ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Stehl dich blos nicht absichtlich blöd.
Du weißt genau das es genug 2D hüpfer gabts .
Ein Mario 64 war da praktisch nicht vorhanden .Und genau das fehlt heut zu tage.

mir scheint eher, dass du die Diskussion nicht verstanden hast. Es gab genug 2,5D Hüpfer, wir reden hier gerade von 2D Hüpfern, wenn du den Unterscheid nicht verstehst, dann halt dich bitte da raus. Da brauchst du auch nicht mit 3D ankommen, denn darum ging es in der Diskussion nicht.

Sonic von SEGA, LittleBigPlanet von Sony und nun kommt Crash Bandicoot.

was ist da bitte 2D? (abgesehen vom klassischen Sonic)

Das kaufe ich meiner Frau bald. Danke noch mal für den unfreiwilligen Tipp deinerseits. ;) :happy2:

Den Dank solltest du an Ashrak richten. ;)

Virtual Console. make.believe :tinglew:

Ich bezweifel, dass es eine Wii U VC geben wird. Wii schon eher.

Ich habe alle Teile ausser dem Wii U Teil gespielt und habe den 3DS-Teil sofort wieder verkauft, sowas hat mich ziemlich abgeschreckt. Der Wii U Teil hat mich nicht mehr gereizt, sondern eher eine Übersättigung ausgelöst und war kaum was Neues zum Wii Teil. Dass das Spiel toll ist, okay, jedem das Seine, nur hätte man was anderes machen können. Ist halt wie DKC:TF und SMW3D: Tolle Spiele, nach denen jedoch niemand kräht.

Ich habe auch nie nach einem Splatoon gekräht und dennoch bin ich froh dass ich es nun spielen kann. Was soll das für ein Punkt sein? Ist ja schön, wenn du genug von guten Spielen hast. Ich sehe das anders.

mir scheint eher, dass du die Diskussion nicht verstanden hast. Es gab genug 2,5D Hüpfer, wir reden hier gerade von 2D Hüpfern, wenn du den Unterscheid nicht verstehst, dann halt dich bitte da raus. Da brauchst du auch nicht mit 3D ankommen, denn darum ging es in der Diskussion nicht.

was ist da bitte 2D? (abgesehen vom klassischen Sonic)

Was ist das für ne blödsinnige Diskussion .
Rayman,Donky Kong Wii /U , Littlle big Planet ist für mich alles 2D.

Einzig Mario Katze könnt ich 2,5 D nennen

Was ist das für ne blödsinnige Diskussion .
sag du es mir, du hast dich da eingeklickt mit irgendeinen 3D nonsense und gar nicht verstanden worum es eigentlich ging (nämlich um Grafikstil)
Rayman,Donky Kong Wii /U , Littlle big Planet ist für mich alles 2D.

und du verstehst es immer noch nicht, Rayman ist da vermutlich ein Glückstreffer :nix:

sag du es mir, du hast dich da eingeklickt mit irgendeinen 3D nonsense und gar nicht verstanden worum es eigentlich ging (nämlich um Grafikstil)

und du verstehst es immer noch nicht, Rayman ist da vermutlich ein Glückstreffer :nix:

Ich nehme an für ihn ist von links nach rechts laufen = 2D. :v:

Du kannst es sehen wie du willst.
Ich sehe meine genannten Spiele als 2D an.
Deine Wahrheit ist aber dennoch nicht fakt.
Für mich ist es eh Albern die Diskussion .2D oder 2,5 D ist allerlei .
Macht für mich kein richten unterschied .Für Mich

Einfach die Verkaufszahlen vergleichen, dann wird schnell klar, dass auch die Switch ihr eigenes 2D Mario bekommen wird. Seid lieber dankbar, dass es sowas wie Mario Odyssey überhaupt gibt, ein 2D Mario würde sich doppelt so oft verkaufen und vielleicht 20% der Resourcen beanspruchen.

Odyssey ist reinster Fan Service Seitens Nintendo. -Sollte ein Metroid Game kommen wäre das auch nur Fan Service, diese Serie hat sich nie mehr als 2-3 mio mal verkauft...

Einfach die Verkaufszahlen vergleichen, dann wird schnell klar, dass auch die Switch ihr eigenes 2D Mario bekommen wird. Seid lieber dankbar, dass es sowas wie Mario Odyssey überhaupt gibt, ein 2D Mario würde sich doppelt so oft verkaufen und vielleicht 20% der Resourcen beanspruchen.

Odyssey ist reinster Fan Service Seitens Nintendo. -Sollte ein Metroid Game kommen wäre das auch nur Fan Service, diese Serie hat sich nie mehr als 2-3 mio mal verkauft...

N steht halt für Diversität bei der Genre-Aufstellung. 2D-Jump'n'Run, 3D-Plattformer, First Person Shooter, Third Person Shooter, Action Adventure, Rollenspiele, Future Racer, Fun Racer, Strategie-Rollenspiele, Sportspiele, Partyspiele... Danke Nintendo. :goodwork:

Glaube ich nicht. Wenn die Switch ein 2D Mario bekommt, dann sehr spät im Zyklus des Gerätes,...wobei die Frage ist ob es einen Zyklus haben wird und nicht einfach stetig erweitert wird wie bspw. der 3DS nur in stärkerer Form. Immerhin war dies Iwatas Vorstellung.

Das N ihrer 3. größten Ip nen game widmet soll man Dankbar sein? Oo

N steht halt für Diversität bei der Genre-Aufstellung. 2D-Jump'n'Run, 3D-Plattformer, First Person Shooter, Third Person Shooter, Action Adventure, Rollenspiele, Future Racer, Fun Racer, Strategie-Rollenspiele, Sportspiele, Partyspiele... Danke Nintendo. :goodwork:

Puzzlespiele, Malspiele, Social-Sim, Strategie-Spiele (Pikmin ist kein RPG wenn ich mich nicht ganz im Genre irre)..und die Liste geht noch weiter. :banderas:

das ist so divers das es aus dem einheitsbrei farbtopf marke disney kommen könnte^^

aber hier wundert eh nix mehr, hier wurde nintendo software schon mit kubrick werken verglichen

Du kannst es sehen wie du willst.
Ich sehe meine genannten Spiele als 2D an.
Deine Wahrheit ist aber dennoch nicht fakt.
Für mich ist es eh Albern die Diskussion .2D oder 2,5 D ist allerlei .
Macht für mich kein richten unterschied .Für Mich

ich weiß, dass du dir sehr gerne deine eigene (oft sehr falsche) Wahrheit machst.

Aber in dem Fall ist meine Wahrheit auch Fakt, nur weil du den Unterschied nicht kennst ist das nicht mein Problem. ;)

Unterschied zwischen 2D und 3D Grafik musst du ja anscheinend auch noch lernen.

Puzzlespiele, Malspiele, Social-Sim, Strategie-Spiele (Pikmin ist kein RPG wenn ich mich nicht ganz im Genre irre)..und die Liste geht noch weiter. :banderas:

Ja, wie mit Fighting Games dank dem allmächtigen Smash Brothers, dass es auch regelmäßig auf die EVO schafft. Danke Nintendo, danke dafür dass du die Gaming-Industrie ein um das andere mal rettest. :goodwork:

Ja, wie mit Fighting Games dank dem allmächtigen Smash Brothers, dass es auch regelmäßig auf die EVO schafft. Danke Nintendo, danke dafür dass du die Gaming-Industrie ein um das andere mal rettest. :goodwork:

ich finde es allerdings soooo gut, dass die Spielerzahlen bei Smash auf der CEO von allen Prügelspielen am meisten gefallen sind (und das obwohl 2 Smash Titel vertreten sind) :banderas:

finde die Community da eh lächerlich, warum müssen die zweimal fast das gleiche Spiel spielen, nur weil die sich sonst streiten? Das dürfen die bei Street Fighter & co auch nicht machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom