ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe auch nie nach einem Splatoon gekräht und dennoch bin ich froh dass ich es nun spielen kann.

Was soll das für ein Punkt sein? Ist ja schön, wenn du genug von guten Spielen hast. Ich sehe das anders.
Ja, weil man nach einer neuen IP gekräht hatte.

Ich finde es halt irgendwann langweilig/nicht sexy mehrere Spiele mit demselben Design nach einem halben Jahrzehnt immer noch zu spielen.

was ist da bitte 2D? (abgesehen vom klassischen Sonic)
Reden wir von 2D-Games mit 2D Grafik oder 2D Gameplay mit 3D-Grafik?

2D Grafik, ich habe mich ja vorher darüber aufgeregt, dass es kaum Spiele mit 2D Grafik gibt, weil 3D billiger/schnelelr zu produzieren ist.
Naja...

gibt es ehutzutage abseits Rayman denn überhaupt noch 2D J&R von größeren Publishern?
...sah nicht danach aus, aber wenn du auf solche Spiele anspielst, dann gehört Sonic nicht einmal mehr dazu. ^^"

Sowas findet man eher im Indie-Bereich.

Was ne Korinthenkackerei....
Naja, ich frage lieber zum Verständnis genau nach was er meint....kann aber verstehen wenn dieses Verhalten im War-Thread nicht gut ankommt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;xEYGhks8CRk]https://www.youtube.com/watch?v=xEYGhks8CRk[/video]

Ihr liebt TakeTwo.
Ihr liebt Microtansaktionen.
Das Video ist für euch.

:goodwork:

Ist mal wieder eines der besseren Videos von Jim, imo.

Das N ihrer 3. größten Ip nen game widmet soll man Dankbar sein? Oo

Metroid ist als IP nichts wert, sollte spätestens beim Release von Splatoon auf ner toten Plattform klar geworden sein, das sich 5 mio mal als neue IP verkauft hat und damit 2 mio mal öfter als das bestverkaufte Metroid(Prime). Mich würde es auch nicht wundern, wenn die nächste neue IP, ARMS, sich öfter als Metroid verkaufen wird.

Gewissermaßen sollte man dankbar sein, ja, dass sie sowas wie Metroid überhaupt noch angreifen und Ressourcen reinstecken. Falls denn eines kommt.

Gewissermaßen sollte man dankbar sein, ja, dass sie sowas wie Metroid überhaupt noch angreifen und Ressourcen reinstecken. Falls denn eines kommt.

Oder sie verpassen der Serie einen Reboot á la Zelda... offenere Welt, nicht nur in Höhlen rumrennen, freieres Gameplay... und sie hätten dazu auch noch ein "Ego-Shooter" Äquivalent gegen die Konkurrenz... könnte erfolgreich(er) sein.

bitte gebt mir einfach wieder ein klassisches Metroid und ich bin zu frieden.

Noch eine IP die als Open World verwurstet wird, brauchen wir aktuell definitiv nicht -_-'

2D Metroid oder sie können es sein lassen. Wenn dann will ich schon Metroid in seiner besten Form. :nix:

Ist aber auch sehr schwierig ein großes Metroid aufzuziehen, denn gerade bei Metroid haben die Leute unterschiedliche Erwartungen. Gerade bei einem 2D Metroid ist weniger mehr, imo.

bitte gebt mir einfach wieder ein klassisches Metroid und ich bin zu frieden.

Noch eine IP die als Open World verwurstet wird, brauchen wir aktuell definitiv nicht -_-'

Na ja, nur die "klassischen" wollen noch viel weniger... deren Zeit ist lange vorbei. Da hat MTC recht, das lohnt sich kaum sowas zu bringen.

2D Metroid oder sie können es sein lassen. Wenn dann will ich schon Metroid in seiner besten Form. :nix:

Ist aber auch sehr schwierig ein großes Metroid aufzuziehen, denn gerade bei Metroid haben die Leute unterschiedliche Erwartungen. Gerade bei einem 2D Metroid ist weniger mehr, imo.

Phew, gerade 2D-Metroids skalieren eigentlich super in Breite und Höhe finde ich. Ich bleib dabei, Super Metroid ist die Krone der Evolution des Metroidvania-Genres... und das Spiel war einfach nur riesig und ebenso genial. :tinglew:

Und mich mag vlt. meine Erinnerung täuschen, aber ich habe die 2D-Metroids als relativ non-linear und offen in Erinnerung. Also dass man über zahlreiche Wege zu einem ZIel gelangen konnte, oder auch die Objectives in völlig anderer Reihenfolge angehen konnte.

Wenn man z. B. Infinite Bomb Jumping beherrscht, kann man bereits sehr, sehr früh in den Maridia-Sektor eindringen.

Na ja, nur die "klassischen" wollen noch viel weniger... deren Zeit ist lange vorbei. Da hat MTC recht, das lohnt sich kaum sowas zu bringen.

um richtig Geld einzubirngen hat Nintendo auch andere IPs.

Metroidvania ist dank Kickstarter & Co wieder in, sehe hier keinen Grund, warum das Original das auslassen sollte.

Open World ist von den meisten Entwicklern doch meist eh immer das Selbe, nur anders verpackt. Auf den Zug muss Metroid nun wirklich nicht aufspringen (der First Person Zug war schon zu viel), auch wenn Nintendo da vermutlich nicht so uninspirierend ist wie die Titel, die mit Ubisoft Formel arbeiten und dann nur auf Grafik setzen.

2D Metroid wäre sehr cool. Vllt bringt Nintendo sogar beides also 2D und 3D/Prime.
Vkz-Technisch würde es auch belohnt werden, davon gehe ich fest aus, selbst wenn die meisten alle ein Prime erwarten und trotz der damaligen Vkz skeptisch sind.

H2x1_PokemonDirect_06-06-2017.jpg

Morgen um 16 Uhr explodiert die Switch. :v:

Außer es wird eine 3DS only Ankündigung.

Machen sie bei Pkmn immer. Die Serie hat die E3 nicht nötig, viel zu groß. Morgen ankündigen + Teaser und auf der E3 dann längeres Material, denke ich.

Imo sogar spielbar auf der e3, wen Eurogamer recht hat das es bereits im Herbst kommen wird, Switch Only.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom