ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Na auf jeden Fall ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Wird schon auch für die PS4 kommen.
Würd ich sogar für ein 100ner kaufen.

Warum spielt ihr eigentlich alle so alte Spiele wenn ihr doch ganz viele tolle neue Spiele habt? Bin jetzt zwei Monate an Persona 5 dran und habs bald durch...

? :hmm2:
persona ist zwei monate alt. warum spielst du so ein altes spiel und nicht fire emblem echoes?
was läuft eigentlich mit dir falsch?

Weil Fallout einfach geil ist.
Teil 3 hab ich über 1 Jahr gespielt

Ich fand Fallout 4 irgendwie enttäuschend und hab es nur 40 Stunden oder so gespielt bis es durch war.

@Miko

Das Spiele ich ja auch. Aber Persona 5 frisst da im Moment viel Zeit. Wenn das durch ist hab ich auch endlich mal wieder Zeit für Zeldas Endgame.

Disagea plötzlich geil oh man verarschen könnt ihr euch selbst

Natürlich ist Disgea plötzlich geil... hallo es ist auf der Switch erschienen also muss es geil sein. Warte mal wenn No mans Sky auf die Switch kommt dann knallen die Sektkorken und das Game ist plötzlich doch nicht mehr so scheiße xD
da kann man übrigens jedes Random-Game einfügen, wenn es auf Nintendo-Konsolen erscheint ist es automatisch geil, ich will nur mal an Star Fox oder Devils Third erinnern... oder Zombi U bzw. Lego City. Was passiert wenn solche Games auf anderen Konsolen erscheinen konnten wir ja beobachten.

Natürlich, so wie I Am Setsuna nie in Listwars aufgetaucht ist.

Ich dachte da jetzt ehrlich gesagt zuerst an Shovel Knight, dass auf der Wii U schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed ist und dann auf PS4 urplötzlich den "Zeitgeist" (:lol2:) getroffen hat. Ob das am latenzkitzeligen Füßelgameplay lag?

All der DLC dabei, kein Day One Patch und mobil spielbar. Da sind 3% doch sehr gnädig.

Ich dachte da jetzt ehrlich gesagt zuerst an Shovel Knight, dass auf der Wii U schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed ist und dann auf PS4 urplötzlich den "Zeitgeist" (:lol2:) getroffen hat. Ob das am latenzkitzeligen Füßelgameplay lag?

Da kannst du genauso gut Steamworld Dig nennen. :goodwork:

Da kannst du genauso gut Steamworld Dig nennen. :goodwork:

Oder Diablo 3. Was erinnere ich mich, wie es war glaube ich IRO (oder war es tripjunior? Blauhelme wirken so austauschbar :hmm:), jeden Artikel der irgendwo im Netz über das kommende Playstation-D3 erschien hier ordentlich promotete.

Besonders witzig war wie er ernsthaft der Überzeugung war, dass D3 auf Playstation besser aussehen wird, weil in einem Artikel stand, dass die ein neues Lightning entwickelt haben... das auch schon in den PC-Build übernommen wurde. Und das stand nur zwei Sätze weiter im Artikel. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom