War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
CW ohne War Threat ist wie ne Beziehung ohne dreckigen Sex - schön, aber langweilig :(
:goodwork: gut gesprochen!

wollte eigentlich versuchen das thema zu lassen, aber irgendwie ist cosoleWARS ohne WARS irgendwie wie abgestandene Cola :cry:

immernoch cool, und ne tolle spieleseite aber irgendwas fehlt, die dummlustigen sprüche, die schön unscheinbarwirkenden beleidigungen, die aggresiven fanaten :cry:

naja überleben werden wir auch so, aber vielleicht ist es gar nicht so übel so könnte man sich wieder abkühlen, aber ich fress nen besen wenn´s funktioniert!

gefühlslage:
189bbdde.gif

f60952e1.gif

;) mal interessant zu sehen wie sich die sache entwickeln wird!
ich schätze mal im nachtschwärmerthread könnte schon bald wieder die post abgehen! :D
ich will natürlich niemanden hetzen! ;)

Hellraizer schrieb:
Mittlerweile bin ich dafür, alle VERNÜNFTIGEN user aus dem War Forum zu sperren! Ja die vernünftigen, oder wenigstens die, die sich das nicht mehr ansehen wollen. Das War forum ist weiterhin wie ein Autounfall, schrecklich, aber man kann nicht wegsehen. Dieser "Sony Marktführer" Thread ist wieder das selbe, nur anders verpackt bzw. benannt.

Kann ich eig. beantragen, dass man mich für das War Forum komplett sperrt? Wenn ja, ich bitte darum.

Sagt der Typ der ständig Clowns postet und sich über die Sony's lustig macht, oh ja du bist die Vernunft in Person...:suprised:

Gaijin schrieb:
Ja, aber diemal jedoch nicht von den Sonys ;)

Sorry, aber für mich bist du der Oberspammer Nummer 1...

@sorrow
Er sagt doch selbst:
Das War forum ist weiterhin wie ein Autounfall, schrecklich, aber man kann nicht wegsehen.

Als normaler Diskutant bleibt einem nur noch übrig Clownsbilder zu posten, man paßt sich an, jeder ernst gemeinte längere Beitrag verschwindet ja eh sofort wieder. Ich hab mich da auch mittlerweile angepaßt, seh da aber trotzdem nicht soviel Sinn darin. Oder wie siehst du das?

Ich finde nur ein wenig komisch wen man selber x mal in dem Thread war und seinen geistigen Dünnpfiff niedergeschrieben hat plötzlich den genervten vernünftigen User spielt...:rolleyes:

Das ist ein wenig Paradox...;)

Ich glaube du verstehst das falsch. Hellraizer will (wie ich eigentlich auch) mal ne vernünftige Diskussion führen über alle Fraktionen hinweg, das gibt's in der Art in anderen Foren nicht. So wie es heute zB tatsächlich im "PS3 vs 360 Grafik??" thread heute passiert ist oder in den VKZ meistens passiert.

Leider arteten die VS ALL threads schnell in Flame- und Bashorgien aus. Nix dagegen wenn man das Kind mal rausläßt, sonst wäre ich wohl kaum hier, aber irgendwo gibt es Grenzen des Akzeptablen. Zumal sich die Gemüter dann immer so erhitzen das beleidigt wird. Und das muß auch nicht sein.

Nihilist schrieb:
Ich glaube du verstehst das falsch. Hellraizer will (wie ich eigentlich auch) mal ne vernünftige Diskussion führen über alle Fraktionen hinweg, das gibt's in der Art in anderen Foren nicht. So wie es heute zB tatsächlich im "PS3 vs 360 Grafik??" thread heute passiert ist oder in den VKZ meistens passiert.

Leider arteten die VS ALL threads schnell in Flame- und Bashorgien aus. Nix dagegen wenn man das Kind mal rausläßt, sonst wäre ich wohl kaum hier, aber irgendwo gibt es Grenzen des Akzeptablen. Zumal sich die Gemüter dann immer so erhitzen das beleidigt wird. Und das muß auch nicht sein.
Eben.

Nihilist schrieb:
Sorry, aber für mich bist du der Oberspammer Nummer 1...
Tja, du ignorierst doch auch immer geschickt meine ausformulierten Posts. da hilft heulen dann natürlich auch nix.
Zumal im Threat sowieso jeder Post ignoriert wird und die N-Fans mich 2 Seiten vorher posten und ich alle Antworten mehrfach schreiben muss, weil sie die Posts nie richtig lesen.

Nightelve schrieb:
Super Entscheidung! Find ich gut so, und da steh ich zu 100% hinter euch...

Warum du "hinter" ihnen stehst, wissen wir doch alle :-(

@topci:

LOL

Sowas nennt man "Identifikationsprobleme". Eure Seite heisst "Consolewars", und zu dem solltet ihr stehen. Die War-Diskussionen gehören dazu.

Miluaf schrieb:
Warum du "hinter" ihnen stehst, wissen wir doch alle :-(

@topci:

LOL

Sowas nennt man "Identifikationsprobleme". Eure Seite heisst "Consolewars", und zu dem solltet ihr stehen. Die War-Diskussionen gehören dazu.

War = bekriegen über Grafik

War != Kindergarten...

:D

oder hab ich dich falsch verstanden? wenn ja, sry :p

Miluaf schrieb:
LOL

Sehe im Wartopic 6-7 heiße War-Diskussionen... verstehe das Problem nicht.

Gaijin schrieb:
Tja, du ignorierst doch auch immer geschickt meine ausformulierten Posts. da hilft heulen dann natürlich auch nix.
Zumal im Threat sowieso jeder Post ignoriert wird und die N-Fans mich 2 Seiten vorher posten und ich alle Antworten mehrfach schreiben muss, weil sie die Posts nie richtig lesen.

Ich sprech dir gar nicht die Qualität ab sinnvoll zu posten. Ich hab nur das Gefühl in 90% der Fälle willst du's einfach nicht und das ist Schade.

Und 10 mal dasselbe zu schreiben hat nix mit diskutieren zu tun. Das ist "Hier bin ich und das ist meine Meinung, Rest interessiert mich nicht". Da hast du was falsch verstanden.

Und deine peinlichen Bashversuche im Grafikthread erwähne ich mal lieber nicht. Das fällt für mich ganz klar unter Spam, genauso wie das was Bayek früher gemacht hat... halt alles am Rande der Legalität, so das man keine Mods auf sich zieht, am Ende ist es aber einfach nur Gift für die Leute die normal miteinander umgehen wollen, weil dein absichtlich provokantes Verhalten wieder andere animiert darauf einzugehen. Das trägt halt nicht zu einer angenehmen Atmo bei, wenn einer nur rabuliert.

Im Gaf wird sowas ganz schnell abgeschaltet. Hier darf man halt weiter rumturnen und deswegen eskaliert es immer wieder.

Is nur meine Meinung.

Geht es nur mir so oder ist dieser "sony Markführer bla" Thread auch nur ein Deckname für xyz War?

:oops:

Nightelve schrieb:
ähm? Alles klar...
Lass deinen Frust doch mal bitte an wen anders aus...

LOL, Nighty.
Markier hier mal nicht wieder die Diva, das war doch eindeutig ein Scherz. Man, man, man, Leute :-)

Hellraizer schrieb:
Geht es nur mir so oder ist dieser "sony Markführer bla" Thread auch nur ein Deckname für xyz War?

:oops:

Mag sein - aber aktuell verlaufen die Diskussionen ja ganz vernünftig dort. Sehe da keinen Grund wieso man ihn jetzt schließen sollte - es wird immer welche Threads geben , welche relativ nah vom Topic her an den "großen" Warthread rankommen werden... aber so lange die User ne wieder so übertreiben ist ja alles in Butter.Imo :)

Sasuke schrieb:
Mag sein - aber aktuell verlaufen die Diskussionen ja ganz vernünftig dort. Sehe da keinen Grund wieso man ihn jetzt schließen sollte - es wird immer welche Threads geben , welche relativ nah vom Topic her an den "großen" Warthread rankommen werden... aber so lange die User ne wieder so übertreiben ist ja alles in Butter.Imo :)
Ja gut, habe nur einige Beiträge gelesen, die waren eh wieder unterste Schublade, wieder wurden time outs verteilt (was ja gut ist), und schon das "Mag sein" ist eine Schließung des Themas wert, aber gut, wenn die Crew das anders sieht muss man sich ja beugen.

So wie wäre es wenn ihr es einfach mal ausprobiert gezielter im Warbereich zu posten :rolleyes:

closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom