War of the Others (Keine Ego Shooter !!!!)

Ne ; ich glaub 86% hat es im durchschnitt bekommen .............bin mir aber nicht sicher ; können aber auch 85% sein.

Der Punkt ist das es ein mieses Spiel ist und die Wertungen in keiner Form gerechtfertigt waren. Es haben sogar viele Texter zugebenen hier wegen des Retrofeelings etwas zu hoch gegriffen zu haben. Nüchtern betrachtet ists aber ne Gurke. Und Mario auch nicht gerade die JnR Referenz.

Der Punkt ist das es ein mieses Spiel ist und die Wertungen in keiner Form gerechtfertigt waren. Es haben sogar viele Texter zugebenen hier wegen des Retrofeelings etwas zu hoch gegriffen zu haben. Nüchtern betrachtet ists aber ne Gurke. Und Mario auch nicht gerade die JnR Referenz.
Leider wieder mal ohne Hintergrund und nix anderes als heisse Luft...
Genauso könnt ich über Tekken schreiben :
"Der Punkt ist das es ein mieses spiel ist ; das ist meine Meinung und deshalb ist es Fakt --> es gibt auch andere die das denken , ho,ho,ho"

Leider wieder mal ohne Hintergrund und nix anderes als heisse Luft...
Genauso könnt ich über Tekken schreiben :
"Der Punkt ist das es ein mieses spiel ist ; das ist meine Meinung und deshalb ist es Fakt --> es gibt auch andere die das denken , ho,ho,ho"

Du machst es doch genau gleich. Ich denke wir lassen diese sinnfreie Diskussion. Freu DIch auf Dein Mario und gut ist.

Du machst es doch genau gleich. Ich denke wir lassen diese sinnfreie Diskussion. Freu DIch auf Dein Mario und gut ist.
Naja gute Idee ; und keine Angst ; ich freu mich auf mein Mario , genauso wie auf "Mein Ratchet" , "Mein Killzone" , "Mein Halo 3" , mein SSMBB , Resi5 ......uvm^^

lasst doch jedem das seine sein( :P )... ich persönlich habe gern jack&daxter und ratchet&clank gespielt. Mario 64 ist noch immer mein Lieblingsjumpnrun(Sunshine steht für mich und R&C und j&d) und ich denke SMG wird Mario 64 vll sogar ablösen, aber trotzdem halte ich r&c und j&d für sehr gelungene jumpnruns und werde die ps3 teile auch gerne wenn sie dann erschienen sind zocken

lasst doch jedem das seine sein( :P )... ich persönlich habe gern jack&daxter und ratchet&clank gespielt. Mario 64 ist noch immer mein Lieblingsjumpnrun(Sunshine steht für mich und R&C und j&d) und ich denke SMG wird Mario 64 vll sogar ablösen, aber trotzdem halte ich r&c und j&d für sehr gelungene jumpnruns und werde die ps3 teile auch gerne wenn sie dann erschienen sind zocken
wir sind hier im War Forum bitte nicht vergessen^^

Wieso ist SMG eigentlich ein Kinderspiel, Zocker?
Weil es bunt ist oder weil es keine HD Grafik hat? Verstehe irgendwie nicht, wie du darauf kommst und was andere Spiele zu "Erwachsenen Spiele" macht.

Erklär doch mal, bitte.

Weiß nicht was es da zu lachen gibt, letzte Gen wurde Mario von Ratchet vorgeführt. :-P

http://gamerankings.com/htmlpages2/919902.asp
http://gamerankings.com/htmlpages2/533287.asp

Und diese Gen hat Imsomniac noch die Hardwarepower auf ihrer Seite, welche die Realisierung von Gameplayvisionen ermöglicht, von denen Shiggy die nächsten Jahre weiterhin nur träumen kann...

Ratchet ist leider kein direkter Vergleich, Mario war letzte Gen leider nicht bei der typischen Marioqualität angelangt aber trotzdem kein schlechtes Spiel.
Das Problem in der letzten Gen war einfach, dass Sony neben Rachet auch Jak & Daxter und Sly(ja das unterschätzeste JnR ever) hatte.
Jede dieser 3 Serien wäre auf Gamecube wohl Referenz im Genre geworden.
Dennoch glaube ich, dass Galaxy alles wieder gutmachen wird, es sieht nach dem absolute Must Have Jump & Run aus.
Niedrigere Entwicklungskosten und hohe Verkaufszahlen der Wii könnten das erstemal seit NES vielleicht für mehrere Mario(ich meine die Grundserie) Teile in einer Gen. sorgen, das wäre sehr geil.
N hat übrigens neben Mario auch Kirby und Donkey Kong aber davon gab es schon lange jeweils kein gutes Jump n Run zu sehen, vielleicht 2 Joker.
ps. Dass du in der letzten Seite wieder Bioshok Pics gepostet hast, zeigt dass du wirklich ne neue Brille brauchst.
In der Überschrift steht doch keine Ego Shooter omg...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird hier eigentlich nur über Galaxy und Co. diskutiert? :-P
Gibt doch noch viele andere Genres. ^^

Action Adventure, RPGs, Beat´em´up usw. usw. :)

Wieso wird hier eigentlich nur über Galaxy und Co. diskutiert? :-P
Gibt doch noch viele andere Genres. ^^

Action Adventure, RPGs, Beat´em´up usw. usw. :)
Stimmt

super-smash-bros-brawl-20061127022907591.jpg

super_smash_bros_brawl_wii_13.jpg

2056761514652fb1b03dda.jpg

Ich finde die Bilder wunderschön ; wieder mal Kunst was hier vollführt wurde .

Dito, Brawl wird genial, mein Most-Wanted Beat´em´up. ^^

Bzw. das Most-Wanted überhaupt. ^^

Bin schon aufs Lineup 08 gespannt, viel ist noch nicht darüber bekannt.

Habe heute Skate Demo gezockt , sowas nices hab ich seit Jahren nicht mehr gezockt.
Für Tony ist es eh schon allerhöchste Zeit in Rente zu gehen.

auf skate bin ich ein wenig neidisch. Kommts eigentlich auch auf PC?

Jedenfalls finde ich die Tony Hawk's schon seit der Ps1 nicht mehr so wirklich frisch, wird dringend zeigt dass da mal jemand anderes auf der Bildfläche auftaucht.

auf skate bin ich ein wenig neidisch. Kommts eigentlich auch auf PC?

Jedenfalls finde ich die Tony Hawk's schon seit der Ps1 nicht mehr so wirklich frisch, wird dringend zeigt dass da mal jemand anderes auf der Bildfläche auftaucht.

Ich hab mein erstes Hawk auf Dreamcast gezockt.......Wochenlange dauersessions obwohl ich mich privat 0 mit der Sportart befasse.
Die Nachfolger von Tony Hawk wurden leider Steuerungstechnisch immer ´mehr und mehr überladen.
Teil 1 gefällt mir immer noch am besten , auf DC natürlich.
Skate hat bei mir sofort das selbe gefühl wie damals ausgelöst und Steuerungstechnisch passt es perfekt . (1 Knopf zum "Gas geben" , einer für Grabs und der Rest mit den Analogsticks - besser gehts gar nicht mehr)

du hast ssbm anscheinden nicht gespielt immer noch eines der besten gc spiele
und mario ist sehr wohl die referenz zu j&r
wenn diese spiele nicht gut wären wären sie nie so berümt geworden.
mario , zelda , matoid , ssb , mario kart , gehören einfach zur elite der games da kannst du baschen was du willst.
und auf wii wird es endlich mal wieder point & klick adventures geben und echte spiele für erwachsene.

du hast ssbm anscheinden nicht gespielt immer noch eines der besten gc spiele
und mario ist sehr wohl die referenz zu j&r
wenn diese spiele nicht gut wären, wären sie nie so berühmt geworden.
mario , zelda , matoid , ssb , mario kart , gehören einfach zur elite der games da kannst du bashen was du willst.
und auf wii wird es endlich mal wieder point & klick adventures geben und "echte" spiele für erwachsene.

Mario Vs. J&R gibt es fuer mich nicht mal. ^^
Spiele = echtes Spiel
es gibt keine Unechten und auch keine NonGames. ;P
alles, was nichts mit der Realitaet zu tun hat, ist ein Game. Ob es ein Ziel hat oder nicht.
Einige kann man nicht verstehen und ehrlich gesagt, ist mir das auch egal.
Solllen sie weiterhin so engstirnig oder altmodisch denken, wir haben unseren Spass mit den Games(keine Unterstellung, dass die anderen es nicht haben) und wissen, was Games ausmacht.(auch keine Unterstellung, dass es andere nicht wissen ^^).
Aber mir kommt es so vor, als wuerden einige aufgrund ihrer Meinung ein Spiel bewerten koennen und das mehr subjektiv als objektiv und nehmen Punkte wie HD, TrueNextEdelGrafik, Texturen und sonstige unsinnige Argumente.

Zurück
Top Bottom