Masterxploder
Gesperrt
Nice try, mogry.
Na er hat schon recht, für sowas wie Crackdown 3 und Sea of Langeweile kauft sich keiner ne Konsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice try, mogry.
Super Mario 64 hab ich erst vor zwei Wochen durchgespielt und ich war überrascht, wie gut der Titel noch ist inkl Steuerung. Größter Kritikpunkt bleibt die Kamerasteuerujg und das Verhakten der Kamera allgemein. Aber im Gegensatz zum ersten Tomb Raider, kann man Mario 64 heute noch recht gut spielen.
Bei DK64 hab ich mich gefragt. , wie konnte ich das früher durch spielen.Die N64-Spiele lassen sich alle noch einigermaßen spielen, wenn man ein oder zwei Augen zudrückt. Von PSX-Games kann man das aber wahrlich nicht behaupten.
Die N64-Spiele lassen sich alle noch einigermaßen spielen, wenn man ein oder zwei Augen zudrückt. Von PSX-Games kann man das aber wahrlich nicht behaupten.
Die einzigen Sachen die man aus der Gen heute noch vernünftig Spielen kann sind die 2D Games und die mit vorgerenderten Hintergründen wie Resident Evil.
15fps sind nicht akzeptabel, egal wie gut die Games damals waren. Und sowohl OoT als auch MM sind nicht gut gealtert, selbst die 3DS Remakes können das nur bedingt beheben. Von den ganzen Rare Games brauchen wir nicht sprechen, übelst.Habe vor zwei Jahren noch zum ersten mal (!) Majora's Mask gespielt. Das Game ist so gut, dass es erträglich war. Allgemein waren viele N64-Spiele von absurd hoher Qualität gesegnet, dass sie auch unter subjektiv widrigeren Bedingungen noch akzeptabel erscheinen. Wie gesagt, das kannst du von den PSX-Spielen nicht behaupten.
15fps sind nicht akzeptabel, egal wie gut die Games damals waren. Und sowohl OoT als auch MM sind nicht gut gealtert, selbst die 3DS Remakes können das nur bedingt beheben. Von den ganzen Rare Games brauchen wir nicht sprechen, übelst.
Ich sprach ja auch gewiss nicht davon, dass wir nun alle freudig N64 spielen sollten, aber es ist ab einer gewissen Schmerztoleranz eben durchaus machbar, die 15 fp/s bei OOT waren damals schon 15 fp/s, Spaß gemacht hat es trotzdem und es kann auch heute noch bei hoher Motivation funktionieren. Eine ganz andere Sache ist die Auflösung. Mal FF7 in letzter Zeit wieder eingelegt? Das hält man keine Minute durch.

Metal Gear Solid 1 und Tony Hawk's Pro Skater 2 sind 3D Spiele für die PS1, die sich heute noch meisterhaft spielen lassen![]()

Nostalgiegamer :kotz:

Zurecht. Star Wars Empire ist ja auch heute noch der beste Film aller Zeiten und besser als alles was danach kam!![]()

Der Herr der Ringe, beste Trilogie Ever!!!!. Aber man sollte langsam wirklich mal in der Gegenwart ankommen, dieses Geheule das früher alles besser war, ging mir schon bei meiner Oma auf den Sack![]()