ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Bestenliste Zeigt vor allem keine PS4 Spiele die nicht vor Jahren auf der PS3 erschienen sind :goodwork:

Die beste Sony Eigenproduktion ist UC4 und das dümpelt bei 93% rum. Das war zu PS3 Zeiten noch ne Wertung die man monatlich, nicht alle 4 Jahre sah :lol:
Playstation hat verdammt abgebaut :shakehead:

Die Bestenliste zeigt doch ganz eindeutig das Nintendo keine guten Spiele mehr produziert, seit langer, langer Zeit. Von neuen IPs ganz zu schweigen. Also kein Grund zu glauben das mit der Switch alles besser wird vor allen bei den vielen Design und Produktionsfehlern. Gibt für den normalen Gamer kein Grund sich ein Nintendo Produkt zu kaufen. N Fans greifen hier natürlich zu.

Die besten Liste zeigt weiterhin das Nintendo der bessere Publisher ist im Vergleich zu Sony. Betrifft Qualität (Höhe der Wertung) und Quantität (Anzahl der Titel)

Da wurden dir schon von 3 Usern entsprechende Listen aufgezeigt also bitte nicht ao oft deine Lügen verbreiten, danke

Jetzt muss ich sogar mal oni recht geben -(kommt selten vor) bei Horizon wird das Wasser kritisiert und Mario lässt man die Xbox 1 Textur durchgehen,

Jetzt muss ich sogar mal oni recht geben -(kommt selten vor) bei Horizon wird das Wasser kritisiert und Mario lässt man die Xbox 1 Textur durchgehen,

Das ist die vorhin schon beschriebene Pika Heuchelei und Doppelmoral. Mario sieht aus wie ein hochgerezztes Gamecube Game? Kein Problem, man kann ja seinen Hut werfen, größte Innovation ever!!! :rofl3:

Nö, da GTA V und diverse andere 90% Titel auch auf der Xbox One erschienen sind.

Aber nicht auf der Switch ;) somit bleibt PS4 best place to Play

Auf PS4 bekommt man halt alles, hochwertige Exklusives und die besten Multis :tinglewine:

Deine kleine Liste ist die stimme eines Fanboys :tinglew:

Metacritic also eine Sony-Fanboy-Seite :banderas:

:lol:

GTA V = genauso missraten wie die PS3 Version, Leute mit Anspruch greifen zur PC Version.
TLOU = nur ein Remake, wie du sagen würdest.
Persona 5 = gibt es auch für die PS3

Wie wir sehen, schreibst du mal wieder groben Unsinn. :tinglewine:

bitte den Thread-Titel beachten. Der PC existiert hier nicht :tinglewine:

ansonsten mal schnell Mario Kart und Zelda aus der Switch-Liste streichen, sind nämlich Wii U Games :tinglev:

Bist in meine Falle getappt :goodwork:

Das 4t beste PS4 Game war Persona 5, das Spreche ich der PS4 auch nicht ab. Wieso dürfte einleuchtend sein: Es erschien zeitgleich für die PS3 nicht JAHRE vorher auf der PS3 wie Tlou, GTA und Journey :ika:

Genauso wenig kann man im Umkehrschluss das beste Spiel unseres Universums, Breath of the Wild, der Switch absprechen :goodwork:

Kurz: Nimm die fremden Federn von Atlus und schmücke damit das PS4 Lineup auf :)

Selbst mit dieser Argumentation würde dann fix Mario Kart 8 aus dem Switch-Lineup fallen :nix:

Die besten Liste zeigt weiterhin das Nintendo der bessere Publisher ist im Vergleich zu Sony. Betrifft Qualität (Höhe der Wertung) und Quantität (Anzahl der Titel)

Da wurden dir schon von 3 Usern entsprechende Listen aufgezeigt also bitte nicht ao oft deine Lügen verbreiten, danke

Noch immer im Pika-Versum? :tinglev:
die Liste zeigt das Nintendo gerade mal 3 Titel mit 90% oder mehr hat und für jeden einzelnen dieser Titel braucht man keine Switch :nix:
und selbst wenn man die Switch dafür brauchen würde, 3 Titel vs 19 Titel der PS4 man muss schon ziemlich akrobatisch argumentieren um Nintendo da irgendwie als Sieger zu sehen :ugly:

Bei dem einen Spiel ist die Präsentation und das Visuelle ein einer der großen Pluspunkte im Spiel, bei dem anderen ist die Optik scheiß egal.
Trotzdem kann man auch einfach zugeben, dass die besagten Mario Texturen Grütze sind.

Natürlich sollte man nicht nur auf Wertungen schauen, man muss die Wertungsinflation mit einbeziehen, Breath of the Wild ist das best bewerteste Spiel der letzten 5 Jahre und damit natürlich auch das beste aller Zeiten(dieser Generation sowieso), denn jeder weiß, dass sämtliche Spiele nach Erscheinen von BotW härter bewertet werden und sich an diesem neuen Maßstab messen lassen müssen. Es wäre nur fair sämtliche Titel nach Breath of the Wild um zumindest 5% abzuwerten :goodwork:

Übrigens die besten 3 PS4 games:

GTA IV, Last of Us, Journey sind auf der PS3 erschienen, man merkt, die Luft ist raus bei Sony, da muss man einfach fair sein und die PS3 loben :goodwork:

Botw ist natürlich nicht auf der Vorgänger konsole erschienen ?.

Wenn Nintendo es nicht künstlich zurückgehalten hätte wäre essen ja auch nur eine fürchterliche remaster Version.

Wasser gehört nunmal nicht verbugt:

horizon-zero-dawn-201702111658.jpg

Nur damit ich das richtig verstehe:
Ein Zelda und MK8 ist Switch-Exklusiv weil der Threadtitel keine WiiU beinhaltet. Aber das deutlich ältere TLoU darf als nicht exklusives PS4 Spiel weiter relativiert werden. Bei GTA5 dann, weil es auch für die One erschienen ist. Hab ich das so richtig verstanden?
Und das von einem, der Yakuza seine Exklusivität abspricht weil es in Japan auch eine japanische PS3 Fassung gibt.
Ich weiss schon wieso ich kaum mehr hier anzutreffen bin.

Mehr als lächerlich und nicht ernst zu nehmen. Am besten ignorieren und garnicht mehr drauf eingehen. Sinnloses Unterfangen.

Noch immer im Pika-Versum? :tinglev:
die Liste zeigt das Nintendo gerade mal 3 Titel mit 90% oder mehr hat und für jeden einzelnen dieser Titel braucht man keine Switch :nix:
und selbst wenn man die Switch dafür brauchen würde, 3 Titel vs 19 Titel der PS4 man muss schon ziemlich akrobatisch argumentieren um Nintendo da irgendwie als Sieger zu sehen :ugly:

Noch immer in dem Universum in dem Flax von Jahren spricht und Nintendo seit Jahren 2 Geräte bedient und beide Geräte seit Jahren tolle Wertungen kassiert. Allein in den letzten 5 Jahren hat Nintendo mehr 90% Wertungen als Sony bekommen,...so ganz ohne Remasterkram. Mit Remasterkram holt Sony natürlich auf, ist aber weitwrhin unterlegen.

Jeder ist heuchlerisch hoch 1000 anderen Konsolen exklusive spiele ab zureden nur um das affinen gelegene Konsole ein besseres Portfolio zuzusprechen.

Muss ich ^^ ?
Reicht das ich da ich das sehe

Er erklärt wie man die Bugs auslöst und erzwingt, diese Bugs sind schon etwas älter, vllt. hat Big N sie schon gepatcht.

Ne musste nicht ^^ Meine Freundin tut sich auch ein bisschen Schwer daran obwohl sie schon oft genug übt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom