Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Na weil sie abgehängt wurden, Stichwort NoGames.Warum frustriert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na weil sie abgehängt wurden, Stichwort NoGames.Warum frustriert?

Ich war überrascht gestern von Nintendo.
Endlich mal eine Hardware die wertig aussieht, der Tablet und der Pro Controller sehen gut aus nur leider sind die Joy Controller etwas winzig ausgefallen. Schön war auch zu sehen das man vom Familien-Image abweicht in der Werbung hat mir gefallen, nur das Ende hat es wieder schlimmer gemacht.
Das neue Mario sieht cool aus wird bestimmt Bombe. Der Rest war anzunehmen, Splatoon und MK Port?
Hardware-Design
Marketing
zeigen ein völlig neues Gesicht bei Nintendo. Da hat der Nvidia-Deal einiges umgekrempelt in der Zentrale.
Mal gucken ob Nintendo damit Erfolg hat...für mich momentan noch schwer einzuschätzen...alles steht und fällt mit dem Preis.
Klar ist mit der Zielgruppe in der Werbung steuern Sie direkt die Generation Smartphone an (was die Konsole ja auch tut).Schön das sich Nintendo für den *pro* Controller ein Beispiel am besten Konsolen Controller genommen hat![]()

Hatten sie doch auch schon letzte Gen?![]()

Da hatten sie aber ein unsägliches Stick-Layout.![]()
Frage mich vor allem, was der quasi-eSports Teil im Trailer sollte. :nerd:
Frage mich vor allem, was der quasi-eSports Teil im Trailer sollte. :nerd:

Naja Splatoon ist im eSports vertreten und es gab mal eine Aussage das Nintendo dieses Feld verstärken möchte. IPs hierfür haben Sie ja und scheinen auch sehr fähig zu sein in dem Feld zu entwickeln.
N wird hoffentlich einen humanen preis verlangen und mit sony zusammen die seuche namens ms aus konsolenbereich vertreiben
Japan power![]()
Nintendo dota condirmed.

N wird hoffentlich einen humanen preis verlangen und mit sony zusammen die seuche namens ms aus konsolenbereich vertreiben
Japan power![]()
Alleine die Aussicht auf ein "Mario 64 Teil II"
Ich glaube kaum das Nvidia auswirkungen auf das Marketing hattenKlar ist mit der Zielgruppe in der Werbung steuern Sie direkt die Generation Smartphone an (was die Konsole ja auch tut).
Wird interessant ob diese das annimmt. Ich erwarte eine irgendwie eine Companien App für die Konsole die etwas weiter geht als die aktuelle PSN App von Sony.
Für Nvidia ist Nintendo und Switch auf jeden Fall eine Wette für den Konsolen Markt.
Das meine ich auch nicht, mit dem Nvidia-Deal meinte ich eher ein Zeitpunkt und die damit verbundene Entscheidungs Nintendo. Da wurde ein Cut durchzogen in der Zentrale, und das Marketing und Design der Hardware sollte das verdeutlichen.
Eine Companion App ist quasi unabdingbar in der heutigen Zeit da wird bestimmt schon was kommen.
Was mich noch interessieren würde wären, Akkulaufzeit, Bildschirmauflösung, Dockingstation, Pro Controller?
Wenn Mario gut wird ist es schon ein Stück näher von mir gekauft zu werden.
da Nintendo sagt, dass das in erster Linie eine stationäre Konsole und kein 3DS Ersatz sein soll, rechne ich mit einer Stunde.Akkulaufzeit soll wohl naja sein (denke wir bewegen uns bei 2-3 Stunden)
hat man dazu schon Infos zur Bildschirmauflösung?Bildschirmauflösung soll wohl 720P auf nem ips LCD sein, wie das auf dem TV sein wird ist nicht beantwortet
Das Ding wird also im HK Modus nicht mehr sein als ne gepimpte WiiU. Vorteil ist eben uns erwartet wenigstens wohl nur eine Plattform und damit ist der Split HH und HK Divison Geschichte was ich bei der ganzen Sache als die eigentliche Revolution bei Nintendo sehe.
Ich glaube kaum das Nvidia auswirkungen auf das Marketing hattenKlar ist mit der Zielgruppe in der Werbung steuern Sie direkt die Generation Smartphone an (was die Konsole ja auch tut).
Wird interessant ob diese das annimmt. Ich erwarte eine irgendwie eine Companien App für die Konsole die etwas weiter geht als die aktuelle PSN App von Sony.
Für Nvidia ist Nintendo und Switch auf jeden Fall eine Wette für den Konsolen Markt.