ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
naja, wie soll ich sagen .....



macht im consolewars irgendwie wenig bis garkein sinn xD
du feierst nintendo wie ein echter fan, aber kaum bauen die mist (no games),
bist du freund der konkurrenz xD

ich z.b finde nintendo kacke und ihre unausgereiften produkte auch,
deswegen kauf ich mir den kram nicht....denn so wenig würde auch nie für playstation kommen..........

Jo, manche sind halt Fan eines Vereins egal wie er spielt und andere sind Fans guten Fußballs egal wer spielt. Ich gehöre da eher zur zweiten Rubrik und zocke gerne gute Spiele egal auf welcher Plattform.

Ach ja - für die PS4 kam schon so wenig - eigentlich sogar weniger. Ebenso wie für die One. Aber ich denke ein Vereinsfan muss den Verein immer gut reden, egal wie er spielt. :kruemel:
 
Jo, manche sind halt Fan eines Vereins egal wie er spielt und andere sind Fans guten Fußballs egal wer spielt. Ich gehöre da eher zur zweiten Rubrik und zocke gerne gute Spiele egal auf welcher Plattform.

Ach ja - für die PS4 kam schon so wenig - eigentlich sogar weniger. Ebenso wie für die One. Aber ich denke ein Vereinsfan muss den Verein immer gut reden, egal wie er spielt. :kruemel:


fussball vergleiche?

ok, ps4 ist dann amtierender Weltmeister und champions league sieger während switch gerade die relegation zur 2.liga bestreitet
 
Hast du Knack tatsächlich gespielt, Bond? Das hätte ich dir, zugegeben, gar nicht zugetraut. Das ist doch viel zu wenig QTE für dich :blushed:

da knack gewisse ähnlichkeiten zur jak&daxter reihe aufweist ist es natürlich pflicht


aber mal weg von sonys gourmet lineup

hab mitbekommen wie in zelda einfach so gegenstände verschwinden
hatte mich auf eure aussagen bzgl toller physik und immersion verlassen und nun solch eine Enttäuschung ?
 
da knack gewisse ähnlichkeiten zur jak&daxter reihe aufweist ist es natürlich pflicht
:neutral:

aber mal weg von sonys gourmet lineup
Ja, bitte schnell weg xD
hab mitbekommen wie in zelda einfach so gegenstände verschwinden
hatte mich auf eure aussagen bzgl toller physik und immersion verlassen und nun solch eine Enttäuschung ?
Dann hast hoffentlich auch meine Erklärung für Pongi mitbekommen. Du brauchst aber nicht enttäuscht sein, lieber Bond, die Spieler, die BotW tatsächlich erleben, sind in einem solch erhabenen Glücksrausch dass sie diesen kleinen Patzer zu verzeihen bereit sind.
 
hab mitbekommen wie in zelda einfach so gegenstände verschwinden
hatte mich auf eure aussagen bzgl toller physik und immersion verlassen und nun solch eine Enttäuschung ?
Wer Knack, Order und Infamous lobt, müsste eigentlich als überzeugter Enttäuschungsgamer mit solchen Mängeln umgehen können.
Probier mal Ryse, könnte dir gefallen, oder ist das die falsche Plattform?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Switch Lineup 2018:

Yoshi
Kirby
Bimbo
Bobo
Baba
Gaga
Lala
Pipi
Aa

:goodwork:

Vielen dank für die Liste, also alles wie erwartet :D

da knack gewisse ähnlichkeiten zur jak&daxter reihe aufweist ist es natürlich pflicht


aber mal weg von sonys gourmet lineup

hab mitbekommen wie in zelda einfach so gegenstände verschwinden
hatte mich auf eure aussagen bzgl toller physik und immersion verlassen und nun solch eine Enttäuschung ?

Ist halt das gleiche mit der leeren Welt, das wurde auch so lange abgestritten bis es vom Entwickler selbst bestätigt wurde (und sogar darüber hinaus) :v: einfach meine schicke Signatur beachten :v:
Was Immersion angeht, Menschen werden durch Schwertschläge oder Pfeile nicht mal verletzt, das stört enorm die so wichtige Immersion, das kennt man aus Elder Scrolls und GTA schon besser :/
 
Was Immersion angeht, Menschen werden durch Schwertschläge oder Pfeile nicht mal verletzt, das stört enorm die so wichtige Immersion, das kennt man aus Elder Scrolls und GTA schon besser :/
Oder Vegetation welcher man mit den mächtigsten Waffen nichts anhaben kann. Furchtbar, dabei bluten Gräser nichtmal, spricht also nichts dagegen und ist reiner Entwicklerfaulheit zuzuschreiben.
 
Vielen dank für die Liste, also alles wie erwartet :D



Ist halt das gleiche mit der leeren Welt, das wurde auch so lange abgestritten bis es vom Entwickler selbst bestätigt wurde (und sogar darüber hinaus) :v: einfach meine schicke Signatur beachten :v:
Was Immersion angeht, Menschen werden durch Schwertschläge oder Pfeile nicht mal verletzt, das stört enorm die so wichtige Immersion, das kennt man aus Elder Scrolls und GTA schon besser :/

was detailverliebtheit angeht pustet ein gta5 oder gar 4 zelda drei mal weg. und was anderes scheint zelda auch nicht zu haben, weil ich sonst nichts anderes lese.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom