Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut. TheGame wieder frei.![]()
30-40 Neustarts auf Voldemort, Freezes, 10 mal durch die Map gefallen, 2 Begleiter Char Quests komplett kaputt, Grafikfehler der übelsten Sorte, Leere Tempest, unendliche Warpsprünge, verschwindender Mako, (tritt alles auch nicht bei jedem so auf) aber ich schwamm durch die Sea of Tears. Schlimm ist eher das der eigentlich Shooter Part toll ist und die Main Story nach 10 - 15 mächtig anzieht. Auch einige Begleiter Quests waren super. Nur sollte sich Bioware wenn doch mal wieder was neues zu Mass effect kommt dringend vom Open World Ansatz verabschieden. Sie können es einfach nicht. Zelda führt da im Moment wohl eh, aber W3 schaffte es zumindest das sich die Fetch Quest toll anfühlt. Bei MEA bekam ich Navpoints bis es sogar den NPCs des Games selbst zu peinlich wurde mir einen zu zustecken. (Gab da wirklich eine Stelle)
Eins muss man ihm lassen , nicht jeder schafft es so schnell im alleingang das niveau eines lagers so runterzuziehen wie er![]()
Ah, mein Stalker auch wieder mitdabei
Schön übrigens wie das Slant Magazin (mal wieder) ein Nintendo Spiel deutlich schlechter bewertet als der Durchschnitt, ist Sony dort wieder Sponsor?
Wieso kommst'n du direkt von der Costa komplett mit Ava und Signatur ausgestattet? :eek3:
Welcome back, Spoderman.
19 Tage ist ne lange Zeit, min Jung :hmpf2:
Eins muss man ihm lassen , nicht jeder schafft es so schnell im alleingang das niveau eines lagers so runterzuziehen wie er![]()
Ja Gami, aber immer nachdem man von der Costa kommt (ich hoffe an dieser Stelle das du einen erholsamen Urlaub hattest), gurkt man erstmal mit ner lästigen Verwarnung ohne Ava rum.... was ich meist schlimmer finde als die Verbannung selbst.Auf anderen Internetseiten sind sie ja so fies, dass man dort komplett geblockt wird und man nichtmal mehr mitlesen kann. Dann wird man jedes Mal mit "Your access to this board has been blocked by the administration" begrüßt.
Ich ließ seine Bewährungsauflagen höchstpersönlich aufheben, denn wie jeder weiß ist die CW-Administration natürlich gelb-rot gefärbt.![]()
Welches Lager? Von den Pfeiffhasen verstoßen und mit den Blaumeisen will er nichts zu tun haben. Ist er bei euch im grünen Bereich?
diese vorhersagbare wall of text hättest du gern in spoiler packen können. hab den nonsens nicht ohne grund auf ignore.
No politics, mein katziger Freund.![]()
Jemanden auf Ignore haben,
ihn trotzdem gezielt ansprechen.
Abzocke bleibt Abzocke.
Ich verstehe bis heute nicht, warum dagegen nie rebelliert wurde. Ich habe den Eindruck, dass sich die Community der Konsolen so ziemlich alles gefallen lässt von den Entwicklern. Wäre der Aufschrei bei der Einführung der Abzocke größer gewesen, (vgl. Always On auf der XBox One, Paid Mods bei Steam) wäre Onlinegaming heute mit Sicherheit auch auf den Konsolen kostenlos .
habe choosenone angesprochen, da er wall of text zitiert.
würde mir nicht nur bei ignorierten zeitgenossen wünschen,
dass man sowas lässt.
ein guter moderator wüsste es auch zu unterbinden.
diese vorhersagbare wall of text hättest du gern in spoiler packen können. hab den nonsens nicht ohne grund auf ignore.