PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
60 target = 35-55 fps im Spiel und 60 im Menü.
cool...

Bis auf FIFA, CoD und die ganzen Remaster kann man den Großteil der Liste vergessen.
Dann lieber locked 30, als so einen Mist.
Einzig das Shadow of the Colossus wusste zu überzeugen, butterweiche 60...danke, bluepoint :banderas:
 
60 target = 35-55 fps im Spiel und 60 im Menü.
cool...

Bis auf FIFA, CoD und die ganzen Remaster kann man den Großteil der Liste vergessen.
Dann lieber locked 30, als so einen Mist.
Einzig das Shadow of the Colossus wusste zu überzeugen, butterweiche 60...danke, bluepoint :banderas:



Das trotz Mega Grafik. :goodwork:
 
Sage ich doch, target =/= locked
Danke, dass du mir zustimmst ^^

Du hättest auch genauso gut ein Video vom REmake 2 posten können.
 
Sage ich doch, target =/= locked
Danke, dass du mir zustimmst ^^

Du hättest auch genauso gut ein Video vom REmake 2 posten können.

Ja, aber 35 bis 55 FPS ist übertrieben. Gears 5 läuft im Durchschnitt mit 59 FPS, DMC V mit 58 FPS. RE2R schwankt da deutlich mehr wenn ich mich recht erinnere.
 
Ja, aber 35 bis 55 FPS ist übertrieben. Gears 5 läuft im Durchschnitt mit 59 FPS, DMC V mit 58 FPS. RE2R schwankt da deutlich mehr wenn ich mich recht erinnere.

Deswegen habe ich auch vom Großteil gesprochen.
Schau dir Dark Souls 3, Borderlands 3, Abzu usw. an, ekelhaft. Dann lieber locked 30.

Selbst das Vorzeigebeispiel God of War schwankt im Perf. Mode auf der Pro gewaltig.
 
60 target = 35-55 fps im Spiel und 60 im Menü.
cool...

Bis auf FIFA, CoD und die ganzen Remaster kann man den Großteil der Liste vergessen.
Dann lieber locked 30, als so einen Mist.
Einzig das Shadow of the Colossus wusste zu überzeugen, butterweiche 60...danke, bluepoint :banderas:
Hab @Tskitishvili ne Liste gezeigt und somit ihn eine Antwort gegeben.
Das es doch top. Spiele auch 60fps haben. Und das nicbt nur im Menü.
Ist ja egal ob Remaster oder nicht.
 
Was wird das schon wieder für eine sinnlose Diskussion? :ugly:

Ja, RE7 läuft ausnahmsweise super, ist aber nicht die Norm, sondern die Ausnahme.
Auf jeden locked 60 Titel wie RE7 folgen eine handvoll sub 60 Titel, die nicht mal ansatzweise die 60 halten.
 
RE7 lief halt in 60 weil PSVR und das ist eben auch in VR am besten. Ohne VR würde ich bei RE7 denke ich sogar einen Scheiß auf die FPS geben. Gut, in der 2. Hälte maybe, wenn es actionlastiger wird (aber selbst dann...ist das ja alles nicht besonders fordernd). Sonst ist RE7 ja gar kein Game bei dem die FPS irgendwie im Vordergrund stehen.
 
Weiß schon was du meinst :coolface:

Aber in VR sind halt 60fps sowieso pflicht und der einzige Grund warum Resi7 in 60 läuft, ist eben PSVR.
Aber wenn du mal an das Game denkst: Ohne VR ist es doch fast wayne ob es jetzt in 60 oder 30 auf einer PS4 läuft.

Eigentlich schon, Capcom hätte die FR auf 30 halbiert und die restliche Power in eine bessere Kantenglättung und höhere Settings investiert.
DMC V und RE2 hingegen...:goodwork:
 
Eigentlich schon, Capcom hätte die FR auf 30 halbiert und die restliche Power in eine bessere Kantenglättung und höhere Settings investiert.
DMC V und RE2 hingegen...:goodwork:
DMC4 lief auch auf der PS3 in 60. Ist halt auch klar, dass ein Character Action Game wie DMC von 60FPS mehr profitiert als Resi. RE7 ist in VR in 60 ja auch geiler als ohne VR in 120....(Gedankenkspiel) das steht für mich außer Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom