiumprodukt zu zahlen.

:popcorn:

Eine Xbox One X ist halt eine große Anschaffung wie ein Klavierflügel oder ein Auto für dass man ruhig mal Überstunden schieben darf. :brit: Edelgaming, Alientechnologie, latenzkitzeliges Füßelgameplay, etc. pp.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine Xbox One X ist halt eine große Anschaffung wie ein Klavierflügel oder ein Auto für dass man ruhig mal Überstunden schieben darf. :brit: Edelgaming, Alientechnologie, latenzkitzeliges Füßelgameplay, etc. pp.

Wie recht du doch hast, ist die XOX doch Lifestyle. :brit: Getunte Sportwagen waren gestern.
 
Ich habe von Wasserkühlung keinen Dunst, daher bitte ich folgende Fragen zu verzeihen:

-Verdunstet da nix auf Dauer?

-Gibt es nicht die Gefahr einer Leckage?
Nachher kommt man nach Hause und die Xbox hat sich als glühender Klumpen nach China durchgefressen
 
Persönlich finde ich es schön, dass endlich auch mal Konsoleros die Freuden einer Wasserkühlung erleben dürfen. :aehja:

cartoon83.jpg


Switch - Was Nintendo von der Wii U gelernt hat

:hmm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom