ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wer für Japan spenden möchte, sollte den Vorrat im Berliner Eastgate (Saturn) aufkaufen. Bei Gamestop gab es btw auch noch genügend Switches. :putz:

al259h.jpg


xdgfvn.jpg

Oh ja, stapelt sich ja bis zur Decke!!!!11elf




Muss sich ja echt schlecht verkaufen, wenn da so viele rumstehen :enton:

PS4-fuer-333-nur-Heute-im-Media-Markt-Eiche-Sonntagsaktion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, stapelt sich ja bis zur Decke!!!!11elf




Muss sich ja echt schlecht verkaufen, wenn da so viele rumstehen :enton:

PS4-fuer-333-nur-Heute-im-Media-Markt-Eiche-Sonntagsaktion.jpg

Es ging um das Spenden für Japan, Marvo. :sorry: Oder willst du jetzt die ganzen PS4 Konsolen nach Japan zurück verschiffen, weil sie dort zu wenig haben? :enton:

:tinglev:
 
Einfach alle Feinde die gefährlich werden könnten ausschließen. :tinglewine:

Macht doch am besten gleich einen PS4 vs. PS4 Pro Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, du wolltest nur Triggern, aber das hat dieses mal nicht geklappt :helix:

Nee, ich war gestern bei Gamestop und habe Pkm Y gekauft, bin dann zu Saturn und wollte noch irgend ein billiges, altes Aufbaustrategiespiel für ne andere Plattform kaufen, hab jedoch nichts gefunden und aus Frust die Fotos gemacht. Pkm Y muss ich btw noch fotografieren für den anderen Fred. Mach ich heut abend oder morgen. :meditieren:
 
Weshalb die Switch in diesem Thread auch nix zu suchen hat, und wenn sie hier dennoch mitmischen will darauf eben keine Rücksicht genommen werden kann.

ich würde dir zustimmen, wenn es rein um Technik geht, geht es aber nicht.

Ist ja nicht so, dass die Switch nicht trotzdem die besseren Spiele haben kann, wie Zelda (und später vermutlich Mario) zeigt

Hellblade auf der pro im 60 fps Modus nur in 900p :D
Das ist richtig bitter

bwahahahaha :uglyhammer2:
 
Nee, ich war gestern bei Gamestop und habe Pkm Y gekauft, bin dann zu Saturn und wollte noch irgend ein billiges, altes Aufbaustrategiespiel für ne andere Plattform kaufen, hab jedoch nichts gefunden und aus Frust die Fotos gemacht. Pkm Y muss ich btw noch fotografieren für den anderen Fred. Mach ich heut abend oder morgen. :meditieren:

Auf der PS4 gibs jetzt ne Welle von Aufbau-Strategie Spiele.
Schade kriegt sowas die Switch nicht
 
Auf der PS4 gibs jetzt ne Welle von Aufbau-Strategie Spiele.
Schade kriegt sowas die Switch nicht

Das klingt schon cool auf der PS4, obwohl ich in dem Moment eher Bock auf was altes (Nostalgie) hatte. Ich wusel mich deswegen gerade durch Amazon. :scan:
 
Für Auflösungs-Gamer sicher.
Für richtige Gamer ist sowas uninteressant

Hahahaha, von 2013-2016 wurde über nichts anderes diskutiert.
Die Xbox wurde wegen 900p total auseinander genommen und jetzt ist es wieder unwichtig. Ihr Sonys seid der Hammer :D

Aber aber die ps4 ist doch eine 4k Konsole :D

https://youtu.be/5y8NIR9Dudc

Das Video von DF,
PS 4 pro, mutiert zu einer 900p Konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom