Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin was Videospielzeug anbelangt ja sehr empfänglich. Aber bei dem Preis bin ich sogar raus. Für 699 Euro mit Disc Laufwerk wäre ich dabei gewesen.Inwiefern? PCler mit potenten PCs haben sicherlich kein Interesse und PCler mit gleichauf gleichen PC investieren sicherlich dann in den PC. Für die paar exklusiven, kann man keine PS rechtfertigen für 800€ rechtfertigen.
Gehe eher mal von Hardcore-Fans und ähnlichen aus.
Wenn du den Unterschied von 30 zu 60fps mit der Lupe suchst, hast du ein ganz anderes Problem800€ für das man mit der Lupe suchen muß, Laufwerk extra zahlen Standfuss extra zahlen und dann wieder die Lüfter Lotterie
Ich rede von dem optischen was auch DF gezeigt hat hol dir noch ein 34" MonitorWenn du den Unterschied von 30 zu 60fps mit der Lupe suchst, hast du ein ganz anderes Problem
Nein danke. Der S95D befriedigt mich ausreichend.Ich rede von dem optischen was auch DF gezeigt hat hol dir noch ein 34" Monitor
Hogwarts Legacy lief trotzdem mit 30 FPS.Wenn du den Unterschied von 30 zu 60fps mit der Lupe suchst, hast du ein ganz anderes Problem
Und hier gehts um die Pro, und deswegen wird es dort mit 60fps und RT laufen. Aber andere brauchen ja ne Lupe.Hogwarts Legacy lief trotzdem mit 30 FPS.
Es lief auf der Pro ebenfalls mit 30 FPS.Und hier gehts um die Pro, und deswegen wird es dort mit 60fps und RT laufen. Aber andere brauchen ja ne Lupe.
Wurde vielleicht noch nicht optimiert. Ist ja noch lange hinEs lief auf der Pro ebenfalls mit 30 FPS.
Dann hoffen wir mal, auch wenn doch sehr kurios.Wurde vielleicht noch nicht optimiert. Ist ja noch lange hin
Dafür aber auch mit sehr viel Raytracing. Wobei ich davon ausgehe, daß es auch einen Modus mit 60 fps geben wird, aber dann wahrscheinlich mit weniger RT:Es lief auf der Pro ebenfalls mit 30 FPS.
Ja, hatte ja auch die PS5. Ist halt die gleiche Konstellation wie bei der originalen PS5 dann. 60 FPS mit Kompromissen. Ich mein, das wird immer so sein, aber die Bilder haben halt gar nicht zu Cernys Aussagen gepasst.Dafür aber auch mit sehr viel Raytracing. Wobei ich davon ausgehe, daß es auch einen Modus mit 60 fps geben wird, aber dann wahrscheinlich mit weniger RT:
Ein medi guter YouTube Stream eignet sich leider generell nicht gut um technische Vorteile zu präsentieren. Dazu war die Präsentation an sich nicht gut.Ja, hatte ja auch die PS5. Ist halt die gleiche Konstellation wie bei der originalen PS5 dann. 60 FPS mit Kompromissen. Ich mein, das wird immer so sein, aber die Bilder haben halt gar nicht zu Cernys Aussagen gepasst.
Ist halt letztendlich nur Marketing.
Man sollte bei den TF ja auch nicht die Taschenspielertrick-TF als Grundlage nehmen, sonderen die grundsätzliche Realleistung und da hat sich nicht soviel getan.Mit 33Teraflops sollte das Gerät eigentlich in der Lage sein jedes PS5 Spiel mit drei mal soviel Frames laufen zu lassen. Leider rechnet die neue GPU aber nur 60% schneller und keine 300%. Das liegt schlicht und ergreifend daran, daß die Geschwindigkeit nur in Ausnahmefällen überhaupt abrufbar ist. Vermutlich nur Nachts bei Vollmond und wenn das Gerät ausgeschaltet ist