ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann Ash eigentlich jetzt schon Japanisch wegen den ganzen PS3 perlen?

@bond

der gameplay trailer vor nem jahr sah schaurig aus. (man bekämpfte so nen vieh mit knochen maske).

Meine einzige Notiz ist es Bloodborne als gutes Spiel anzusehen, weil ich ja weiß dass Miyazaki und From Software es drauf haben. :brit:

exklusiv
konsolen-exklusiv
thread-exklusiv
nur-in-Japan-auch-auf-einer-anderen-Konsole-exklusiv
{Hersteller}-Ecosystem-exklusiv
zeitexklusiv
DLC-exklusiv
VR-Erweiterung-exklusiv

Bezogen auf diesen Thread sind aber auch Zelda und MK8D exklusiv.

Hat doch hier im Thread die letzten Monate nicht verhindert, dass PS4 Lineup zusammen zustreichen.

Kann Ash eigentlich jetzt schon Japanisch wegen den ganzen PS3 perlen?

@bond

der gameplay trailer vor nem jahr sah schaurig aus. (man bekämpfte so nen vieh mit knochen maske).

Nun ja, da gibt es genug schlimmere kulleraugentrailer, die man feiert

Würde 75 bis 80er Wertungen erwarten

Aber der Preis ist schon recht niedrig

ist einfach nur eine Tatsache, die zig Unterarten des Wortes "Exklusiv" die es nur im Konsolenkrieg gibt, werden so langsam nervig (und er hat zu beginn ja noch nichtmal eine dieser Unterarten verwendet ("8.August kommt der nächste grössere Exklusiv Titel auf ps4"), sondern einfach ganz frech die Definition des Wortes so geändert, wie es passt :ugly:).

und wenn er dann damit ankommt und meint, dass seine Definition korrekt wäre, dann ist das ziemlich dreist (oder er verwendet auch den Begriff "korrekt" falsch an :v:)

Hat doch hier im Thread die letzten Monate nicht verhindert, dass PS4 Lineup zusammen zustreichen.

ich sag ja: Meister im zurechtbiegen :ugly:

Nun ja, da gibt es genug schlimmere kulleraugentrailer, die man feiert

Würde 75 bis 80er Wertungen erwarten

Aber der Preis ist schon recht niedrig

hfyb.gif

Müsste ich mal weiter beobachten.

ist einfach nur eine Tatsache, die zig Unterarten des Wortes "Exklusiv" die es nur im Konsolenkrieg gibt, werden so langsam nervig (und er hat zu beginn ja noch nichtmal eine dieser Unterarten verwendet ("8.August kommt der nächste grössere Exklusiv Titel auf ps4"), sondern einfach ganz frech die Definition des Wortes so geändert, wie es passt :ugly:).

und wenn er dann damit ankommt und meint, dass seine Definition korrekt wäre, dann ist das ziemlich dreist (oder er verwendet auch den Begriff "korrekt" falsch an :v:)

Habe ich nicht die Definition so angepasst? :ugly:

Das ist halt die von mir aufgelistete Konsolen-, bzw. Thread-Exklusivität. Wenn er darauf beharren will, von mir aus. Dafür können wir ihm dieses Argument natürlich um die Ohren schlagen, wenn er wieder schreibt dass man für BotW und MK8D doch gar keine Switch benötigt. :tinglew:

Wenn der Neid auf das nächste ps4 exclusive langsam versalzt ist, kann man Tipps abgeben welche Knaller nintendo in seine 30 Minuten e3 Show quetschen wird

Bin sicher da kommen viele Überraschungen

Habe ich nicht die Definition so angepasst? :ugly:

er hat zuerst von "exklusiv für PS4" gesprochen, von daher :ugly:

Das ist halt die von mir aufgelistete Konsolen-, bzw. Thread-Exklusivität. Wenn er darauf beharren will, von mir aus. Dafür können wir ihm dieses Argument natürlich um die Ohren schlagen, wenn er wieder schreibt dass man für BotW und MK8D doch gar keine Switch benötigt. :tinglew:

ja, irgendwie halten sich die Personen selbst nicht an ihre eigenen Exklusiv-Regeln, ziemlich verwirrend aber auch amüsant zugleich. Aber was sagen die denn zu Pokemon Tekken? Laut "Threadregeln" ist es ja auch Switch exklusiv, und es gab noch nie eine andere Version. Stimmt doch, oder? :ugly:

ja, irgendwie halten sich die Personen selbst nicht an ihre eigenen Exklusiv-Regeln, ziemlich verwirrend aber auch amüsant zugleich. Aber was sagen die denn zu Pokemon Tekken? Laut "Threadregeln" ist es ja auch Switch exklusiv, und es gab noch nie eine andere Version. Stimmt doch, oder? :ugly:

Das ist korrekt.

Geh wieder in deinen Rechnerfred. :tinglev:

Wenn man sich ps4 release Listen so anschaut keine Spur von sommerloch

Jak 4er collection
Wipeout collection
Yakuza kiwami
Hellblade
Crash trilogy
Final fantasy 12

Massig exklusiver hochwertiger content

Was bietet die Konkurrenz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.