ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn man über die Fehler und Mängel hinwegsehen kann, ja, stimme ich zu. Ich kreide dem Spiel seine Fehler an aber spielen kann man es,...spätestens mit Alkohol im Blut kann es jeder CWler. :v:

Im Vollsuff kann ich auch (endlich) mal mit Super Mario 3D Wörld Spaß haben, und darüber lachen, wenn meine Frau mich wieder pausenlos behindert, und ich sie. xD

Kann (konnte) Nintendo auch:

maxresdefault.jpg

:ika:

Sieht creepy aus.

Btw. hier ein creepy Pic von Horizon wobei mit creepy tatsächlich gruselig in Form von Angst haben gemeint ist :ugly:

Draufklicken für 1080p / Aufnahme: Standard-PS4

Zuletzt bearbeitet:
Die Atmo von Horizon ist wirklich Bombe! :banderas:

So, Kaffee ist leer gesüffelt, nun ist Diablo 3: RotN dran. Wird hart gesuchtet. Btw... das könnten sie auch mal als Komplettpaket auf die Switch bringen. Es sei denn das ruckelt dort vielleicht gar, wenn so viel los ist auf dem Screen? :eek4:

Die Atmo von Horizon ist wirklich Bombe! :banderas:

So, Kaffee ist leer gesüffelt, nun ist Diablo 3: RotN dran. Wird hart gesuchtet. Btw... das könnten sie auch mal als Komplettpaket auf die Switch bringen. Es sei denn das ruckelt dort vielleicht gar, wenn so viel los ist auf dem Screen? :eek4:

In 480p sicher kein Problem :v:

Zelda und horizon kann man schlecht miteinander vergleichen, alleine die grafischen Unterschiede sind so groß das ich mich nicht mal traue zelda als last gen Titel zu bezeichnen da wohl selbst ein rdr mit zelda den Boden aufwischen würde.

horizonzerodawn_20170608011101.png

Die Bilder sind 100% nativ, aus dem Spiel heraus gemacht! Habe den Foto Modus, nicht einmal überhaupt ausprobiert. Daher der Stare und recht leblose Gesichtsausdruck. Das Spiel hat ein tolles Gameplay/Kampfsystem, und sieht einfach teilweise so unglaublich gut aus. ("4k" Supersampling zu1080p Plasma )

Leider kann man die schönen Animation, nicht mit einen Bild überbringen............. . Tolle Story mit einen aus dem Boden gestampften, neuen Charakter, echt klasse Arbeit von Guerrilla Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom