War is over!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JamaicaRum

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2007
Ich wollte nur sagen, dass der Konsolenkrieg vorbei ist. :-)
Ich habe es heute mit eigenen Augen beim Saturn gesehen. Überall nur dieses Wii-Zeugs. Unglaublich viel von dieser nichtsnutzigen Hardwareperipherie. Ich meine wirklich unnütz wie diese Plastiktennisschläger für Wii-Sports etc. Und dann diese nervigen Kleinkinder und Rentnergruppen. :shakehead: :-?
Daneben mit großem Abstand einige PS3-Spiele und viele PS3. Passt irgendwie zum gegenwärtigen Grillwetter. Bei den Spielen solche Titel die bereits vor nem Jahr oder so auf der Xbox rausgekommen sind und zwischenzeitlich auf der MS-Konsole verramscht werden aber für die PS3 zum Vollpreis angeboten werden.
Daneben die Xbox. Reihenweise relativ neue Titel zum Aldi-Preis. Konsolen waren wahrscheinlich gerade ausverkauft, habe keine Xbox dort gesehen nur leere Regale. Wahrscheinlich wird die Konsole im Gegensatz zur PS3(volle Regale) nicht mehr produziert. Arme Xbox ähnliche Situation wie beim Dreamcast. :shakehead: :sorry:

Nun zum Fazit.

Wie erwartet hat Nintendo mit dem Wii (GC 1.02) unverdient den ersten Platz belegt. Mir unverständlich wie man mit so einem hardware- wie auch softwaretechnisch schwachen Gerät so viele Kunden angeln konnte. :shakehead: Vermutlich fristen 50% der Wii's ein Abstellkammerdasein neben den ganzen Amiga Lynx, Sega Saturns und HD-DVD-Playern.
Der Rest der Konsolen verteilt sich auf Altersheime, Kindergärten, Rehakliniken, karitative Vereine für Obdachlose, Frauenhäuser, Feministinenvereine, Mädchenspielzimmer und Studenten WG's zum kollektiven Rumfuchteln und sich zum Affen machen. :lol: Ich weiß auch nicht was die Laute so an dem Ding fasziniert. :fp:

Nummer zwei ist eindeutig an die PS3 gegangen. Obgleich der Kampf mit der Xbox2 schon endhart an den Nerven der Sony-Jünger gezerrt hat und sie einsehen mussten, dass M$ wirklich eine fast ebenbürtige Hardware (ja manche Spiele sehen auf der PS3 scheiße aus, Punkt!) und tollen Onlinedienst aus den Hut gezaubert hat. Aber die PS3 hat B-Ray und Pianolack und ein Paar wenige tolle Titel. Sony kann sich bei seinen eingefleischten Fan(boys) bedanken dass es nicht der dritte Platz geworden ist. :goodwork:

Nummer drei geht an M$. Selber Schuld! :fp:
Allein nur der ROD hat verhindern können, dass die PS3 nicht bereits im Erscheinungsjahr auf dem Boden angezählt wurden wäre. Aber die Spiele sind toll. Außer Halo und so ein Schrott.

Aber egal die neue Gen kommt bald

p.s: damit meine ps3 nicht neben den Wii's und Brettspielen im Schrank vergammelt und verstaubt habe ich mir nen B-Ray-Film und Fallout3 (10€ > Xbox) geholt. :goodwork: :win:

You got me lifted shifted higher than a ceiling
And ooh wee it’s the ultimate feeling
You got me lifted feeling so gifted
Sugar how you get so fly?
Suga suga how you get so fly?
Suga suga how you get so fly?​

Ich denke, dass dürfte sich mit dem Inhaltsgehalt dieses Threads relativ gut vereinbaren.

:v:

You got me lifted shifted higher than a ceiling
And ooh wee it’s the ultimate feeling
You got me lifted feeling so gifted
Sugar how you get so fly?
Suga suga how you get so fly?​

Ich denke, dass dürfte den Inhaltsgehalt dieses Threads relativ gut treffen.

:v:

Captain Smocker ist einfach nur richtig nett!
:bandito:

;)

Baby Bash wieder mal die Truth am spitten :goodwork:
Recht objektiv - im Ernst, bei MM und Co. sieht man im Wii regal zu 95% nur Crap, da hilft die Masse an noch crappigerem Zubehör leider auch net.. Danach kommt Ps3 und Schlusslicht ist die 360.

Der europäische Einzelhandel hat die Ps3 noch lange net aufgegeben, im gegenteil wenn erst die Slim inkl. Price Drop kommt wird man wieder sehen wie stark die Plattform von Saturn und Co. gepusht wird.

Der europäische Einzelhandel hat die Ps3 noch lange net aufgegeben, im gegenteil wenn erst die Slim inkl. Price Drop kommt wird man wieder sehen wie stark die Plattform von Saturn und Co. gepusht wird.

ich frage mich immer noch wie durch "neue hardware" ps3slim auf eien reduzierteren preis kommt?
slim wird garantiert nicht billiger als die alte wenn schon werden sie die alte deutlich unterm herstellungs preis verramschen ums lager frei zu machen

ich frage mich immer noch wie durch "neue hardware" ps3slim auf eien reduzierteren preis kommt?
slim wird garantiert nicht billiger als die alte wenn schon werden sie die alte deutlich unterm herstellungs preis verramschen ums lager frei zu machen

Die Slim bringt Sony vorallem wegen der geringen Hardwarekosten und nicht aus reinen Designgründen - ne Slim ohne Preissenkung hätte kaum die Wirkung, denke schon das Sony fürs erste in den sauren Apfel beißen wird. Kann mir net vorstellen das Sony auch dieses Jahr die Ps3 für 400 Euro anbieten wird.

Die Wii ist eine Kinderkonsole. Oder für Leute die eigentlich mit Konsolen nix anfangen können. Das dürfte wohl niemand abstreiten. Es ist schon sehr kläglich was da alles für Spiele für die Wii erscheinen. Mal abgesehen von Metroid, Zelda und Mario (welche ja von den WiiFanatikern immer bis zum erbrechen genannt werden weil es sonst nix gibt) ist alles Mittelmaß oder schlechter. Der Masse gefällts, dank Werbung hat sich die Wii nach oben geboxt. Ich bin froh, dass ich das Ding wieder verkauft habe. So enttäuscht wie von dieser Konsole bin ich noch nie gewesen.
Die Xbox360 ist eigentlich eine gute Konsole, leider zu fehleranfällig, daher hab ich sie auch wieder verkauft.
Die PS3 ist eindeutig die beste Konsole von den Dreien. Sie bietet die besten Spiele und die beste Hardware. Ist halt etwas teurer, aber Qualität hat nunmal seinen Preis.

Die Wii ist eine Kinderkonsole. Oder für Leute die eigentlich mit Konsolen nix anfangen können. Das dürfte wohl niemand abstreiten. Es ist schon sehr kläglich was da alles für Spiele für die Wii erscheinen. Mal abgesehen von Metroid, Zelda und Mario (welche ja von den WiiFanatikern immer bis zum erbrechen genannt werden weil es sonst nix gibt) ist alles Mittelmaß oder schlechter. Der Masse gefällts, dank Werbung hat sich die Wii nach oben geboxt. Ich bin froh, dass ich das Ding wieder verkauft habe. So enttäuscht wie von dieser Konsole bin ich noch nie gewesen.
Die Xbox360 ist eigentlich eine gute Konsole, leider zu fehleranfällig, daher hab ich sie auch wieder verkauft.
Die PS3 ist eindeutig die beste Konsole von den Dreien. Sie bietet die besten Spiele und die beste Hardware. Ist halt etwas teurer, aber Qualität hat nunmal seinen Preis.

Kann man so nicht sagen - wer sich auskennt und nen speziellen Spielegeschmack hat der wird auch auf der Wii einiges interessantes finden, auch wenn man dann des öfteren Importieren muss und sich generell besser informieren muss ( z.B in Sachen WiiWare). Bei MM/Saturn und Co. hat man im Wii Bereich wie du schon sagtest verdammt viel Crap, da hat man es bei den HD Konsolen schon um einiges einfacher da man dort die ganzen aktuellen Kracher findet - Spiele wie AC,ReE5,SF4 etc. erkennt ein durchschnittlicher Spieler nunmal schneller als Titel wie z.B No More Heroes oder Little Kings Story.

Zumal auf der Wii ja auch nur Nintendo Spiele und Partygames richtig beworben werden - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Slim bringt Sony vorallem wegen der geringen Hardwarekosten und nicht aus reinen Designgründen - ne Slim ohne Preissenkung hätte kaum die Wirkung, denke schon das Sony fürs erste in den sauren Apfel beißen wird.

ja genau die bringen ne neue günstigere version und lassen die alte sammt hohen preis im lager vor sich hin gammel
super idee

sonys lage 2007
6a00d09e5a4f5abe2b00cd9725cd694cd5-pi
sonys lage 2009
1184605266548.gif

rofl :rofl4: :rofl4: :rofl4:

die meisten Spiele gibts auf der PS3 vielleicht, aber die besten gibts noch immer klar bei Big N, Klasse statt Masse eben :goodwork:

ich seh die Wii immer noch als ergänzung zur 360. Paar Spiele interessieren mich immer noch wie Anno, bloom box, Metroid und ein neues Zelda. zudem Wii + 360 kosten kaum mehr als eine PS3. IMO gutes geschäft.

Wer, wo am Ende stehen wird, werden wir dann sehen. Für Spekulationen wie das ganze noch weiter gehen wird, kann dieses Thema genutzt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom