ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sorry, hab mir diese 3 Minuten mit dem unfasbar motivierten "look at the lighting effects" gegeben, wenn die Effekte wenigstens schön gewesen wären, und dann erst das Feuer, das sah kaum besser aus als die Explosionen in Mighty No. 9 :lol:

Frag mich aber wirklich was daran keine 60FPS ermöglicht haben soll, das game müsste in 120FPS auf ner PS4 laufen.

Mighty No.9 :lol2:

Aber bei der Crash N. Sane Trilogie geht es nun wirklich nicht um Grafik. :lol:

Lässt sich mit Ratchet & Clank erklären. Der Style des Spiels ist abgedreht und spricht Leute an. Als Kind fand ich das prima,...heutzutage wäre das Crash Spielprinzip wohl nicht mehr ganz so meines. Da müssten sie etwas nachbessern, aber das versteht sich von selbst. Denke das werden/würden sie bei einem Nachfolger tun.

Ich weiß nicht, Leute können heute ein Mario 64 noch immer nehmen und einfach drauf los spielen und haben mega fun dabei, sieht und hört man immer wieder, gutes Game Design wird nicht schlecht, höchstens die Grafik. Bin mir sicher einer Mario 64 Remake im Mario Odyssey Look würde so manchen AAA Titel zerbomben. -Aber sowas macht Nintendo ja nicht, zumindest nicht mit Mario, dafür hat Miyamoto immer zu viele neue verrückte Ideen :lol:

Schade, dann wird das wohl nichts mit Smash Switch, Ultra Street Fighter 2, Lego City Undercover, Disgaea 5 oder Mario Kart 8, I am Setsuna, Minecraft, Skyrim, :sorry:

Bei den ganzen Remakes sollte die Switch eher Wii UU heißen :tinglev:
mal sehen wann sie die ganzen Zelda-Games wieder auf Switch bringen die gab es ja auch auf jeder Nintendo-Konsole immer wieder und wieder :tinglewine:

wahrheitsgehalt 100% mal wieder

sowas nennt man wohl doppelmoral
oder heuchelei 100% pika exklusive

Ich weiß nicht, Leute können heute ein Mario 64 noch immer nehmen und einfach drauf los spielen und haben mega fun dabei, sieht und hört man immer wieder, gutes Game Design wird nicht schlecht, höchstens die Grafik. Bin mir sicher einer Mario 64 Remake im Mario Odyssey Look würde so manchen AAA Titel zerbomben. -Aber sowas macht Nintendo ja nicht, zumindest nicht mit Mario, dafür hat Miyamoto immer zu viele neue verrückte Ideen :lol:

Das ist halt der Unterschied zwischen zwei verschiedenen Design-Philosophien. Das wird man im Nachhinein nicht ändern können und muss es dementsprechend so hinnehmen. Crash funktioniert heute auch noch,..nur ob es Spaß macht? Das muss jeder für sich wissen. Ich bin dazu nicht Nostalgie getrieben genug.

Und man muss bedenken, dass Mario 64 zu den allerersten 3D-Spielen von Big N gehört hat und sie noch die Möglichkeiten der zusätzlichen Dimension erforschen mussten. Trotzdem haben sie Maßstäbe bis in alle Ewigkeit gesetzt. Soweit ich weiß soll Gaben höchstpersönlich sogar mal gesagt haben, dass sich ihre Spiele so wie Mario 64 spielen sollen... also, kein Wunder dass Portal und Team Fortress so geil sind. xD

Und man muss bedenken, dass Mario 64 zu den allerersten 3D-Spielen von Big N gehört hat und sie noch die Möglichkeiten der zusätzlichen Dimension erforschen mussten. Trotzdem haben sie Maßstäbe bis in alle Ewigkeit gesetzt. Soweit ich weiß soll Gaben höchstpersönlich sogar mal gesagt haben, dass sich ihre Spiele so wie Mario 64 spielen sollen... also, kein Wunder dass Portal und Team Fortress so geil sind. xD

Naja, der Cerny hatte auch Mario Games als Vorbild und wir wissen ja was aus seinem PS4 Exklusivmachwerk wurde :nix:

20131104_235520_00334306.jpg

Frag mich was die Leute an Crash finden, hab selten sowas monotones gesehen. Ich meine okay, bei Horizon gibts wenigstens gute Grafik aber Crash?

Da rennst durch nen sprichwörtlichen Schlauch(Tunnel) linearer gehts wirklich nicht, dagegen ist Uncharted Open World, die Serie war auch schon vor 20 Jahren auf der PS1 lächerlich, als ich das gespielt habe, nachdem ich Mario 64 erlebt hatte, kam ich mir schon regelrecht verarscht vor :lol:

Und was ich da von dem Remaster/Remake gesehen habe... haben sie scheinbar auch mit Teil 3 nix dazugelernt gehabt, schon bezeichnend wo das doch satte 3 Jahre nach Mario 64 erschien, die hätten wenigstens ein paar Notizen machen können.
Tja, Grafik ist halt nicht alles.

Es ist im Übrigen einer der ersten Spiele mit 3D Modellen in Form eines J'n'R. Für die damalige Zeit eine tolle Trilogie. Das Spiel soll auch nur an die Nostlgiker gerichtet sein und ist für mich ein Pflichtkauf.

Jetzt fehlt nur noch die Spyro-Trilogie...

An Microsoft: Gratulation zum XBox Game Pass....wirklich ein tolles Angebot....jetzt weiss ich in welchem Zeitalter Nintendo ankommen wird im Jahre 2025....

Wie ich das nicht kenne. :tisch: Aber Jak & Daxter könnten ja auch nal den Weg auf die PS4 finden, zusammen mit Sly und Spyro.

es wird die jak collection geben für ps4 im juni

jak 1 bis 3 und jak x, das alleibe schon durch seibe story allen anderen funracern klar überlegen ist

Wenn mir einer hier erzählen will, dass ne Kopie besser ist als Deluxe, dann muss ich ihn halt mit nackten zahlen auf den Boden der Tatsache zurückbringen :sorry:

Es ist immernoch nur Avis perönliches Empfinden gewesen. Er schrieb nirgends das dies Allgemeingültigkeit hätte,oder? Bzgl. Bond dasselbe spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom