verplant80
L20: Enlightened
Guten Morgen.
Was sagt Kreuzritter Bond zum aktuellen Mutigames-Support auf der Switch?
Was sagt Kreuzritter Bond zum aktuellen Mutigames-Support auf der Switch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiele werden halt danach beurteilt, was sie zum Zeitpunkt ihres Release bedeutet haben. Dass sich die Spiele in 20 Jahren weiterentwickelt haben, mag ja sein. Aber kein anderes Pokémon dürfte einen derartigen Impact gehabt haben wie Pokémon Gold und Silber. Und SMW war damals einfach die Krone des 2D-JnR.die liste zeigt halt perfekt was mit der beurteilung vieler leute nicht stimmt. die liste ist so bescheuert und nostalgiegetränkt wie sonst nichts. fängt schon mit platz 10 an. man kann diese gen mögen dann gehört dort aber soul silver rein und nicht das in jedem punkt schlechtere silber. metroid prime vor mp3? sicher doch OOT vor TP kbwohl letzteres in jedem punkt verbessert ist. mario 64 vor galaxy da muss man wohl nicht mehr zu sagen. smw vor dk tropical freez obwohl es im vergleich dazu absolut monoton und ideenarm ist. das sind so punkte weshalb man mit nfans nicht diskutieren kann jede sicht wird von der nostagiebrille getrübt. das ganze geht sogar so weit das ihnen eastereggs oft mehr bedeuten als alles andere in neuen games
Die Spiele werden halt danach beurteilt, was sie zum Zeitpunkt ihres Release bedeutet haben. Dass sich die Spiele in 20 Jahren weiterentwickelt haben, mag ja sein. Aber kein anderes Pokémon dürfte einen derartigen Impact gehabt haben wie Pokémon Gold und Silber. Und SMW war damals einfach die Krone des 2D-JnR.
die liste zeigt halt perfekt was mit der beurteilung vieler leute nicht stimmt. die liste ist so bescheuert und nostalgiegetränkt wie sonst nichts. fängt schon mit platz 10 an. man kann diese gen mögen dann gehört dort aber soul silver rein und nicht das in jedem punkt schlechtere silber. metroid prime vor mp3? sicher doch OOT vor TP kbwohl letzteres in jedem punkt verbessert ist. mario 64 vor galaxy da muss man wohl nicht mehr zu sagen. smw vor dk tropical freez obwohl es im vergleich dazu absolut monoton und ideenarm ist. das sind so punkte weshalb man mit nfans nicht diskutieren kann jede sicht wird von der nostagiebrille getrübt. das ganze geht sogar so weit das ihnen eastereggs oft mehr bedeuten als alles andere in neuen games
Wo schrieben die beiden denn optionale Apps zu was schlechtem werden? Sie schrieben das sie es zu Beginn lieber schnell und aufgeräumt haben anstatt überladen und langsamer und nicht das die Apps etwas schlechtes wären. Fanboy...
Wer viel installiert, muss auch viel durchs Menü. Warum optionale Apps auf der Switch deshalb zu etwas schlechtem werden, können mir wohl weder Harlock noch du erklären. Hauptsache man redet sich irgendwie schön, dass es etwas NICHT gibt. Fanboys...
Nur das diese "optionalen" Apps trotzdem ein scheiß Icon haben, der alles unübersichtlich macht und das System verlangsamen, da diese erst laden müssen. Da macht es ein scheiß aus diese Apps noch in einem Extra Ordner zu packen wenn der auch noch drin laden muss.
Das ein Systemmenü sich verlangsamt, nur weil die PS4 mehr bearbeiten muss ist klar, allerdings enschuldigt das nicht Sony für ihre schludrigkeit.
ich glaube nicht, dass bei 1, 2 oder meinetwegen auch 3 zusätzlichen icons die übersicht komplett verloren geht und dass diese paar apps das system an die grenzen ihrer leistungsfähigkeit bringen werden
(es wäre traurig, wenn doch)
Nö an die Grenze sicherlich nicht Meine PS4 war im Menü schon immer langsam aber Drecksverein-Sony haut immer mehr App-Icons auf meine PS4 ohne mal auf die Idee zu kommen das System mal zu verbessern.
Wenn ich mal dazu komme, nehme ich mal das Menü von mir auf um mal aufzuzeigen was da falsch läuft...
Nö an die Grenze sicherlich nicht Meine PS4 war im Menü schon immer langsam aber Drecksverein-Sony haut immer mehr App-Icons auf meine PS4 ohne mal auf die Idee zu kommen das System mal zu verbessern.
Wenn ich mal dazu komme, nehme ich mal das Menü von mir auf um mal aufzuzeigen was da falsch läuft...
Keine FIFA-Demo für die Switch....naja...kann man sich auch gleich eine ältere PS3-Version kaufen. Hat man wahrscheinlich sogar mehr Inhalt als auf der Switch-Version.
Auf den Fakt dass Diverses gestrichen wurde und dass das Spiel einem aufpolierten PS3-Spiel gleicht.Auf was beruht diese Aussage?
Auf den Fakt dass Diverses gestrichen wurde und dass das Spiel einem aufpolierten PS3-Spiel gleicht.
Aber ich denke nicht, das man sogar noch weniger Inhalte als auf der Ps3 kriegen wird?
Kommt schon noch.