ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich sträube mich nicht. Ich warte nur ab. Switch hat für mich noch kaum interessante Games. Aber sobald ich eine Switch dann habe habe ist Zelda dazu Pflicht.... + das coole Mario Rabbits Game. :D

Werd die Switch irgendwo gebraucht kaufen und Zelda gekonnt ignorieren.
Aber das Mario/Hasen Spiel ist schon mal Pflicht.

MTC001 :eek4: memo

Muss ich jetzt eifersüchtig sein? :sorry:

@MTC: ändere doch endlich mal deinen gräßlichen Ava! :sad5: Nimm Mario, Samus oder was weiß ich? Aber ändere was. :ill2:

@MTC: ändere doch endlich mal deinen gräßlichen Ava! :sad5: Nimm Mario, Samus oder was weiß ich? Aber ändere was. :ill2:

Bin noch etwas unschlüssig, die Tatsache, dass in den Rachen meines Avatars, dein Avatar reinpasst, ist natürlich höchst erfreulich und so fällt es mir schwer mich davon zu trennen :neutral:

Du bist doch immer so scharf auf Coop, tu deiner besseren Hälfte einen Gefallen und hol dir Mario Odyssey, sie darf dann Mario spielen und du kannst mit Cappy herumwirbeln, das sollte dich nicht zu sehr überfordern :)

Super Mario Galaxy war noch schön. Sterne, Weltall, Luma, lustig - runde Welten, eine zauberhafte Atmo... Odyssey sieht dagegen für mich extrem langweilig und ähnlich wie 3D World aus. :hmm:

Für coop haben meine Frau und ich dann Knack 2. :P

Werd die Switch irgendwo gebraucht kaufen und Zelda gekonnt ignorieren.
Aber das Mario/Hasen Spiel ist schon mal Pflicht.

Zelda würde ich an deiner Stelle ruhig eine Chance geben. Ignoriere einfach die Zelda - Trolle. ;)

Bin noch etwas unschlüssig, die Tatsache, dass in den Rachen meines Avatars, dein Avatar reinpasst, ist natürlich höchst erfreulich und so fällt es mir schwer mich davon zu trennen :neutral:

Nu tu ma nich so. :sorry: Sei cool und promote Nintendo richtig. Wärst du Cool Lvl 100, dann würdest du den Peach Rabbit als Ava nehmen. :brit:

[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/DCOt4YDXoAA0gMH.mp4[/VIDEO5]
https://twitter.com/TristanACooper/status/874734071452184577

:neutral:

Bonus:

[video]https://video.twimg.com/ext_tw_video/874653407465713664/pu/pl/862x360/dOZQ7QdHHgLoi5gg.m3u8[/video]
Mir fehlt die N64 Nostalgie und den ganzen Firlefanz (das ein Dino, Baum und was weiß ich nicht alles von Mario besessen ist) brauch ich auch nicht unbedingt. ;) Es gibt in meinen Augen wirklich interessantere Switch Games. :happy2:

Kann man nicht, glücklicherweise. Sie reagieren aber(genauso wie im Witcher 3 zB.) darauf, wenn man das Schwert zieht oder mit dem Bogen auf sie zielt, sie laufen sogar schreiend vor Gegnern davon(oder greifen selbst zur Waffe) oder flüchten vor einem einbrechenden Gewitter und suchen Unterschlupf ob sie jetzt auf nem Pferd reiten oder nur durch die Gegend wandern. Sie schlafen bei Nacht und haben andere Routinen als bei Tag.

Bei Horizon, das sieht man auch wunderbar in dem Zelda-Horizon Vergleichsvideo, merken die NPCs nichtmal dass man auf sie schießt, Pfeile gehen durch sie durch und sie machen absolut gar nichts, wenn man vor ihnen mit der Waffe rumfuchtelt, sie ignorieren Alloy als wäre sie gar nicht da. -> Das hat jetzt nicht nur Zelda besser gemacht sondern unzählige Spiele zuvor auch, Horizon ist einfach auf gute Grafik getrimmt und da blieb so einiges auf der Strecke, macht aber nichts, dafür haben die Screenshot Threads rund ums Netz wunderbares Material gezeigt, Horizon ist das Pokemon Snap der Action RPGs :goodwork:

Du überliest die Ironie in deinem eigenen Beitrag.
Was ist wohl realistischer? Ein unsterblicher NPC der Angst hat das du ihn erschlägst oder ein unsterblicher NPC dem das am Arsch vorbei geht?

War ja klar das diese weltfremden fuscher bei Nintendo nicht so weitsichtig sind. Aber das sie sich jetzt schon von ein paar vollgekifften Holländern vorführen lassen ist schon peinlich :sorry:

Doch. Deswegen habe ich es doch geschrieben. :P Ich hatte das SNES und alles ab dem GameCube, aber niemals das N64.

Ach so, das erklärt einiges. Wie tragisch.... ein Leben ohne N64 kann und will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, das würde zu schweren Depressionen führen :(

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach so, das erklärt einiges. Wie tragisch.... ein Leben ohne N64 kann und will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, das würde zu schweren Depressionen führen :(

Ich sehe Avi jetzt in einem anderen Licht, wie er fürs Leben gestraft ist, musste den Übergang in die dritte Dimension auf der PS1 erleben. Es sind solche einschneidende Ereignisse, die einen für immer prägen.

banner-32-1160x200.jpg

In einem Interview mit Jagat Review verrät Sony-Chef Shuhei Yoshida Details zu seiner Marketingstrategie und gibt an, dass das Unternehmen während der E3 bewusst Informationen zu PlayStation 4-Exklusivtiteln zurückgehalten habe.

Anscheinend arbeitet Sony aktuell an einigen neuen Projekten, zu denen es Ende des Jahres mehr Informationen geben wird. Yoshida sagt in diesem Zusammenhang:

„Wir haben uns dazu entschieden, diese nicht auf der E3 2017 zu zeigen, aber es werden mehr News dazu später in diesem Jahr von unserem Team folgen. Keine Frage.“

Vom 09. bis zum 10. Dezember steht Sonys „PlayStation Experience“ in Kalifornien an – ein Event für alle PS4-Fans. Seitdem die erste PlayStation Experience im Jahr 2014 stattgefunden hat, nutzt Sony dieses Event, um regelmäßig Gameplay zu zeigen und wichtige Ankündigungen zu machen. Letztes Jahr wurde dort unter anderem erstmals The Last Of Us 2 gezeigt. Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass der Publisher auch die diesjährige Veranstaltung nutzen wird, um dir Infos zu neuen PS4-Exklusivtiteln zu liefern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom