ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sollte heute nicht Embargo für Shadow of War fallen?

Mmmh bin mir nicht mehr sicher, aber würde mich auch sehr interessieren. Hab den ersten Teil wirklich geliebt und würde den Nachfolger gerne direkt zum Launch der One X genießen, bin aber noch unsicher wegen einiger negativer Meldungen über das Sequel. Notfalls wird einfach gewartet, teurer wird's zwangsläufig ja nicht ^^

Mmmh bin mir nicht mehr sicher, aber würde mich auch sehr interessieren. Hab den ersten Teil wirklich geliebt und würde den Nachfolger gerne direkt zum Launch der One X genießen, bin aber noch unsicher wegen einiger negativer Meldungen über das Sequel. Notfalls wird einfach gewartet, teurer wird's zwangsläufig ja nicht ^^

Fand den Erstling auch ganz gut, aber man liest ja aktuell nur von den Lootboxen, da ist es schwer sich eine Meinung zu bilden.

fallen deren embargos nicht immer erst am releasetag?

Ich meine was von Do gehört zu haben und dass man nur erst ab nächster Woche streamen darf. Das mit dem Releasetag müsste Bethesda sein. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dasss bei Arkham Knight, Mortal Kombat oder Injustice das Embargo erst am Releasetag fiel, aber kA. Auf Opencritic ist nichts von einem Countdown für das Embargo zu sehen also könntest leider recht haben.

Aber es ist nichtsdestotrotz 08/15 :aehja:

Was das dröge Geballer und Geklettere angeht hast du recht^^

Mal was Anderes: In TLOU war es vor allem Ellie und ihre Beziehung zu Joel, die für so eine dichte Atmosphäre gesorgt haben. Die Ausarbeitung der Charaktere war schon episch. Ellie hat meinen Beschützerinstinkt geweckt und viele Emotionen ausgelöst.
In TLOU 2 sieht Ellie aus wie ne abgeranzte Cracknutte, das macht mir Sorgen :/

The Nintendo Switch indie gold rush
In a week where 18 Switch games hit the eShop, we ask developers: Is it already becoming saturated?
http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-10-04-the-nintendo-switch-indie-gold-rush
The exec that was giving us the tour pointed out that most of these titles were coming to Nintendo Switch. "We're doing that before it's too late," he said.

He was referring to the Switch gold rush. With major AAA publishers taking a cautious approach to the console, and with Nintendo spacing out its AAA titles throughout the year, there's been a big opportunity for smaller developers - especially since Switch sales have (so far) surprised even the most optimistic of analysts.

Savvy indies have flocked to the machine and the escalation has been rapid. Last week, some 18 games were made available on the Nintendo eShop. It might not be anywhere near Steam levels, but it raises the question: Is it already 'too late' to capitalise on the Switch opportunity?

hmm... alles so wie ich zum release schon geschrieben hab. aber zum release wurde man hier ja gleich von den sonys niedergemacht, wenn man meinte, dass die switch eine exzellente grundlage für indiegames bieten wird.

Eine längerfristige Analyse basierend auf den 90er Jahren oder des frühen 21. Jahrhunderts hätte durch eine Veränderung in der Medienlandschaft absolut keine Aussagekraft. Interessant werden die zukünftigen Entwicklungen.

Fakt ist, dass vor allem die älteren Generationen noch immer sehr fleißig ein TV-Gerät nutzen, während die Nutzung bei der Generation <30 - ausgelöst durch die Auslagerung diverser TV-Funktionen ins Internet, PC/Notebook, auf das Smartphone oder das Tablet - in den letzten Jahren stark rückläufig ist.

Natürlich kann man nun argumentieren, dass die heutigen Kinder und Jugendlichen alle wieder mehrere TV-Geräte kaufen werden, auch wenn sie sie schließlich nicht nutzen. Ich kann nicht beweisen, dass dem nicht so sein wird. Die Erwartung, dass mit der Nutzung auch die Verbreitung von TV-Geräten mittelfiristig abnimmt ist aber nun wahrlich nicht weit hergeholt.

Zuletzt bearbeitet:
The Nintendo Switch indie gold rush
In a week where 18 Switch games hit the eShop, we ask developers: Is it already becoming saturated?
http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-10-04-the-nintendo-switch-indie-gold-rush

hmm... alles so wie ich zum release schon geschrieben hab. aber zum release wurde man hier ja gleich von den sonys niedergemacht, wenn man meinte, dass die switch eine exzellente grundlage für indiegames bieten wird.

Cooler Artikel und ziemlich bodenständig. Aber...pfff...das ist nur ne Moment Aufnahme, wie wir hier jeden Tag lernen geht 2018 Switch die Luft aus, es kommen weniger Games und der Hype ist eh schon vorbei. Switch wird auch nie so wichtig für Indies wie die PS4 und die Leute kaufen im Moment nur die Games weil es auf der Switch keine Games gibt und man damit jeden Schrott kauft.

Cooler Artikel und ziemlich bodenständig. Aber...pfff...das ist nur ne Moment Aufnahme, wie wir hier jeden Tag lernen geht 2018 Switch die Luft aus, es kommen weniger Games und der Hype ist eh schon vorbei. Switch wird auch nie so wichtig für Indies wie die PS4 und die Leute kaufen im Moment nur die Games weil es auf der Switch keine Games gibt und man damit jeden Schrott kauft.

Hätte es dir fast abgenommen, aber wenn du eine Lance für die PS4 brechen willst, musst du noch irgendwo den Begriff N-Lemminge einbauen. :brit: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom