ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tja, ich weiss nicht...mit dem Teil hätte man auch aufhören können und sich auf andere Bereiche fixieren können, anstatt die Kuh bis zur Übersättigung melken können...zeigt auch wie der Spass dahinflötete bei den nächsten Teilen.

Naja, ob du damit spaß hattest ist das eine, aber laut Wertungen, waren die Spiele allesamt gut bis sehr gut.

War ja auch hartes Stück Arbeit: Ein Spiel aus dem 2006 an die Wand zu klatschen, einem 3DS-Spiel der durch den Überfluss an Münzen den Spielspass gekillt hat und einem Wii-Teil der aufgrund der Hardware dem Titel gegenüber absolut nichts zu melden hatte....ja, was ein Comeback..

Ziemlicher Nonsense, zumal du den Teil gar nicht gespielt hast. Jeder der Teile spielt sich anders. Die DS und Wii Teile waren auch klasse. Das wird nun rückwirkend kritisiert weil Nintendo die "New"-Serie verwurstet hat indem sie NSMB 2 und NSMBU sehr nahe beieinander gebracht haben. Natürlich sollte man schon versuchen möglichst rational an die Bewertung der Spiele ranzugehen, wenn man eine allgemeingültige Aussage treffen möchte.

Ich sehe nicht was das Problem an 2D-Marios sein soll. Die spielen sich nach wie vor grandios und es kommen ja auch 3D-Marios, wie halt Odyssey zum Ende des Jahres.

ich wäre ja sehr zufrieden, wenn Nintendo (und andere Hersteller) mal weg von den 2,5D Marios und wieder zurück zu den klassischen 2D Spielen geht, muss doch nicht immer alles mit 3D Grafik sein.

ich wäre ja sehr zufrieden, wenn Nintendo (und andere Hersteller) mal weg von den 2,5D Marios und wieder zurück zu den klassischen 2D Spielen geht, muss doch nicht immer alles mit 3D Grafik sein.

Ich bin auch mehr Fan von 2D-Sprites, aber Kirby: Epic Yarn und Yoshis Wooly World sehen trotz dieses 2,5D-Ding imho ziemlich gut aus. Ich hoffe die erhalten einen Switch-Port, damit ich sie nachholen kann. :hmm:

Ich bin auch mehr Fan von 2D-Sprites, aber Kirby: Epic Yarn und Yoshis Wooly World sehen trotz dieses 2,5D-Ding imho ziemlich gut aus. Ich hoffe die erhalten einen Switch-Port, damit ich sie nachholen kann. :hmm:

mir geht es einzig nur darum, dass 2D Spiele nicht aussterben sollen, nur weil 3D schneller/leichter herzustellen ist. Und das passiert ja zumindest gerade (bzw seit einiger Zeit) bei den großen Publishern

Ziemlicher Nonsense, zumal du den Teil gar nicht gespielt hast. Jeder der Teile spielt sich anders.

Die DS und Wii Teile waren auch klasse. Das wird nun rückwirkend kritisiert weil Nintendo die "New"-Serie verwurstet hat indem sie NSMB 2 und NSMBU sehr nahe beieinander gebracht haben. Natürlich sollte man schon versuchen möglichst rational an die Bewertung der Spiele ranzugehen, wenn man eine allgemeingültige Aussage treffen möchte.
Springen, laufen, Feuerbälle schmeissen...tell me more...

Waren sie auch, keine Frage. Ja, sollte man.

Was soll das beweisen? Und Nintendo-Bonus mal wieder :rofl3:
Eher weil Mario drauf steht.

Glaube da wirst du enttäuscht werden. Wooly World wurde bereits für den 3DS erneut gebracht und Epic Yarn wurde noch negativer aufgenommen damals. Kirby,...der heimliche Superheld :goodwork:

Springen, laufen, Feuerbälle schmeissen...tell me more...

Waren sie auch, keine Frage. Ja, sollte man.

....Wenn du danach gehst, dann sind alle Spiele heutzutage einfach nur Abziehbilder. Auf der Grundlage brauchen wir uns nicht weiter unterhalten.

Wenn du danach gehst, dann sind alle Spiele heutzutage einfach nur Abziehbilder.

Auf der Grundlage brauchen wir uns nicht weiter unterhalten.
Ja, genau, Abziehbilder. :rofl3:

Ja, weil es lächerlich ist diese Teile zu verteidigen, zumal ja Reggie in einem Interview die Frage, ob es nicht schon genug dieser Teile gibt, beantworten musste. Aber ja....die spielen sich ganz anders...nur weil Springen jetzt nicht auf dem "A"-Knopf ist, sondern beim Steuerkreuz, wird das Spiel nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, Abziehbilder. :rofl3:

Ja, weil es lächerlich ist diese Teile zu verteidigen, zumal ja Reggie in einem Interview die Frage, ob es nicht schon genug dieser Teile gibt, beantworten musste. Aber ja....die spielen sich ganz anders...nur weil Springen jetzt nicht auf dem "A"-Knopf ist, sondern beim Steuerkreuz, wird das Spiel nicht besser.

Die Frage ob es nicht genug der Teile gibt beißt sich nicht damit das die Mechaniken stets anders genutzt werden. Wie gesagt, würde man so an alle Spiele rangehen, dann wären alle Spiele nur Abziehbilder. Setz dich doch erstmal mit solchen Dingen auseinander bevor du ernsthaft diskutieren willst. Wenn du keine Unterschiede feststellen kannst zwischen bspw. NSMB - NSMB 2 - NSMBU dann solltest vielleicht nicht etwas kritisieren womit du dich nicht beschäftigt hast.

Es hat zudem nichts mit verteidigen der Spiele zu tun, persönlich finde ich nur NSMBU überragend, wenn ich dich auf deine Fehler/Falschaussgen aufmerksam mache. :nix:

Hab ich das behauptet ?

Es gibt einfach zu viele 2D hüpfer auf N Konsole .
Daher freu ich mich schon riesig auf das neue Mario.
Ein neues Donky Kong 64 wäre auch bombig .
Aber 2D hüpfer kann ich nicht mehr sehen

dann sag mir, welche "2D Hüpfer" es denn so alles gab, damit sie "genug" sind. Und jetzt komm mir ja nicht mit 2,5D Titel an.

Die Frage ob es nicht genug der Teile gibt beißt sich nicht damit das die Mechaniken stets anders genutzt werden. Wie gesagt, würde man so an alle Spiele rangehen, dann wären alle Spiele nur Abziehbilder. Setz dich doch erstmal mit solchen Dingen auseinander bevor du ernsthaft diskutieren willst.

Wenn du keine Unterschiede feststellen kannst zwischen bspw. NSMB - NSMB 2 - NSMBU dann solltest vielleicht nicht etwas kritisieren womit du dich nicht beschäftigt hast.

Es hat zudem nichts mit verteidigen der Spiele zu tun, persönlich finde ich nur NSMBU überragend, wenn ich dich auf deine Fehler/Falschaussgen aufmerksam mache. :nix:
Ich habe alle Teile ausser dem Wii U Teil gespielt und habe den 3DS-Teil sofort wieder verkauft, sowas hat mich ziemlich abgeschreckt. Der Wii U Teil hat mich nicht mehr gereizt, sondern eher eine Übersättigung ausgelöst und war kaum was Neues zum Wii Teil. Dass das Spiel toll ist, okay, jedem das Seine, nur hätte man was anderes machen können. Ist halt wie DKC:TF und SMW3D: Tolle Spiele, nach denen jedoch niemand kräht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom