War die PS5 Pro ein Fehler?

Ist die PS5 Pro 2TB für 799€ ohne Laufwerk ein Fehler?


  • Stimmen insgesamt
    67
Nachdem was ich von wahren PC-Experten nun so höhere, ist die 5Pro für mich definitiv kein Fehler. Sie kann nicht früh genug kommen :moin:


Sony Spiele Begging am Ende des Videos inklusive xD
 
800€ für das man mit der Lupe suchen muß, Laufwerk extra zahlen Standfuss extra zahlen und dann wieder die Lüfter Lotterie :lol2:
 
Inwiefern? PCler mit potenten PCs haben sicherlich kein Interesse und PCler mit gleichauf gleichen PC investieren sicherlich dann in den PC. Für die paar exklusiven, kann man keine PS rechtfertigen für 800€ rechtfertigen.

Gehe eher mal von Hardcore-Fans und ähnlichen aus.
Ich bin was Videospielzeug anbelangt ja sehr empfänglich. Aber bei dem Preis bin ich sogar raus. Für 699 Euro mit Disc Laufwerk wäre ich dabei gewesen. :)
 
Falls jemand ein Laufwerk braucht. Habe eines, jungfräuchlich verpackt für 300 inkl. Versand.

Ist eine gute Preise ab dem 7 November:coolface:
 
Nicht optimiertes Material in einer Präsentation für eine Konsole zu zeigen, welche genau mit etwas weniger Kompromisslosigkeit als usp wirbt, wäre dann aber auch typisch.
Ausser die verkaufen uns dass ding ned nur für einen mutigen Preis, sondern auch noch wie ein Schlangenölverkäufer besser, als es am Ende sein wird.

Die Frage ist halt dann auch was ein Aufwand alle thrids haben damit oder ob es wirklich gut, fast ohne Mehraufwand, genutzt werden kann.

Wenn nicht wäre es am Ende auch Fail, wenn nämlich dann die ganzen thirds da keinen Bock drauf haben hast du nen Kasten der zwei handvoll aktueller Titel etwas besser abspielt und auch sichtbare Unterschiede hat. Und Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom