ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich liebe ja Nintendo aber das ist wirklich eklig!

November 2016: Sonne/Mond für 3DS
November 2017: UltraSonne/UltraMond für 3DS (hört sich bisher nach Stars an (also klassische dritte Edition, keine Sequels)
vermutlich März 2018: UltraSonne/UltraMond für Switch

Ne ich werde vermutlich dieses Jahr die Edition überspringen, außer sie zeigen mir das es sich lohnt und schwören das es nicht für Switch kommt. Ansonsten warte ich auf die Switch Version.

Danke euch allen.

Ich denke das wird nichts mehr mit der Switch Version. Warum sollten sie es auch verschweigen? Wäre ja extrem sinnfrei. Vielleicht kommt dann doch noch Stars für Switch. Nur dann gäbe es 5 Versionen des gleichen Spiels. :ugly:

Stars oder wie immer man es auch nennt wäre sowieso nur ne weitere Version dieses Spiels, also warum sollte daraus nichts werden? Den geldgeilen Säcken traue ich das schon zu, jetzt Sun and Moon nochmal für 3DS, Tekken DX für Switch und 2018 dann Sun and Moon Ultra Stars für Switch. Das Lineup der Switch braucht Stars ja auch nicht unbedingt dieses Jahr, die Konsole ist eh meist ausverkauft :ugly:

Stars oder wie immer man es auch nennt wäre sowieso nur ne weitere Version dieses Spiels, also warum sollte daraus nichts werden? Den geldgeilen Säcken traue ich das schon zu, jetzt Sun and Moon nochmal für 3DS, Tekken DX für Switch und 2018 dann Sun and Moon Ultra Stars für Switch. Das Lineup der Switch braucht Stars ja auch nicht unbedingt dieses Jahr, die Konsole ist eh meist ausverkauft :ugly:

Switch-2.gif

:tinglev:

Dann eben für die Datenverarbeitungsmaschine und exklusiv auf Konsolen für die PS4. Besser? :kruemel:

Es ist schlichtweg nicht exklusiv, sondern höchstens Konsolenexklusiv, ein Begriff der nur eingeführt wurde, um unsere Sensibelchen hier zu beruhigen.

Ist ungefähr so wie das hier:

California High School Eliminates Mirrors in Girls' Bathrooms Because Self-Esteem, or Something
14.png

Dann eben für die Datenverarbeitungsmaschine und exklusiv auf Konsolen für die PS4. Besser? :kruemel:

Augenwischerei. :shakehead: Ich schlafe nur mit meiner Freundin, so ganz exclusiv. Weitere Damen sind da nicht eingeschlossen. :( Darf ich mir deshalb eine weitere nur für oralen Verkehr besorgen ohne das es als Untreue durchgeht? :v:

Kauf dir Monster Hunter Stories, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Im Thread geirrt?

Kommt nicht für xbox und wiitch

Also exklusiv

Exklusiv:
alleinig, ausschließlich, eigens, einzig [und allein], extra, speziell; (bildungssprachlich) singulär

hat jetzt auch nichts mit dem Thread zu tun, wenn man Wörter neu definieren muss...

Es ist schlichtweg nicht exklusiv, sondern höchstens Konsolenexklusiv, ein Begriff der nur eingeführt wurde, um unsere Sensibelchen hier zu beruhigen.

Ist ungefähr so wie das hier:

California High School Eliminates Mirrors in Girls' Bathrooms Because Self-Esteem, or Something
14.png

naja, zurechtbiegen wie die Weltmeister könnt ihr ja, das muss man euch lassen :ugly:

Augenwischerei. :shakehead: Ich schlafe nur mit meiner Freundin, so ganz exclusiv. Weitere Damen sind da nicht eingeschlossen. :( Darf ich mir deshalb eine weitere nur für oralen Verkehr besorgen ohne das es als Untreue durchgeht? :v:

Kauf dir Monster Hunter Stories, ok?

Ich hab das doch nicht ernst gemeint. :rofl3:

Und yap, Mudo. Ich werde es kaufen. ;) Btw habe ich nun folgende Notizen:

Nicht Zelda BotW bashen - memo Hasi liebt das Spiel
Nicht zu sehr über die MK8 Steuerung aufregen - Provi IST MK8
Nichts Schlechtes über ein Monster Hunter sagen - es ist Mudo's Lieblingsspielreihe

:awesome:

Exklusiv:
alleinig, ausschließlich, eigens, einzig [und allein], extra, speziell; (bildungssprachlich) singulär

hat jetzt auch nichts mit dem Thread zu tun, wenn man Wörter neu definieren muss...

Eben, die Definition ist korrekt und jetzt ließ nochmal den Thread Titel

Hellblade ist ps4 exklusiv, denn weder xbox noch der nintendo Handheld bekommen eine version

Eben, die Definition ist korrekt und jetzt ließ nochmal den Thread Titel

Hellblade ist ps4 exklusiv, denn weder xbox noch der nintendo Handheld bekommen eine version
wie ich schon sagte: Zurechtbeigen wie ein Weltmeister

aber ich kann ja auch verstehen, dass die dt. Sprache schwer ist, da passiert sowas schonmal.

Ich hab das doch nicht ernst gemeint. :rofl3:

Und yap, Mudo. Ich werde es kaufen. ;) Btw habe ich nun folgende Notizen:

Nicht Zelda BotW bashen - memo Hasi liebt das Spiel
Nicht zu sehr über die MK8 Steuerung aufregen - Provi IST MK8
Nichts Schlechtes über ein Monster Hunter sagen - es ist Mudo's Lieblingsspielreihe

:awesome:

Meine einzige Notiz ist es Bloodborne als gutes Spiel anzusehen, weil ich ja weiß dass Miyazaki und From Software es drauf haben. :brit:

Exklusiv:

exklusiv
konsolen-exklusiv
thread-exklusiv
nur-in-Japan-auch-auf-einer-anderen-Konsole-exklusiv
{Hersteller}-Ecosystem-exklusiv
zeitexklusiv
DLC-exklusiv
VR-Erweiterung-exklusiv

Da hast du auch wieder Recht. Bezogen auf diesen Thread ist Hellblade zu 100% PS4 exklusiv. :brit:

Bezogen auf diesen Thread sind aber auch Zelda und MK8D exklusiv.

wie ich schon sagte: Zurechtbeigen wie ein Weltmeister

aber ich kann ja auch verstehen, dass die dt. Sprache schwer ist, da passiert sowas schonmal.

Würde es begrüßen wenn du nach thread regeln diskutierst.

Ist dir dies nicht möglich steht es dir frei den Thread zu verlassen, ich halte dich sicher nicht auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom