- Seit
- 6 Jan 2007
Ich wollte nur sagen, dass der Konsolenkrieg vorbei ist. ![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich habe es heute mit eigenen Augen beim Saturn gesehen. Überall nur dieses Wii-Zeugs. Unglaublich viel von dieser nichtsnutzigen Hardwareperipherie. Ich meine wirklich unnütz wie diese Plastiktennisschläger für Wii-Sports etc. Und dann diese nervigen Kleinkinder und Rentnergruppen.
:-?
Daneben mit großem Abstand einige PS3-Spiele und viele PS3. Passt irgendwie zum gegenwärtigen Grillwetter. Bei den Spielen solche Titel die bereits vor nem Jahr oder so auf der Xbox rausgekommen sind und zwischenzeitlich auf der MS-Konsole verramscht werden aber für die PS3 zum Vollpreis angeboten werden.
Daneben die Xbox. Reihenweise relativ neue Titel zum Aldi-Preis. Konsolen waren wahrscheinlich gerade ausverkauft, habe keine Xbox dort gesehen nur leere Regale. Wahrscheinlich wird die Konsole im Gegensatz zur PS3(volle Regale) nicht mehr produziert. Arme Xbox ähnliche Situation wie beim Dreamcast.
![Sorry :sorry: :sorry:](/styles/tkxassets/smilies/sorry.gif)
Nun zum Fazit.
Wie erwartet hat Nintendo mit dem Wii (GC 1.02) unverdient den ersten Platz belegt. Mir unverständlich wie man mit so einem hardware- wie auch softwaretechnisch schwachen Gerät so viele Kunden angeln konnte.
Vermutlich fristen 50% der Wii's ein Abstellkammerdasein neben den ganzen Amiga Lynx, Sega Saturns und HD-DVD-Playern.
Der Rest der Konsolen verteilt sich auf Altersheime, Kindergärten, Rehakliniken, karitative Vereine für Obdachlose, Frauenhäuser, Feministinenvereine, Mädchenspielzimmer und Studenten WG's zum kollektiven Rumfuchteln und sich zum Affen machen.
Ich weiß auch nicht was die Laute so an dem Ding fasziniert. ![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Nummer zwei ist eindeutig an die PS3 gegangen. Obgleich der Kampf mit der Xbox2 schon endhart an den Nerven der Sony-Jünger gezerrt hat und sie einsehen mussten, dass M$ wirklich eine fast ebenbürtige Hardware (ja manche Spiele sehen auf der PS3 scheiße aus, Punkt!) und tollen Onlinedienst aus den Hut gezaubert hat. Aber die PS3 hat B-Ray und Pianolack und ein Paar wenige tolle Titel. Sony kann sich bei seinen eingefleischten Fan(boys) bedanken dass es nicht der dritte Platz geworden ist.![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Nummer drei geht an M$. Selber Schuld!![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Allein nur der ROD hat verhindern können, dass die PS3 nicht bereits im Erscheinungsjahr auf dem Boden angezählt wurden wäre. Aber die Spiele sind toll. Außer Halo und so ein Schrott.
Aber egal die neue Gen kommt bald
p.s: damit meine ps3 nicht neben den Wii's und Brettspielen im Schrank vergammelt und verstaubt habe ich mir nen B-Ray-Film und Fallout3 (10€ > Xbox) geholt.
:win:
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich habe es heute mit eigenen Augen beim Saturn gesehen. Überall nur dieses Wii-Zeugs. Unglaublich viel von dieser nichtsnutzigen Hardwareperipherie. Ich meine wirklich unnütz wie diese Plastiktennisschläger für Wii-Sports etc. Und dann diese nervigen Kleinkinder und Rentnergruppen.
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Daneben mit großem Abstand einige PS3-Spiele und viele PS3. Passt irgendwie zum gegenwärtigen Grillwetter. Bei den Spielen solche Titel die bereits vor nem Jahr oder so auf der Xbox rausgekommen sind und zwischenzeitlich auf der MS-Konsole verramscht werden aber für die PS3 zum Vollpreis angeboten werden.
Daneben die Xbox. Reihenweise relativ neue Titel zum Aldi-Preis. Konsolen waren wahrscheinlich gerade ausverkauft, habe keine Xbox dort gesehen nur leere Regale. Wahrscheinlich wird die Konsole im Gegensatz zur PS3(volle Regale) nicht mehr produziert. Arme Xbox ähnliche Situation wie beim Dreamcast.
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
![Sorry :sorry: :sorry:](/styles/tkxassets/smilies/sorry.gif)
Nun zum Fazit.
Wie erwartet hat Nintendo mit dem Wii (GC 1.02) unverdient den ersten Platz belegt. Mir unverständlich wie man mit so einem hardware- wie auch softwaretechnisch schwachen Gerät so viele Kunden angeln konnte.
Der Rest der Konsolen verteilt sich auf Altersheime, Kindergärten, Rehakliniken, karitative Vereine für Obdachlose, Frauenhäuser, Feministinenvereine, Mädchenspielzimmer und Studenten WG's zum kollektiven Rumfuchteln und sich zum Affen machen.
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Nummer zwei ist eindeutig an die PS3 gegangen. Obgleich der Kampf mit der Xbox2 schon endhart an den Nerven der Sony-Jünger gezerrt hat und sie einsehen mussten, dass M$ wirklich eine fast ebenbürtige Hardware (ja manche Spiele sehen auf der PS3 scheiße aus, Punkt!) und tollen Onlinedienst aus den Hut gezaubert hat. Aber die PS3 hat B-Ray und Pianolack und ein Paar wenige tolle Titel. Sony kann sich bei seinen eingefleischten Fan(boys) bedanken dass es nicht der dritte Platz geworden ist.
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Nummer drei geht an M$. Selber Schuld!
![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Allein nur der ROD hat verhindern können, dass die PS3 nicht bereits im Erscheinungsjahr auf dem Boden angezählt wurden wäre. Aber die Spiele sind toll. Außer Halo und so ein Schrott.
Aber egal die neue Gen kommt bald
p.s: damit meine ps3 nicht neben den Wii's und Brettspielen im Schrank vergammelt und verstaubt habe ich mir nen B-Ray-Film und Fallout3 (10€ > Xbox) geholt.
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)