ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Multis nicht mehr wichtig? Hätte schwören können die N-Boys stehen auf Multis als hier 5 Jahre alte Indies abgefeiert wurden. Und über unsere Xboys brauchen wir gar nicht sprechen, was anderes als Multis gibts bei denen ja sowieso nicht. ;-)

ich dachte hier geht es gerade um einen Grund für die Playstation. Multititel sind natürlich nicht der Grund für eine Konsole wenn man sie woanders auch spielen kann ;)

Multis nicht mehr wichtig? Hätte schwören können die N-Boys stehen auf Multis als hier 5 Jahre alte Indies abgefeiert wurden. Und über unsere Xboys brauchen wir gar nicht sprechen, was anderes als Multis gibts bei denen ja sowieso nicht. ;-)

nuja, die multigame euphorie hat ja aktuell bereits starke dämpfer bekommen mit nba und vor allem fifa18

schätze zu skyrim, doom und wolfenstein release gibts nochmal ein kurzes aufbäumen und danach sind multi wieder schon immer unwichtig gewesen

das gelbe spielchen kennt man nun seit langer zeit

ich dachte hier geht es gerade um einen Grund für die Playstation. Multititel sind natürlich nicht der Grund für eine Konsole wenn man sie woanders auch speilen kann ;)

Threadtitel :

PS4 vs One vs Switch

Ni No Kuni 2 kommt weder auf der One noch auf der Switch
MH World kommt nur für PS4 und One

Und jetzt denk mal scharf nach welche Plattform man braucht wenn man beide zocken will. ;-)

Ansonsten frage ich mich natürlich auch warum ihr Nboys euch überhaupt ne Switch gekauft habt, Zelda, Mario Kart und Splatoon hättet ihr auch auf der WiiU zocken können. :nix:

ich dachte hier geht es gerade um einen Grund für die Playstation. Multititel sind natürlich nicht der Grund für eine Konsole wenn man sie woanders auch spielen kann ;)

lulz?

natürlich ist es essentiell für eine konsole ob sie vollen multi support hat oder eben nicht

das unterscheidet sony vom rest

sony=voller multisupport und massig exclusives

ms = voller multisupport und kaum exclusives
nintendo = will über eigenproduktionen punkten, bekommt kaum was von den grossen wichtigen titel

sony also ganz klar die beste wahl

Ahh verstehe, damit eure Narrenfreiheit gewahrt bleibt, okay, ich bin raus aus dem Kindergarten hier.

Auch Mitte und Ende 17 ist das LineUp auf der PS4 stärker als auf der Switch.

Mehr auswahl gibts, ja. Dennoch hat switch dieses Jahr einfach die spektakuläreren, frischeren, wegweisenderen Titel und das macht das System (bis Ende des Jahres) an sich interessanter wie gamesradar oder gamespot kürzlich richtig feststellten. Ist ja nicht so, dass man ohne evil within2, AC Origins und CoD aussergewöhnliche Spielerlebnisse verpasst.

Mehr auswahl gibts, ja. Dennoch hat switch dieses Jahr einfach die spektakuläreren, frischeren, wegweisenderen Titel und das macht das System (bis Ende des Jahres) an sich interessanter wie gamesradar oder gamespot kürzlich richtig feststellten. Ist ja nicht so, dass man ohne evil within2, AC Origins und CoD aussergewöhnliche Spielerlebnisse verpasst.

Der neueste Mario Aufguss ist jetzt nicht wirklich außergewöhnlicher als diese Spiele. ;-)

2018 wird auch nur mit Playstation-Exklusivtitel sehr gut.

Yakuza 6, Spider-Man, God of War, Days Gone, Digimon Story, Detroit, Dissidia, SotC-Remake.

Dreams und Wild würde ich nicht ausschließen.

Und ich denke nicht, dass wir schon alles kennen - schon gar nicht auf VR-Seite.

Also ich sehe im Januar mit Ni No Kuni 2 und Monster Hunter World schonmal zwei dicke Hammer die die Switch nicht bekommt. ;-)

Dicke Hämmer? MH ist bei uns mehr Nische und Ni no kuni hatte genug Level5 typische Gameplayschwächen, dass Teil 2 nicht zwangsläufig die neue JRPG Referenz wird.

bei Masterxploders und Bonds Beiträgen lese ich raus:

Multis die die Switch nicht bekommt sehr wichtig und Exklusivtitel der Switch, die es auf anderen Plattformen nicht gibt sehr unwichtig. :ugly:

Und die performance der Titel scheint auch relativ egal zu sein, solange sie nicht auf der Switch laufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom