PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir mal aus Jux die Middle-Earth Shadow Of War Demo gezogen, sowohl auf dem PC via STEAM, als auch auf der PS4 Pro... auf dem PC 45,9GB - Downloadzeit 12 Min 21 Sek , auf der Pro 18,5 GB Downloadzeit über 3 Std(!) ... ohne Worte ?

Du Gemeiner! :mad:

Aba, aba, aba das PSN läuft voll perfekt, immer fullspeed DLs und, und....und keine Abbrüche unso!
Nur Sony Hater haben Probleme mit dem PSN und wer etwas anderes sagt war schon immer ein Lügner gewesen geworden sein confirmed!!!!!!111
 
ja, ist hier genau so. Wer meint dass PSN würde problemlos und mit guten Speed laufen, der versucht sich aber ganz schön was einzureden.

Aber das ist ja nicht alles, wie Street Fighter im Crossplay zeigt ist das Onlinespielen auf der PS4 auch ziemlich bescheiden (im Gegensatz zum PC versteht sich) und dafür gibt man dann Geld für die Server aus.

Wobei man bei Sony eh nicht sicher sein kann, wann die Server abgeschaltet werden, bei den hier viel gehypten Gravity Rush 2 werdend ei Server bereits nach einem Jahr abgschaltet, da bezahlt man doch gerne Onlinegebühren
 
Echt
Du Gemeiner! :mad:

Aba, aba, aba das PSN läuft voll perfekt, immer fullspeed DLs und, und....und keine Abbrüche unso!
Nur Sony Hater haben Probleme mit dem PSN und wer etwas anderes sagt war schon immer ein Lügner gewesen geworden sein confirmed!!!!!!111
Echt grausig ?...

Wenn Sony nicht die Handvoll exklusives hätte, würde ich das Ding hochkant ausm Fenster werfen ?
 
Alle freuen sich auf RE2, das Remake. Dabei läuft RE1 Remastered mit 30fps.

Lol, the Potatostation 4 can't even manage 60fps in a remaster of a game that came out in 2002. Meanwhile we're enjoying it in resolutions up to 4k and 60fps.


Naja, mehr als Mitleid kann man da nicht haben.
 
Echt
Echt grausig ?...

Wenn Sony nicht die Handvoll exklusives hätte, würde ich das Ding hochkant ausm Fenster werfen ?


Ohne diese Games, gäbe es keine PS4.

PS1,PS2,PS3 sind für mich Kult Konsolen aber die PS4 ist ein Billig PC mit Sony Spielen.
Zumindest ist für mich die PS4 Pro, mit ihrer Spezial angefertigen GPU so eher die Normale PS4 die sich Sony damals, nicht leisten konnte.
 
Ist halt die Frage, wie man "ok" definiert. Für Möchtegernelite-Gamer sind wahrscheinlich 60FPS schon nicht mehr okay, weil außer S/W-Denken hier gar nicht möglich ist und aus den Worten der falschen, verhassten Fangruppe wird das "ok" dann ganz schnell zu einem "absolut in Ordnung und gut" uminterpretiert, weil der Schaum vor dem Mund schon auf den Boden tropft.

20FPS sind nicht gut, nicht wünschenswert und oftmals schlecht. Bin recht glücklich, dass ich es in der Vergangenheit trotzdem in Kauf genommen habe, sonst wäre ich mit dem N64 nicht glücklich geworden und wenn ich OoT erst auf dem 3DS oder Emulator gezockt hätte...nein danke. Der Impact wäre ein anderer gewesen.
 
Ist halt die Frage, wie man "ok" definiert. Für Möchtegernelite-Gamer sind wahrscheinlich 60FPS schon nicht mehr okay, weil außer S/W-Denken hier gar nicht möglich ist und aus den Worten der falschen, verhassten Fangruppe wird das "ok" dann ganz schnell zu einem "absolut in Ordnung und gut" uminterpretiert, weil der Schaum vor dem Mund schon auf den Boden tropft.

20FPS sind nicht gut, nicht wünschenswert und oftmals schlecht. Bin recht glücklich, dass ich es in der Vergangenheit trotzdem in Kauf genommen habe, sonst wäre ich mit dem N64 nicht glücklich geworden und wenn ich OoT erst auf dem 3DS oder Emulator gezockt hätte...nein danke. Der Impact wäre ein anderer gewesen.

schon ff7 sechs Jahre nach release war meh.
und Hollow Victim lädt auch 45 Gigabyte in 12,3 Minuten. (Bei mir so 20 std) Es hängt immer an der Technik und so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom