Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezogen auf diesen Thread sind aber auch Zelda und MK8D exklusiv.

Meine einzige Notiz ist es Bloodborne als gutes Spiel anzusehen, weil ich ja weiß dass Miyazaki und From Software es drauf haben.
exklusiv
konsolen-exklusiv
thread-exklusiv
nur-in-Japan-auch-auf-einer-anderen-Konsole-exklusiv
{Hersteller}-Ecosystem-exklusiv
zeitexklusiv
DLC-exklusiv
VR-Erweiterung-exklusiv
Bezogen auf diesen Thread sind aber auch Zelda und MK8D exklusiv.
Kann Ash eigentlich jetzt schon Japanisch wegen den ganzen PS3 perlen?
@bond
der gameplay trailer vor nem jahr sah schaurig aus. (man bekämpfte so nen vieh mit knochen maske).
Nicht frech werden.![]()
).
Hat doch hier im Thread die letzten Monate nicht verhindert, dass PS4 Lineup zusammen zustreichen.

Nun ja, da gibt es genug schlimmere kulleraugentrailer, die man feiert
Würde 75 bis 80er Wertungen erwarten
Aber der Preis ist schon recht niedrig
Switch bekommt den nächsten Port? Nice![]()
ist einfach nur eine Tatsache, die zig Unterarten des Wortes "Exklusiv" die es nur im Konsolenkrieg gibt, werden so langsam nervig (und er hat zu beginn ja noch nichtmal eine dieser Unterarten verwendet ("8.August kommt der nächste grössere Exklusiv Titel auf ps4"), sondern einfach ganz frech die Definition des Wortes so geändert, wie es passt).
und wenn er dann damit ankommt und meint, dass seine Definition korrekt wäre, dann ist das ziemlich dreist (oder er verwendet auch den Begriff "korrekt" falsch an :v![]()

ist einfach nur eine Tatsache, die zig Unterarten des Wortes "Exklusiv" die es nur im Konsolenkrieg gibt, werden so langsam nervig (und er hat zu beginn ja noch nichtmal eine dieser Unterarten verwendet ("8.August kommt der nächste grössere Exklusiv Titel auf ps4"), sondern einfach ganz frech die Definition des Wortes so geändert, wie es passt).

Nein, laut diesem Thread ist es Switchexklusiv, was immer du auch meinst :v: Da PC, Wii U, 3DS etc. in diesem weiteren CW Safespace nicht exisitieren....

Nein, laut diesem Thread ist es Switchexklusiv, was immer du auch meinst :v: Da PC, Wii U, 3DS etc. in diesem weiteren CW Safespace nicht exisitieren....
Ich glaube der korrektere Begriff ist Hugbox, aber ich weiß worauf du hinaus willst.

Habe ich nicht die Definition so angepasst?![]()

Das ist halt die von mir aufgelistete Konsolen-, bzw. Thread-Exklusivität. Wenn er darauf beharren will, von mir aus. Dafür können wir ihm dieses Argument natürlich um die Ohren schlagen, wenn er wieder schreibt dass man für BotW und MK8D doch gar keine Switch benötigt.![]()

ja, irgendwie halten sich die Personen selbst nicht an ihre eigenen Exklusiv-Regeln, ziemlich verwirrend aber auch amüsant zugleich. Aber was sagen die denn zu Pokemon Tekken? Laut "Threadregeln" ist es ja auch Switch exklusiv, und es gab noch nie eine andere Version. Stimmt doch, oder?![]()
ja, irgendwie halten sich die Personen selbst nicht an ihre eigenen Exklusiv-Regeln, ziemlich verwirrend aber auch amüsant zugleich. Aber was sagen die denn zu Pokemon Tekken? Laut "Threadregeln" ist es ja auch Switch exklusiv, und es gab noch nie eine andere Version. Stimmt doch, oder?![]()

Ashrak immer zu stelle wenn Amuro nicht mehr kann und sich dann gemeinsam einfach auf etwas einigen![]()
Ashrak immer zu stelle wenn Amuro nicht mehr kann und sich dann gemeinsam einfach auf etwas einigen![]()