War is over?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Irgendwie scheint es mir so als sei der Krieg irgendwie schon vorbei. Man sieht keine hitzigen Diskussionen mehr, alles ist sehr ruhig und verhalten geworden und es gibt sogar keine Edelblogs mehr. Vor einem bzw. vor 2 Jahren tobte hier noch der totale Krieg und jetzt?

Was ist passiert? Ist der Krieg wirklich schon vorbei? Wie seht ihr das?

Was für ein Krieg ? Mich interessiert das schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. In paar Monaten habe ich alle aktuellen Konsolen und ich kaufe mir zu jeder Konsole die jeweiligen Kracher.

Also:

Who *ucking cares ?

Haben wir uns alle lieb.

vermutlich. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der, der den besseren Start erwischt in aller Regel auch gegen Ende am besten darsteht. Aber immer muss dass nicht so sein. Ich denke wenn die PS3-Zahlen steigen, und bei aller Nintendoliebe, das werden sie, dann wird es auch hier wieder grober zugehen.
Mir egal, denn egal was noch passieren wird, die Wii wird wohl gut dastehen. Und das reicht mir dann auch.

Irgendwie scheint es mir so als sei der Krieg irgendwie schon vorbei. Man sieht keine hitzigen Diskussionen mehr, alles ist sehr ruhig und verhalten geworden und es gibt sogar keine Edelblogs mehr. Vor einem bzw. vor 2 Jahren tobte hier noch der totale Krieg und jetzt?

Was ist passiert? Ist der Krieg wirklich schon vorbei? Wie seht ihr das?

Gibts Grund für Krieg?? Die Edelblogs haben sich selbst zugrundegerichtet, so viel Müll kann kaum einer konstant schreiben, ohne Bauchmuskelschmerzen vom Lachkrampf zu haben.
Die Konsolen und ihre Spiele kennen wir, unsere Meinungen zu den diversen Themen kennen wir. Solangs nicht irgendwas gibt, das ne Wende bringen könnte, gibts eigentlich kaum was zu streiten.

Der Krieg um Platz 1 in der Current Gen ist gegessen, Platz 2 ist noch ein wenig am laufen, aber bei dem Tempo der Sonyischen Kriegsführung ist ein "Sieg" um Platz 2 wohl noch einige Jahre in der Ferne.
Die Sony Jünger im Besonderen können sich mit ihrem Schicksal noch nicht anfreunden, während sich die Wii User auf immer besseren 3rd Party Support freuen und die 360s Dank fantastischer Software Verkäufe sowieso auf der sicheren Seite sind.

es gibt noch den ein oder anderen Troll hier die Spass am "War" haben. Mir ist es aber mittlerweile schnuppe, ich habe Spass mit meinen Konsolen, und hoffe dass ich diesen noch lange haben kann. Der Rest ist mir relativ egal. Freue mich nur wenn ein Spiel welches ich mag auch den Erfolg kriegt den es verdient.

Wenn einem der War "schnuppe" ist, was macht man dann im War-Forum?
Doch nicht so schnuppe, denke ich mal.

Naja im War Bereich findet man meißt die Interessantesten Themen, auch wenn sie nicht immer ganz Spam und Trollfrei sind.

Den "War" wird es imo immer geben nur läuft das gerade halt nicht mehr so hart auf Spekulationen und viele Bereiche sind teil unwiederlegbar.

Das lässt die Sache ruhiger werden ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem der War "schnuppe" ist, was macht man dann im War-Forum?
Doch nicht so schnuppe, denke ich mal.

wenn du eine Antwort willst :
Auch hier sollte man gut diskutieren können. Und ab und zu, wie z.B mit Nerazar, Hazuki & co klappt das wunderbar. Da macht es sogar Spass drüber zu diskutieren. Auch wenn man verschiedener Meinung ist. Und es klappt ohne Beleidigungen/rumtrollerei.

Davon bist DU aber noch meilenweit entfernt. User wie Dir haben wir zu verdanken, dass der Warbereich wohl nie so richtig sauber ist. Schade.

Ich habe irgendwie ds Gefühl das hier etwas fehlt. Früher war es viel spaßiger auf CW find ich. Das ist echt Schade...

Der War läuft derzeit auf Sparflamme und um die Post-Weihnachtszeit herum haben sich alle lieb, ist doch supi. :) Spätestens im Frühjahr tauen die Gemüter allmählich wieder auf und die War-Sinne werden geschärft, und da kommt der GTA IV Release samt den endlosen Zankereien darüber, welche Version die bessere sei, sich am meisten verkauft, den stärksten Support erhält usw. usf. gerade recht. :-D :-P

Ich habe irgendwie ds Gefühl das hier etwas fehlt. Früher war es viel spaßiger auf CW find ich. Das ist echt Schade...

Also, das lustigste Jahr war find ich 2004. Damals waren noch Terminator und MFauli hier unterwegs, und da gab es manchmal so klasse "Wardiskussionen". Dann noch Xrocker, Zocker. Also ich mochte die Zeit :) Mir persönlich machte es damals auch noch mehr Spass rumzutrollen, wenn ich ehrlich bin. Irgendwann aber kommt man mal aus dem Alter raus :P

Der War läuft derzeit auf Sparflamme und um die Post-Weihnachtszeit herum haben sich alle lieb, ist doch supi. :) Spätestens im Frühjahr tauen die Gemüter allmählich wieder auf und die War-Sinne werden geschärft, und da kommt der GTA IV Release samt den endlosen Zankereien darüber, welche Version die bessere sei, sich am meisten verkauft, den stärksten Support erhält usw. usf. gerade recht. :-D :-P

Ich muss noch sagen, du gehörst zZ zu meinen Lieblingstrollen auf CW :P

liegt wohl hauptsächlich daran dass bayek, darji, red, bmw usw nicht mehr da sind bzw sich nur noch in ihren bloggs blicken lassen.....

Denke auch das es so bleiben wird!
Wii wird mit Abstand gewinnen!
Trotzdem werden alle 3 Konsolen einen genialen Support bekommen!
Man braucht nur auf das Line-Up nächstes Jahr zu schauen!Es kommen viele GodGames raus!
Anfang des Jahres geht es schon los mit Burnout Paradise,DMC 4,Lost Odyssey,Turok,Condemned 2,SSBB(Wenn auch erstmal in Japan)dann GTA IV was wohl einer der Highlights der Gen wird usw.
Letztendlich wird jeder mit seiner Konsole Spaß haben! :)

Ich muss noch sagen, du gehörst zZ zu meinen Lieblingstrollen auf CW :P
Wie komm ich bloß zu dieser Ehre? ;)
engel_008.gif

Ich finde es halt vor allem Schade dass man eben nicht ungezwungen über verschieden Themen sprechen kann weil man an einen Threadtitel gebunden ist. Das war zu Zeiten des alten War Thread noch viel spannender weil man da mehrere Themen mit de gleichen Leuten sprechen konnte. Und es hat einfach Spaß gemacht weil es war auch nicht alles so ernst und nüchtern.

Zurück
Top Bottom