ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Stationäre Konsolen sind auch meilenweit von PCs entfernt. Nur mal so zur Erinnerung.

Das ist aber was völlig anderes weil Kartoffel! Noch Fragen?

Es ist aber sehr interessant, dass die Thematik nun plötzlich aufgegriffen wird nachdem über Jahre hinweg argumentiert wurde, dass der Komfort der Konsolen alle Nachteile locker ausgleicht.

Bloodborne dürfte das beste PS4 Spiel sein und ja, ich habe Persona 5 und Nier gespielt(alles übrigens keine Sony Titel, wen wunderts). Hat dennoch seine Macken und ich finde sie hätten in Sachen Checkpoints etwas großzügiger sein können. Bin jetzt mit dem Forbidden Forest fertig und der Boss war verdammt weit weg vom Checkpoint, habe den glücklicherweise first try gelegt, hätte mich auch tierisch geärgert wenn ich die knapp 50.000 Bloodechoes verloren hätte und dann vielleicht durch nen kleinen Flüchtigkeitsfehler auf dem weg zum Boss gestorben wäre, dann wäre das alles weg gewesen :x

Langsam Spreut sich der Weizen übrigens, 43% der Bloodborne besitzer haben den 5ten Boss bezwungen, mal sehn wie weit das noch runter geht bis zum Endboss, ich tippe auf ~30%.

MTC, hör auf so viele Lobeshymnen an Bloodborne zu schreiben, sonst muss ich meine PS4 noch aus dem Staub rausholen und das zocken :shakehead2:

MTC, hör auf so viele Lobeshymnen an Bloodborne zu schreiben, sonst muss ich meine PS4 noch aus dem Staub rausholen und das zocken :shakehead2:

Tu es. Es lohnt sich. :sorry:

2840415-7021420734-26228.gif

Wie MTC für Sony wirbt. :banderas:
... und wie ich morgen wieder Bloodborne spielen werde.

Wenn ich die Bloodborne-Diskussion hier lese, dann bekomme ich lust meine Bloodborne GOTY-Edition, die ich seit über einem Jahr ungespielt hier liegen habe, zu öffnen und das Spiel endlich mal anzufangen :v:

In Bloodborne schießt man ohnehin eher rudimentär, also kann man das schwerlich vergleichen. :hmm2:

Wie war es noch am ende von Bloodborne?
Wer erinnert sich noch an dem Squid in den Armen?
774.jpg

Splatoon ist der direkte Nachfolger von Bloodborne, denn dort steuert man die Great Ones.

We are born from the Ink. Made Kids by the Ink. Undone by the Ink. Fear the Old Ink. By the gods, fear it Laurence.

ctQchIi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne dürfte das beste PS4 Spiel sein und ja, ich habe Persona 5 und Nier gespielt(alles übrigens keine Sony Titel, wen wunderts). Hat dennoch seine Macken und ich finde sie hätten in Sachen Checkpoints etwas großzügiger sein können. Bin jetzt mit dem Forbidden Forest fertig und der Boss war verdammt weit weg vom Checkpoint, habe den glücklicherweise first try gelegt, hätte mich auch tierisch geärgert wenn ich die knapp 50.000 Bloodechoes verloren hätte und dann vielleicht durch nen kleinen Flüchtigkeitsfehler auf dem weg zum Boss gestorben wäre, dann wäre das alles weg gewesen :x

Langsam Spreut sich der Weizen übrigens, 43% der Bloodborne besitzer haben den 5ten Boss bezwungen, mal sehn wie weit das noch runter geht bis zum Endboss, ich tippe auf ~30%.
Also mit Abkürzung kommt man doch recht fix vom Checkpoint zum Boss

Edit: mein Fehler, Forbidden Forest ist ja dann Shadow of Yharnam. Da ist dann relativ in der Nähe ein neuer Checkpoint.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein mir kamst weit weg vor bin aber au hier ziemlich herumgesprochen und habe den ganzen Wald gesäubert bis ich den boss fand.

Das neue Gebiet ist aber auch total irre, hab noch bis zum ersten shortcut gespielt musste aber paar mal das Zeitliche segnen bis ich raus hatte wie man mit denen umgeht(wobei die mich im Doppelpack vor dem Video gekillt hatten):

[video=youtube;HcgLflQLUyM]https://www.youtube.com/watch?v=HcgLflQLUyM[/video]

und dann treffe ich so nen irren Ausrutscher... Also Silent Hill wirkt langsam wie ein Kindergeburtstag :shakehead:

Hast du die letzten Tage eigentlich gepennt?

Natürlich gibt es stärkere Hardware (Skandal1111!!!!!1), die ist im iPad Pro ab 700€ drin.

700€....merkste was?

Und trotzdem sieht dort kein Spiel besser aus.

Ist auch ein absurder Vergleich.
Switch ist ja für Spiele da.
Beim iPad gehen die 700 woanders drauf .Spiele sind da ganz unten angesiedelt

Ist auch ein absurder Vergleich.
Switch ist ja für Spiele da.
Beim iPad gehen die 700 woanders drauf .Spiele sind da ganz unten angesiedelt

das ist durchaus ein absurder vergleich da die switch deutlich kleiner ist :nix:

übrigens, deine ausrede erinnert mich stark an das argument, dass pcs alles mögliche können und konsolen nur games abspielen müssen. ihr blauhelme seid echt tief gesunken, wenn ihr euch schon masterrassler argumente ausborgen müsst um die switch schlecht zu reden :nix:

Naja, also die Spiele sehen natürlich schon deutlich besser aus auf meinem iPad Pro. Zudem habe ich ein Bombendisplay in 12,9 Zoll, eine deutlich bessere Akkulaufzeit und eine irre Auflösung. Das kann man aber nicht vergleichen. Das eine ist ein Kinderspielzeug, dass andere ein ernstzunehmendes Gerät. Das die Switch aber in Sachen Mobile Gaming besser dastehen sollte als moderne Smartphones etc.. daran hatte ich auch nie wirklich geglaubt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom