Brod
L99: LIMIT BREAKER
ich bin mir allerdings sehr sicher, dass sich diverse AAA Publisher noch übertreffen werden, was das angeht, :v:
KA...harte Hürde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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ich bin mir allerdings sehr sicher, dass sich diverse AAA Publisher noch übertreffen werden, was das angeht, :v:
Ich will Fans die sich darauf freuen ja nicht quälen....(wirklich nicht :v, aber Squadron 42 Beta Q2 2020? Really? :v:
schau dir die Roadmap Features an, von den ganzen Gameplay-Elementen dürfen andere Spiele (allen voran die von Sony) nur Träumen
passt schon, die sollen das Teil nicht so rausrushen wie diverse andere Hersteller, die lieber Alphas als Full Release veröffentlichen, oder willst du ein weiteres Fallout 76?
nur für Leute die ein Call of Duty erwarten. Für alle anderen SC Backer (und allen voran PC Spielern) ist das einer der Gründe, warum die überhaupt gespendet habenNaja, ein Hauptkritikpunkt ist ja gerade der, das es viel zu viele verschiedene gameplay Elemente gibt
Jetzt sind viele Gameplayelemente schon ein Kritikpunkt, ich will die Gamerwelt von früher zurück, die nicht einen simpel Titel nach dem anderen spielen wollten - danke Sony :v:
nur für Leute die ein Call of Duty erwarten. Für alle anderen SC Backer (und allen voran PC Spielern) ist das einer der Gründe, warum die überhaupt gespendet haben
Jetzt sind viele Gameplayelemente schon ein Kritikpunkt, ich will die Gamerwelt von früher zurück, die nicht einen simpel Titel nach dem anderen spielen wollten - danke Konsolen :v:
Wing Commander war eine Space Sim mit massig an Story content und entscheidungsfreiheit und komplexer Missionsstruktur mit vielen Endings...Was heißt die Gamewelt von damals?
Seit ich das erste mal von SQ42 (SC war damals noch der name für den MP Part) in ner Gamestar Cover Story (Printmedien waren damals noch von belang) gelesen habe, habe ich von einem neuen Wing Comander geträumt.
einen Wing Comander wie es damals war. eine "ARCAD!!!E" SciFi Space Opera.
weil es in Wing Commander ja vorher auch nie mission briefings gab oder im Schiff interaktiv bewegen konnte oder irgendwo hinfliegen mussteWas ich in der letzten Gameplay (Astroiden Mission) gesehen habe, war eine total in die länge gezogene und dadurch langweiliger, überladener Alptraum.
Allein das manuele minutenlange laufen von Briefing raum zum hanger deck mit einstieg dürfte mich in den Wahnsinn treiben, wen dies in jeder Mission erdorderlich ist.
es wird später auch Tastenkürzel geben, aber gut, ranting ist leicht.Zweiter Abfuck .... Instrumente im cockpit müßen manuell mit der maus geklickt werden. Ohhh My Fucking Gosh. Ich weiß ... war n Backer Wunsch.
Aber das hat nix mehr mit dem smooth zu spieleden Weltraumshooter zu tun, der WC mal war.
und das ist schlecht weil es viel Zeit braucht und eine Ballerpassage in einer Space Sim nichts zu suchen hat? Chris wollte damals schon Planetenmissionen mit First Person Combat machen, genau genommen haben wir ja auch Wing Commander Titel mit Planetenmissionen.Abegrundet wird die Mission mit der Planetenlandung die wieder gefühlt 15 min dauert und durch eine Stealth und anschliesender Ballerpassage aus der Ego Persepektive "abgerundet" wird.
WAS, bei Zeus FETTEM arschl, hat das mit der Gamewrlt oder dem WC von damals zu tun? Richtig, gar nix!
Die SC Gemeinde wünscht und erwartet ein WC-Klon?
Again was glernt.
@Amuro
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
WC1 & 2 incl. Mission Disks waren reine Arcade Shooter. Man konnte noch Waffengruppen definieren aber ansonsten ist man lediglich von nav point zu nav point geflogen um da eine summe X an kilrathi abzuballern.
Die Inzenierung damals war Origin like als Space Opera aufgezogen und (für damals) toll annimiert.
Natürlich bist du NICHT! frei durch die TigerClaw gewandert, sondern es wurden nach dem Briefing lediglich kurze, coole Animations Sequenzen abgespielt.
WC3 hat das dann noch mal ausgebaut, mit realen Schauspielern aber ansonsten auch wieder nav point patrol und arcadig Space Katzen abschiessen.
Zumindest gabs in WC3 eine mission, wo man tatsächlich über einen Planeten (canyon) geflogen ist, aber das kann man als ausnahme ansehen.
und nein, auch da hast du NICHT die Victory frei erkundigt sondern lediglich PoI (Points of Intrests) angeklickt und dir dann die Filmzenen angeschaut (sehr geil damals!).
Erzähl doch bitte keinen Blödsinn was WC Fans wollen, den ich bin einer der alle Teile rauf und runter gespielt hat und das will ich sicherlich nicht. Und da gibts auch genug backer, die das änlich sehen!
Hotkeys anstat zu klickende Instrumente?
Realy? Hab ich nicht gewusst, danke für die aufklärung. War einer meiner größten Kritikpunkte und bin froh wens sowas nicht gibt.
Spiele von heute sind nur Fast Food ist natürlich ausgemachter BullShit der häufig von der "damals war alles besser" front kommt.
Heutige Spiele sind in relation zu damals sehr voel aufwendiger und komplexer als damals #nufsaid
RDR2 im Weltraum also.Was heißt die Gamewelt von damals?
Seit ich das erste mal von SQ42 (SC war damals noch der name für den MP Part) in ner Gamestar Cover Story (Printmedien waren damals noch von belang) gelesen habe, habe ich von einem neuen Wing Comander geträumt.
einen Wing Comander wie es damals war. eine "ARCAD!!!E" SciFi Space Opera.
Was ich in der letzten Gameplay (Astroiden Mission) gesehen habe, war eine total in die länge gezogene und dadurch langweiliger, überladener Alptraum.
Allein das manuele minutenlange laufen von Briefing raum zum hanger deck mit einstieg dürfte mich in den Wahnsinn treiben, wen dies in jeder Mission erdorderlich ist.
Zweiter Abfuck .... Instrumente im cockpit müßen manuell mit der maus geklickt werden. Ohhh My Fucking Gosh. Ich weiß ... war n Backer Wunsch.
Aber das hat nix mehr mit dem smooth zu spieleden Weltraumshooter zu tun, der WC mal war.
Abegrundet wird die Mission mit der Planetenlandung die wieder gefühlt 15 min dauert und durch eine Stealth und anschliesender Ballerpassage aus der Ego Persepektive "abgerundet" wird.
WAS, bei Zeus FETTEM arschl, hat das mit der Gamewrlt oder dem WC von damals zu tun? Richtig, gar nix!
Um mal Missverständnissen vorzubeugen, was mit "arcade" gemeint ist .... natürlich geht es um die Steuerung des Jägers während der dogfights.
Die ging nämlcih ganz easy von der hand.
Per autopilot und scriptequenz von nav point zu nav point und dort andere Jäger und/oder GRosskampfschiffe abschiessen.
Ganz ohne Trägheit, Masse, Instrumenten- und Konfiigurationsoverkill.
Und dazu im Kontrast heute wo die Steuerung die auf realismus aufbaut und wie man sie aktuell im Arena Modull (leider nur in vids gesehn, nicht selbst gespielt) oder Elite (selbst gespiel) erlebt.
Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, das das (zumindest was die alten WC teile anging) anders aussieht?!
Space Sims sind ja keine Sim im Sinne von Digital Combat Simulator und co (gut, SC und Elite gehen jetzt diesen Weg ein wenig weiter), du meinst Wing Commander spielte sich arcadig, ok kann man so stehen lassen, da man nicht jeden Knopf etc. simuliert. Die offizielle Bezeichnung ist aber immer noch Sci-Fi Space Sim, nicht arcade space opera wie du es dir wünschst. War es noch nie, wird es auch nicht werden, zu der zeit von WC waren andere Titel die Arcadetitel und WC im Vergeich schon komplex (gleiches Spiel bei z.B. X-Wing oder Mechwarrior), deswegen ja auch die Genrebezeichnung. Aber das Genre hat sich nunmal weiterentwickelt, wer Arcade mit Sci-Fi spielen will, sollte sich Battlefront anschauen, aber nicht einer heutigen Space Sim vorwerfen dass sie zu wenig arcadig ist.
Star Citizen bekommt btw im nächsten Patch noch ein komplett neues Flugmodell spendiert, das auch Atmosphäreflug besser simuliert.
btw du sagst du hast nichtmal das Arena Modul von SC gespielt? Hast du es denn schonmal ausprobiert?
Wing Commander soll eine Sim sein? Lol, mir der Physik?
Ja, darauf können wir uns einigen .
Zum Arena Modul:
Leider bisher nur lets plays und das was man dazu lesen konnte.
Space Sim halt, nicht Space ArcadeWing Commander soll eine Sim sein? Lol, mir der Physik?
Space sim ist sowas wie Frontier. Wing Commander und Xwing haben die Flugphysik wie ein WW2-Spiel. Klar machen so die Kämpfe mehr Spass, aber mit der Simulation der Physik im Weltall hat das nichts zu tun.hattest du nicht gebackt? Ich dachte doch.
Space Sim halt, nicht Space Arcade
GIbt es überhaupt ein Space Arcade Genre?