War=Jet Li and Jason Statham at War!

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
Beiträge
2.780
PSN
Servace
Die Jungs von 'ComingSoon' haben nun den ersten Trailer zum kommenden Action-Thriller War online gestellt, welchen Ihr euch unter dem unten angegebenen Link ansehen könnt. Der Film mit Jet Li ("Fearless") und Jason Statham ("The Transporter") in den Hauptrollen, war vorher unter dem Arbeitstitel "Rogue" bekannt. Philip Atwell inszenierte den Film und Corey Yuen ("Transporter", "X-Men") war für die Actionszenen zuständig.

Die Story handelt von Jack Crawford (Statham), dessen Partner Tom Lone zusammen mit seiner Familie ermordet wurde. Verantwortlich dafür ist ein Killer aus der Chang-Familie. Crawford will um jeden Preis den brutalen und unaufhaltbaren Killer finden, den man unter dem Namen Rogue (Li) kennt. US-Kinostart ist der 14. September 2007.

Quelle:Movie-Infos.Net

TRAILER

ich sag nur eins Hammmmmmmmer Trailer :o
 
Jop der Trailer rockt, hat ich auch im Kino 2007-Thread gepostet. Freu mich riesig drauf. Vor allem mit zwei der besten in diesem Genre, das kann nur abgehn! :D
 
*gähn* Jet Li ist zu alt und Statham ist ein Bruce Willis wannabe, der Typ nervt.

Der Trailer lässt erkennen dass es sich wieder einmal um Standard Hollywood Actionmüll handelt. Schade dass sich Jet Li ebenso an die Amis verkauft hat wie auch Jackie Chan. Hoffentlich schnappen sie sich Tony Jaa nicht auch noch.

Da werde ich höchtens mal einen Blick darauf werfen, wenn er in 1,5 Jahren auf Premiere mal läuft.
 
Kenneth schrieb:
Schade dass sich Jet Li ebenso an die Amis verkauft hat wie auch Jackie Chan. Hoffentlich schnappen sie sich Tony Jaa nicht auch noch.

Muss ich alles leider zustimmen. Jet Li und Jackie Chan haben am Schluß nur noch Müll produziert,haben ihre Seele verkauft...

Tony Jaa,bitte bleib ein Original^^
 
Noah schrieb:
Jop der Trailer rockt, hat ich auch im Kino 2007-Thread gepostet. Freu mich riesig drauf. Vor allem mit zwei der besten in diesem Genre, das kann nur abgehn! :D

dito,sind beste vorrausetzungen für einen guten genre-vertreter,ich hoffe der film wird was,der trailer hat ja schon gerockt :D
 
der trailer rockt, jason statham vergöttere ich seit crank

wird sicher im kino geschaut und dann auf dvd gekauft
 
krass, jet ist einer meiner lieblingsschauspieler, vor allem als eiskalter killer! ;)

hätte mir aber ein martial arts film gewünscht...

actionfilme sind meistens gut vielleicht sogar sehr gut aber ´´es bleibt nicht im herzen´´ ;)
mal schaun --> kinobesuch pflicht!
 
Kenneth schrieb:
*gähn* Jet Li ist zu alt und Statham ist ein Bruce Willis wannabe, der Typ nervt.

Der Trailer lässt erkennen dass es sich wieder einmal um Standard Hollywood Actionmüll handelt. Schade dass sich Jet Li ebenso an die Amis verkauft hat wie auch Jackie Chan. Hoffentlich schnappen sie sich Tony Jaa nicht auch noch.

Da werde ich höchtens mal einen Blick darauf werfen, wenn er in 1,5 Jahren auf Premiere mal läuft.

Jason Statham ist ein Bruce Willis Verschnitt ?! Vielleicht etwas vom Gesicht aus, aber er bringt eine ganz andere Art von Action als Bruce Willis. Spielt nicht immer einen angepissten Cop, der jetzt die ganze Welt retten muss! ;)
Jason rockt und Jet Li soll endlich mal gute Filme machen! :p
Vielleicht kriegt er jetzt die Chance im War! ;)
 
GameFreak schrieb:
Jason Statham ist ein Bruce Willis Verschnitt ?! Vielleicht etwas vom Gesicht aus, aber er bringt eine ganz andere Art von Action als Bruce Willis. Spielt nicht immer einen angepissten Cop, der jetzt die ganze Welt retten muss! ;)
Jason rockt und Jet Li soll endlich mal gute Filme machen! :p
Vielleicht kriegt er jetzt die Chance im War! ;)

Jap, mich erinnert auch nur die "Frisur" an den guten Bruce, sie sind doch zu verschieden. Der Film wird einfach rocken. Jetzt hoffe ich nur das endlich die Dreharbeiten zum Chan/Li-Film starten werden.
 
Haja schon. ^^ Hoffe nur das es wirklich noch dazu kommt, wie du schon sagtest ist das von vor einem Jahr. Naja, hoffen wir das beste. :)
 
Jinpachi schrieb:
Ha geil... endlich bekommt jet Li eins auf die fresse :wallbash:

Lass Jet LI in Ruhe :D Jet LI ist ein Meister,der absolut genial und cool ist. Am meisten hats aber Tony Jaa drauf,mit seinem Thai-Boxing ;)
 
Shah Rukh Khan schrieb:
wer hat den das gesagt?

ich hab das auch mal gehört,das fearless sein letzter action film werden sollte

@trailer

naja wird wohl das übliche schema,erst bekriegen sie sich,und am ende arbeiten die doch zusammen gegen nen noch böseren schurken der sie beide aufs kreuz gelegt hat :rolleyes:

find die westlichen jet li filme jetz garnet mal soooo übel,grad romeo,kiss & unleashed sind schon ganz geil...aber an die once upon a time in china filme kommt keiner ran :-/
 
Jinpachi schrieb:
Ha geil... endlich bekommt jet Li eins auf die fresse :wallbash:

Nix gegen Jet Li !!! :)
Aber es stimmt schon, seit er in Hollywood tätig ist, kommt nur noch mittelprächtiges zeugs raus.
Man muss echt mal seine früheren Filme anschauen. :D
 
Zurück
Top Bottom