Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Du bist ein Prophet![]()
FTFY. Mach ich doch gerne. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ein Prophet![]()
Also 1:1 die Situation die jetzt mit der Switch eingetreten ist.![]()
Nur gibt es keine Dürre auf der Switch. Nintendo hat von Day One an die Switch mit Must Haves bestückt. Das [STRIKE]erste[/STRIKE] einzige Sony Must Have der PS4 kam erst 2015 mit Bloodborne.
:aehja:
Nur gibt es keine Dürre auf der Switch. Nintendo hat von Day One an die Switch mit Must Haves bestückt. Das erste Sony Must Have der PS4 kam erst 2015 mit Bloodborne.
Na ja nicht wirklich .
Ich hatte schon davor sehr gute PC Spiele auf die ich nicht verzichten konnte
FTFY. Mach ich doch gerne. :v:
Hast du gerade deinen Post gelöscht und nochmal gepostet damit du wieder oben stehst?
Du bist ein Prolet :v:
Nur gibt es keine Dürre auf der Switch. Nintendo hat von Day One an die Switch mit Must Haves bestückt. Das erste Sony Must Have der PS4 kam erst 2015 mit Bloodborne.
Selbst für Leute die auf WiiU Ports stehen das Lineup bisher reichlich dünn. Da hatte Sony 2014 mit Granaten wie TLoU, GTA V und vollem Multi Support deutlich mehr zu bieten. ;-)
Port und Port. Und im Gegensatz zu den WiiU Ports, waren das keine Ports von einer Konsole die gefailed ist.
Also im Vergleich zu allen anderen Playstations könnte man die PS3 schon als gescheiterte Konsole bezeichnen. Die Ansprüche sind halt einfach andere als bei Nintendo. ;-)
BREAKING NEWS: PS3 ist eine Fail Konsole. :aehja:
Warum auch moderieren, wenn man selbst einsteigen kann. :dizzy:
kann mich noch zu gut daran erinnern.Schon wieder diese lahme Indie Debatte?
Fakt ist, die N-Kiddies fanden Indies immer scheiße bis die Switch kam. Gab ja nicht umsonst immer das Gefasel von der Indie Station 4. Jetzt wo die Switch sonst nix hat sind Indies auf einmal der letzte Schrei.
Fakt ist außerdem, Indies waren schon immer gut und wichtig für eine Plattform, einige haben das früher erkannt als andere (Sony deutlich vor Nintendo usw.) und einige haben da wohl heute noch nachholbedarf.
BREAKING NEWS: PS3 ist eine Fail Konsole. :aehja:
Warum auch moderieren, wenn man selbst einsteigen kann. :dizzy:
dazu nicht zu vergessen, sind die nfanats mit die meisten beleidigungen gegenüber anderer gruppen und todesdrohungen, weil man nintendo vielleicht nicht so toll findet. alles schon gehabt.Fasst die Heuchelei der N-Boys noch mal ganz gut zusammen. Kenne wirklich keine Fanbase die ein derart biegsames Rückgrat hat.