ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist in etwa so viel wert wie wenn ich als großer Halo-Fan dir versichere, dass Halo 5 den besten Multiplayer aller Teile bietet und es somit zu dem besten und ausbalanciertesten Teil der Reihe macht.

Ist natürlich nicht ganz richtig, du sprichst von Halo, er vom besten Spiel aller Zeiten, dem Weltkulturerbe und Weltwunder Breath of the Wild :shakehead:

Das ist in etwa so viel wert wie wenn ich als großer Halo-Fan dir versichere, dass Halo 5 den besten Multiplayer aller Teile bietet und es somit zu dem besten und ausbalanciertesten Teil der Reihe macht.

Du vergisst zu erwähnen, dass Halo 5 die schlechteste Kampagne der ganzen Serie hat. Ka was da dran ausbalanciert sein soll. :goodwork:

churchilleqzko.jpg

Das ist ein besonders schönes Zitat, vielen Dank dafür MTC. :)

lfFIR0j.png

332446038168436736.png

• Lob
Reaktionen: Avi
na zumindest diskutieren wir dank Hasenauge wieder zielbezogen, da er auch die minderwertige qualität des zelda dlc hingewiesen hat

besser als weitere unlustige fakezitate ertragen zu müssen, die letztlich wohl eh nur zu katzenpics geführt hätten

Als minderwertig würde ich ihn nicht bezeichnen, es ist halt für sich alleine betrachtet etwas wenig, was durch den später erscheinenden Story DLC der im Preis miteingeschlossen ist sowieso egal ist. Andererseits frage ich mich, warum es dann keine Wertungen zu kostenpflichtigen Klamottendownloads in anderen Spielen gibt. Das erscheint natürlich schon ein wenig wie Klickgeilheit der diversen Seiten.

Aber ich stimme zu, dass Katzenpics nervig sein können :enton:

Die originalen Zitate die MTC postet sind aber awesome :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Benjamin Franklin war schon immer für seinen guten Spielegeschmack bekannt, aber auch Martin Luther konnte nicht von seiner Switch lassen:

luthera3s0k.jpg

nun ja, manche user bringen fake zitate, andere user wie Oni oder Hasenauge bringen hard Facts

jeder das was er am besten kann

Oni bringt alles, nur keine Facts. Nintendo baute zuletzt oft viel scheiss, aber sogar mich hat Breath of the Wild beinah wieder bekehrt, so bahnbrechend gut ist es geworden.

Schade , dass im Nintendolager offensichtlich die Empathie und emotionale Reife fehlt um ein ergreifendes Spiel über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier entsprechend zu würdigen. Naja, wer hundert mal die selbe Prinzessin vor dem selben Bösewicht gerettet hat stumpft wohl irgendwann einfach ab.

Wusste nicht, dass Jim Sterling dem Nintendo-Lager angehört :ugly:

Bitte erst lesen, verstehen, dann posten. Ich sprach klar und deutlich vom Multiplayer.

Also wenn ich mir die Scores und die allgemeine Apathie Halo gegenüber anseh scheint der MP wohl auch nicht so zu rocken. Wie geil der ist höre ich eigentlich immer nur von den gleichen Fanboys hier im Forum. Naja, an irgendwas muss man sich ja klammern.

Benjamin Franklin war schon immer für seinen guten Spielegeschmack bekannt, aber auch Martin Luther konnte nicht von seiner Switch lassen:

luthera3s0k.jpg

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele hochkarätige Persönlichkeiten der Geschichte auch mit einem exzellentem Gaming-Geschmack gesegnet waren. Hier eine weitere schillernde Person. :)

Hbri6yP.jpg

• Lob
Es ist wirklich erstaunlich, wie viele hochkarätige Persönlichkeiten der Geschichte auch mit einem exzellentem Gaming-Geschmack gesegnet waren. Hier eine weitere schillernde Person. :)

Hbri6yP.jpg

Ja, bin auch überrascht, diese Persönlichkeiten geben Hoffnung in die Menschheit, Hoffnung die man hier vor lauter Blauhelmen gerne aus den Augen verliert :goodwork:

jrsnpauldlk8r.jpg

[video=youtube;5YAV-0_dE1Y]https://www.youtube.com/watch?v=5YAV-0_dE1Y[/video]

DF :tinglewine:

Und die Kommentare wieder :D
Die Leute lechzen einfach nach 60fps, Gamer mit Anspruch stellen Framerate immer über Optik :goodwork:

Ja, bin auch überrascht, diese Persönlichkeiten geben Hoffnung in die Menschheit, Hoffnung die man hier vor lauter Blauhelmen gerne aus den Augen verliert :goodwork:

jrsnpauldlk8r.jpg

Solche Menschen wie die Personen die wir zitieren, aber auch du und ich, gehören zum wertvollsten was die Menschheit zu bieten hat. Wir sind so etwas wie Marvels Avengers des echten und harten RL. :)

9GBxw8c.png

• Lob
Solche Menschen wie die Personen die wir zitieren, aber auch du und ich, gehören zum wertvollsten was die Menschheit zu bieten hat. Wir sind so etwas wie Marvels Avengers des echten und harten RL. :)

9GBxw8c.png

Ich bin ganz deiner Meinung, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn alle so wie diese Hochintelektuellen und wir, die neue geistige Elite des Planeten handeln und denken würden :goodwork:

Ich denke wir haben unsere Pflicht fürs Erste getan, ich werde mich jetzt wieder dem wichtigsten auf diesem Planeten widmen, Breath of the Wild :banderas:

Aber nicht ohne ein letztes, mahnendes Zitat:

dietrich82j65.jpg

Ich bin ganz deiner Meinung, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn alle so wie diese Hochintelektuellen und wir, die neue geistige Elite des Planeten handeln und denken würden :goodwork:

Ich denke wir haben unsere Pflicht fürs Erste getan, ich werde mich jetzt wieder dem wichtigsten auf diesem Planeten widmen, Breath of the Wild :banderas:

Aber nicht ohne ein letztes, mahnendes Zitat:

dietrich82j65.jpg

Ich lasse am besten auch noch ein Zitat zum ausklingen hier und es ist eines der wichtigsten die es gibt. :)

CsvPSxe.png

• Lob
Ich lasse am besten auch noch ein Zitat zum ausklingen hier und es ist eines der wichtigsten die es gibt. :)

CsvPSxe.png

Gut getroffen, so trug sich das damals auch wirklich zu :goodwork:

Man soll zwar aufhören wenns am schönsten ist, aber das war noch nie meine Stärke :nix:

zuckerlfuamb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal erwähnen das ihr die Denkweise von den Zornys über uns hier stärkt.

Ich war und bin jetzt kein Riesen Zelda fan aber BotW war sehr gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom