War die PS5 Pro ein Fehler?

Ist die PS5 Pro 2TB für 799€ ohne Laufwerk ein Fehler?


  • Stimmen insgesamt
    30

Extraplatt

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2021
Beiträge
8.543
Analog zum Series S Thread passt meiner Meinung nach nun auch so eine Umfrage zur PS5 Pro.

Sony macht zeitversetzt was ähnliches wie Microsoft es zu Release der Series getan hat, allerdings genau in die entgegengesetzte Richtung.

Im Gegensatz zur Series S, die eine sehr billige Budget Konsole darstellte, kommt Sony nun mit einer enthusiasten Konsole zu einem enthusiasten Preis von 799€ daher.

Da die Konsole noch nicht auf dem Markt ist, lass ich die Möglichkeit zum ändern der Stimme offen, da die Erfahrungswerte so wie Vergleichstests mit HighEnd PCs fehlen.
 
Das war klar das der Thread irgendwann kommt 🤣

Aber Nein,natürlich ist die Pro kein Fehler.
Nur der Preis.
Aber was da alles drin steckt rechtfertigt denn Preis trotzdem. für denn Massenmarkt untauglich.

Wieso muss sich die Pro mit ein Hig End PC messen ?🤔
Ist doch völlig Realitätsfremd
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war klar das der Thread irgendwann kommt 🤣

Aber Nein,natürlich ist die Pro kein Fehler.
Nur der Preis.
Aber was da alles drin steckt rechtfertigt denn Preis trotzdem. für denn Massenmarkt untauglich
Berechtigte Frage, oder nicht?

Abseits davon glaube ich, wenn die technischen Aspekte letztendlich passen und die Software dementsprechend gut performt im Vergleich zu Highend PCs, lässt sich der Preis durchaus rechtfertigen.
 
PS5 Pro(duktionsfehler) klingt vielleicht zu hart, aber man bekommt eine Ahnung warum z.B. MS diesmal verzichtet hat.
"33TF" die in der Praxis eher 1,5x (SX)-2x (PS5) ergeben für fast den doppelten Preis und das etwa 2 Jahre vor derNextGen.....wenn man jetzt mal schaut wie die Stimmen bei den MidGen-Konsolen lastGen war und was es für die CurrentGen bedeutet hat....man darf gespannt sein was insbedondere Sony da jetzt vor hat. Man könnte den NextGen-Thread schon wieder neu beleben.
 
Sony macht zeitversetzt was ähnliches wie Microsoft es zu Release der Series getan hat, allerdings genau in die entgegengesetzte Richtung.

Im Gegensatz zur Series S, die eine sehr billige Budget Konsole darstellte, kommt Sony nun mit einer enthusiasten Konsole zu einem enthusiasten Preis von 799€ daher.
Du hast gerade bestätigt, dass die PS5 eine billige Budget Konsole ist :banderas:
 
Was mich am Preis stört ist lediglich der Aufpreis den die Europäer blechen dürfen. :hmm:
Jetzt ist es nichtmal mehr 1:1.
 
Hä, natürlich ist sie ein Fehler. Alleine schon wegen dem Preis und dem Proprietären Laufwerk.
 
Klar ist sie ein Fehler:

- Unterschiede zu gering.
- der Preis viel zu überzogen
- keine Spiele die einen Mehrwert besitzen.
- keine Spiele die einen aus dem Ofen hervorholen.
- die Entwicklung der Spiele wird nicht günstiger bzw. Schneller vonstatten gehen.



FAIL!
 
Zurück
Top Bottom