ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Werde es mir nicht kaufen weil es nur Remake ist und ich sowas nicht belohne nur weil sie die Grafik aufpimpen. :lol2:

Gibt genug Spiele, damit ich der Nostalgie wegen keinen Spiele erneut kaufen muss. Ich lasse euch dennoch euren Spaß. Hauptsache ihr zockt. :goodwork:

Schade, dann wird das wohl nichts mit Smash Switch, Ultra Street Fighter 2, Lego City Undercover, Disgaea 5 oder Mario Kart 8, I am Setsuna, Minecraft, Skyrim, :sorry:

Bei den ganzen Remakes sollte die Switch eher Wii UU heißen :tinglev:
mal sehen wann sie die ganzen Zelda-Games wieder auf Switch bringen die gab es ja auch auf jeder Nintendo-Konsole immer wieder und wieder :tinglewine:

Schade, dann wird das wohl nichts mit Smash Switch, Ultra Street Fighter 2, Lego City Undercover, Disgaea 5 oder Mario Kart 8, I am Setsuna, Minecraft, Skyrim, :sorry:

mal sehen wann sie die ganzen Zelda-Games wieder auf Switch bringen die gab es ja auch auf jeder Nintendo-Konsole immer wieder und wieder :tinglewine:

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

mal wieder auf den punkt getroffen

die aussage ist schon witzig gewesen wo man doch alles switch relevante aktuell auch für wiiu bekommt

trotzdem wurde die switch gekauft für minimal aufgehübschte grafik bei zelda und mk8

aber bei crash das wirklich deutlich besser aussieht kauft man nicht

sowas nennt man wohl doppelmoral

Werde es mir holen weil ich Crash mag :3

:goodwork:

Werde es mir nicht kaufen weil es nur Remake ist und ich sowas nicht belohne nur weil sie die Grafik aufpimpen. :lol2:

Gibt genug Spiele, damit ich der Nostalgie wegen keinen Spiele erneut kaufen muss. Ich lasse euch dennoch euren Spaß. Hauptsache ihr zockt. :goodwork:

Gib dir nen Ruck, und genieße die 3 Games. Wird dir sicher (noch mal ein stückweit mehr) Spaß machen. ;)

Ich hole mir Crash etwas später, und wenn ich Pech habe, auf der PS4 wieder andere bei Twitch zocken sehe, kriege ich wieder Futterneid und zieh mir das kurz darauf doch wieder spontan auf die Playse. Ich kenne mich. :ugly:

Es gibt einen Unterschied zwischen Port und Remake. Smash-Port werde ich kaufen müssen weil das bei uns bei den Gamingabenden stets gezockt wird. Selbe war auch bei Mario Kart 8-Port hat den selben Grund. Street Fighter, Lego und Skyrim werde ich daher auch nicht kaufen. Disgaea 5, Minecraft und I Am Setsuna sind Ports (und keine Remakes) von Spielen, die ich zuvor noch nicht gespielt habe.

...wozu ich überhaupt ernsthaft antworte wenn ich nun schon weiss dass ich wieder nur geistigen Abfall als Reaktion erhalte. :hmm:

:goodwork:

Gib dir nen Ruck, und genieße die 3 Games. Wird dir sicher (noch mal ein stückweit mehr) Spaß machen. ;)

Ich hole mir Crash etwas später, und wenn ich Pech habe, auf der PS4 wieder andere bei Twitch zocken sehe, kriege ich wieder Futterneid und zieh mir das kurz darauf doch wieder spontan auf die Playse. Ich kenne mich. :ugly:

Nee, ich bin da sehr konsequent. FF XII HD wird gekauft weil sie dort das Kampfsystem drin haben was es damals in der Westversion nicht gab. Ansonsten bleibe ich da standhaft wie schon bei FF X HD. Bin da wie gesagt sehr konsequent.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich bin da sehr konsequent. FF XII HD wird gekauft weil sie dort das Kampfsystem drin haben was es damals in der Westversion nicht gab. Ansonsten bleibe ich da standhaft wie schon bei FF X HD. Bin da wie gesagt sehr konsequent.

Oh, bezüglich FFX/X-2 HD Remaster wirst du mich hassen. :ugly: Ich hatte das retail für die PS Vita, immer noch in der DL Liste der PS3 und auch mal retail für die PS4. Ich überlege schon lange, weil ich nichts mehr retail zu Hause habe, es noch mal digital für die PS4 zu kaufen. :tinglev: :lol:

Wirst du das FFVII Remake auch sein lassen? :P

Neues Kampfsystem und Episodenstil. Änderungen an der Geschichte wird es auch geben also joa? Geht mir letztlich darum dass ich einen spielerischen Mehrwert habe und nicht nur bessere Grafik. Könnt ihr ja gern anders sehen, habe ich kein Problem mit. Ich sag nicht das es Allgemein doof ist und es niemand kaufen soll, sondern dass es für mich persönlich keinen Kaufgrund darstellt. Kann jeder für sich selbst entscheiden.

Oh, bezüglich FFX/X-2 HD Remaster wirst du mich hassen. :ugly: Ich hatte das retail für die PS Vita, immer noch in der DL Liste der PS3 und auch mal retail für die PS4. Ich überlege schon lange, weil ich nichts mehr retail zu Hause habe, es noch mal digital für die PS4 zu kaufen. :tinglev: :lol:

Nö, warum sollte ich? Ist schließlich dein Bier, nicht meins. Im Gegensatz zu zwei anderen Usern hier bin ich in der Lage Unterschiede anerzuerkennen und meine Meinung nicht als die einzig wahre Meinung darzustellen. ;)

Nö, warum sollte ich? Ist schließlich dein Bier, nicht meins. Im Gegensatz zu zwei anderen Usern hier bin ich in der Lage Unterschiede anerzuerkennen und meine Meinung nicht als die einzig wahre Meinung darzustellen. ;)

Weiß ich doch. :blushed:

Vor FF12 habe ich ein wenig Bammel ob mich die "Neuerungen" zu sehr aus dem Konzept bringen. Ich weiß ja nicht mal ob die zweiten Lizenzbretter optional sind.

Ich rechne damit das es sich wie ein neues Spiel anfühlen wird dank dem erweiterten System. Die Musik, die Charaktere und die Geschichte sind natürlich gleich aber spielerisch wird es ganz anders. Du solltest es aufjedenfall vermeiden FF XII nochmal zu spielen, dann besteht wohl wirklich die Gefahr das die Neuerungen dich aus dem Konzept bringen. :D

Ich rechne damit das es sich wie ein neues Spiel anfühlen wird dank dem erweiterten System. Die Musik, die Charaktere und die Geschichte sind natürlich gleich aber spielerisch wird es ganz anders. Du solltest es aufjedenfall vermeiden FF XII nochmal zu spielen, dann besteht wohl wirklich die Gefahr das die Neuerungen dich aus dem Konzept bringen. :D

Ich bin schon gespannt, aber ganz gleich wie gut oder schlecht es in meinen Augen wird. Aber der fetteste und genialste optionale Boss der Final Fantasy Geschichte muss noch mal von mir bezwungen werden. *Faust geballt mit Blick zum Himmel*

Frag mich was die Leute an Crash finden, hab selten sowas monotones gesehen. Ich meine okay, bei Horizon gibts wenigstens gute Grafik aber Crash? Da rennst durch nen sprichwörtlichen Schlauch(Tunnel) linearer gehts wirklich nicht, dagegen ist Uncharted Open World, die Serie war auch schon vor 20 Jahren auf der PS1 lächerlich, als ich das gespielt habe, nachdem ich Mario 64 erlebt hatte, kam ich mir schon regelrecht verarscht vor :lol:

Und was ich da von dem Remaster/Remake gesehen habe... haben sie scheinbar auch mit Teil 3 nix dazugelernt gehabt, schon bezeichnend wo das doch satte 3 Jahre nach Mario 64 erschien, die hätten wenigstens ein paar Notizen machen können.

1. Nicht fragen. Zocken.
2. Spaß
3. Cool- abgedrehter Chara

Sorry, hab mir diese 3 Minuten mit dem unfasbar motivierten Commentator "look at the lighting effects" gegeben, wenn die Effekte wenigstens schön gewesen wären, und dann erst das Feuer, das sah kaum besser aus als die Explosionen in Mighty No. 9 :goodwork:

Fands auch super wie der typ dann meinte, ja jetzt müssen wir halt sterben, damit wir das Level hier perfecten und freut sich dann nen Ast ab weil er 57 Kisten zertrümmert hat. Das ist mal gutes Game Design :lol:

Frag mich aber wirklich was daran keine 60FPS ermöglicht haben soll, das game müsste in 120FPS auf ner PS4 laufen.

Frag mich was die Leute an Crash finden, hab selten sowas monotones gesehen. Ich meine okay, bei Horizon gibts wenigstens gute Grafik aber Crash? Da rennst durch nen sprichwörtlichen Schlauch(Tunnel) linearer gehts wirklich nicht, dagegen ist Uncharted Open World, die Serie war auch schon vor 20 Jahren auf der PS1 lächerlich, als ich das gespielt habe, nachdem ich Mario 64 erlebt hatte, kam ich mir schon regelrecht verarscht vor :lol:

Und was ich da von dem Remaster/Remake gesehen habe... haben sie scheinbar auch mit Teil 3 nix dazugelernt gehabt, schon bezeichnend wo das doch satte 3 Jahre nach Mario 64 erschien, die hätten wenigstens ein paar Notizen machen können.

Lässt sich mit Ratchet & Clank erklären. Der Style des Spiels ist abgedreht und spricht Leute an. Als Kind fand ich das prima,...heutzutage wäre das Crash Spielprinzip wohl nicht mehr ganz so meines. Da müssten sie etwas nachbessern, aber das versteht sich von selbst. Denke das werden/würden sie bei einem Nachfolger tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom