ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die x ist zu teuer als das da soviel los sein wird, auch wenn ms das ding als neue konsole vermarktet...
und sobald ein paar wochen vergangen sind und sich rumgesprochen hat wie sinnlos das upgrade ist, wird auch das verkaufspotential verpufft sein...

Sobald die Xbox One X den Markt erobert, und das erste eXklusive XOX Grafikbrettspiel erscheint, wird sich der Skorpion wie ein Phoenix aus der Asche erheben. Dann werden es die Xboys sein, die den War dominieren werden. :brit:

den xbox one gegen xbox one x war?

Sobald die Xbox One X den Markt erobert, und das erste eXklusive XOX Grafikbrettspiel erscheint, wird sich der Skorpion wie ein Phoenix aus der Asche erheben. Dann werden es die Xboys sein, die den War dominieren werden. :brit:

Ja, ne neue Xbox IP wär echt nett, sag ich schon seit 10 Jahren :v:

@Miko: Der Preis der X wird schnell purzeln, wie immer. Vor allem, wenn das Ding sich nicht verkauft.

die x ist zu teuer als das da soviel los sein wird, auch wenn ms das ding als neue konsole vermarktet...
und sobald ein paar wochen vergangen sind und sich rumgesprochen hat wie sinnlos das upgrade ist, wird auch das verkaufspotential verpufft sein...

Das kommt ganz auf die künftigen Schlagzeilen an. Headlines wie Stärkste Konsole aller Zeiten! könnten die Massen vielleicht doch zu einem Kauf bewegen. Dazu noch ein guter Service und AK, und ein Erfolg wäre nicht abwägig.

den xbox one gegen xbox one x war?

Nein, den PS4 Vanilla/Pro versus XOX, sowie den XOX versus Nintendo Switch War. :brit:

Das kommt ganz auf die künftigen Schlagzeilen an. Headlines wie Stärkste Konsole aller Zeiten! könnten die Massen vielleicht doch zu einem Kauf bewegen. Dazu noch ein guter Service und AK, und ein Erfolg wäre nicht abwägig.

ich hab dir schon in dem beitrag auf dem du antwortest geschrieben, dass das mit der "stärksten konsole" nur eine gewisse zeit - also dem launchzeitraum - klappen wird. sobald sich rumspricht, dass man mit einer 300 euro günstigeren xbone die gleichen spiele auch spielen kann und es auf der x nichts besseres als etwas bessere technik bei den same old games gibt, hat sich das mit den x verkäufen...

ich hab mir eine neue konsole bislang immer geholt, weil ich damit neue spiele bekommen kann, die es auf anderen konsolen nicht gibt.
aber in dem punkt unterscheidet sich die x nicht einmal von der normalen one.

Hat der Xbox auch nicht geholfen, die wurde nämlich auch damit beworben. Aber die X ist halt die einzig relevante 4K Maschine zurzeit und das kann ein Pluspunkt sein, muss aber nicht.

ich hab dir schon in dem beitrag auf dem du antwortest geschrieben, dass das mit der "stärksten konsole" nur eine gewisse zeit - also dem launchzeitraum - klappen wird. sobald sich rumspricht, dass man mit einer 300 euro günstigeren xbone die gleichen spiele auch spielen kann und es auf der x nichts besseres als etwas bessere technik bei den same old games gibt, hat sich das mit den x verkäufen...

Deswegen muss Microsoft, insofern sie klug sind, den Moment nutzen. Gute Schlagzeilen, wenn sie fies sind eine künstliche Verknappung um die Nachfrage zu steigen, lukrative Deals und sehr viel Werbung und Events. Langfristig haben es heute alle, bis auf die Playstation vielleicht, schwer.

Das ist so wie mit der Pro. Die meisten denken, dass die sich nur bei einem 4k Fernseher lohnt

Die Pro ist zudem noch ein Pluspunkt in Sachen Playstation VR. :scan:

lasst uns lieber nich weiter über eine schon jetzt tote konsole von ms diskutieren...

anderes thema: warum sieht selbst das wasser in einem mario game besser als das in horizon aus? wtf sony....

Hab immer noch keinen Anreiz für die X. Ein gepimptes Forza und ein nochmal leicht verbessertes Tomb Raider interessiert mich null. Da müssten schon Vergleichsvideos von RDR2 oder Battlefront2 kommen, die einen Unterschied bieten, den ich auch auf 1080p ohne Zoom sofort sehe, um mich neugierig zu machen. Und selbst dann bräuchte ich zur Konsole auch noch einen weiteren Service, um diese Spiele zu spielen. Davon abgesehen, ist mein gesamter Freundeskreis im PSN unterwegs. Für XBox Bestandskunden mag das ein ansprechendes Paket sein, mir fehlt die Software.

anderes thema: warum sieht selbst das wasser in einem mario game besser als das in horizon aus? wtf sony....

Wieso selbst? Bereits das Wasser in Mario Sunshine sieht besser aus als in Horizon und das game ist 20 Jahre alt. Die Gorillas sind einfach nur für Boxart-Shots und den Fotomodus zu gebrauchen, in Bewegung wird alles jämmerlich statisch:

[video=youtube;3IyAbX7wbqo]https://www.youtube.com/watch?v=3IyAbX7wbqo[/video]

Kollisionsabfrage? Transparenz? Fehlanzeige, selbst Mario 64 hatte transparentes Wasser :lol: -Wenn das Gameplay von Horizon wenigstens brauchbar wäre, aber das Spiel ist so schlecht, ich würde es auf eine Stufe mit Killzone SF einordnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom