Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den ersten zwei PS4 Jahren hatte ich mit TLOU Remastered, GTA5 Remastered, Tomb Raider Remastered, Witcher 3 und Bloodborne gleich 5 Spiele auf der PS4, die auch son Kaliber wie die Nintendospiele haben.
für mich sind es mehr als 2 spiele. aber abseits von mario sind die ngames meistens nur gut, meiner meinung nach und definitiv keine übertiteln.
Hmm... bis auf Bloodborne und Witcher 3 sind das PS3 Spiele die du da aufzählst![]()
Hmm... bis auf Bloodborne und Witcher 3 sind das PS3 Spiele die du da aufzählst![]()
BotW, Splatoon und Mario Kart sind auch WiiU Spiele, was euch nicht daran hindert die Switch Versionen abzufeiern. ;-)
das os der switch bietet im vergleich zu einer ps4 auch nichts.
Das ist dann halt Geschmackssache, wie gesagt. Dass Smash, Animal Crossing, Metroid Prime, Splatoon 2, Pikmin, Pokemon RPG, Fire Emblem, Xenoblade, Mario Kart und co trotzdem zum besten gehören was die jeweiligen Genres hergeben, das sollte man auch als Nichtfan einfach akzeptieren können. Ich spreche Uncharted auch nicht die Qualität ab (für das was es ist), nur weil es mich weniger interessiert als ein durchschnittliches JRPG von NIS, also wirklich nicht sehr :v:
Und Witcher 3 ist ein PC Spiel, zumindest hörte ich, dass es anfangs auf PS4 unspielbar war.
BotW ist wenigstens Cross Gen, Splatoon 2 ein kompletter Nachfolger, der nicht auf Wii U existiert. Dir bleibt Mario Kart für das Remaster Argument. Und das crappige Pokken.
Die Erkenntnis, dass nur der einen Kaufgrund für x braucht, der x noch nicht gekauft hat, ist nun trivial und gilt genauso für Exklusivgames. Ansonsten gilt: Auch Multigames auf deren Erscheinen man am Anfang einer Gen nur spekuliert, können Kaufgründe sein. Anderenfalls wären auch alle Spiele die Nintendo in Zukunft noch für die Switch ankündigt für bereits Switch-Besitzer keine Kaufgründe für die Switch gewesen.Ja, wer nach 4 Jahren der Generation noch keine der Plattformen hat, auf der das Game erscheinen wird, für den mag ein Multigame ein Kaufgrund sein.
Das hat niemand bestritten.Nur ist es sogleich genauso ein Kaufgrund für die Konkurrenzplattformen, wenn die Games auch auf diesen erscheinen.
Bei den Fun Shootern spielt Splatoon 2 imo oben mit, Pokemon ist eines der beliebtesten Franchises der Welt und Smash ist bei den Funprüglern die Nr. 1![]()
BotW ist ein WiiU Game was dreisterweise verschoben wurde um zum Switch Launch zu erscheinen. Es gibt auch quasi keine Verbesserungen bis auf etwas höhere Auflösung für die Switch Version, ist also einer reinrassiger WiiU -----> Switch Port. ;-)
Und Witcher 3 ist ein PC Spiel, zumindest hörte ich, dass es anfangs auf PS4 unspielbar war.
Nope, an BotW wurde bis zur "letzten Minute" gearbeitet, gerade so dass es zum Launch fertig wurde (und selbst da noch schlecht lief). und es ist, bis auf das was die Switch ohne extraaufwand für die Entwickler an Verbesserungen hergab, das gleiche Spiel, Crossgen, gleichzeitig erschienen. Dass das Spiel zuerst für die Wii U in Entwicklung war spielt für den Begriff keine Rolle.
Erfinden wir schon wieder kleine Subgenres in denen es sowieso keine Konkurrenz gibt um Referenzen zu produzieren?
die erhöhung der switchproduktion auf 2 Mio pro Monat und 20 Millionen bis ende des geschäftsjahres scheint inzwischen verifiziert zu sein.
Hat sich der gute Mr. Pachter wieder einmal grandios geirrt und seinem Image als dusseligster Analyst alle Ehre gemacht:
https://www.dualshockers.com/ninten...million-units-2017-according-michael-pachter/
Lasst den Zornigen ihren Neid und Hass auf Mario Odyssey. Was anderes haben sie für längere Zeit nicht. Smarte switchbesitzer dagegen lehnen sich entspannt zurück und geniessen ihre Gewinnerrolle.
Erfinden wir schon wieder kleine Subgenres in denen es sowieso keine Konkurrenz gibt um Referenzen zu produzieren?
Und Pokemon ist sicherlich unter 10 jährigen sehr beliebt, hat trotzdem keine Relevanz wenn es um die JRPG Krone geht.