Gaijin
L15: Wise
Ja, aber diemal jedoch nicht von den SonysNihilist schrieb:Schade das gerade Bayeks thread jetzt zugespammt wird. Manche hier sind echt unverbesserlich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber diemal jedoch nicht von den SonysNihilist schrieb:Schade das gerade Bayeks thread jetzt zugespammt wird. Manche hier sind echt unverbesserlich.
Gaijin schrieb:CW ohne War Threat ist wie ne Beziehung ohne dreckigen Sex - schön, aber langweilig![]()
Hellraizer schrieb:Mittlerweile bin ich dafür, alle VERNÜNFTIGEN user aus dem War Forum zu sperren! Ja die vernünftigen, oder wenigstens die, die sich das nicht mehr ansehen wollen. Das War forum ist weiterhin wie ein Autounfall, schrecklich, aber man kann nicht wegsehen. Dieser "Sony Marktführer" Thread ist wieder das selbe, nur anders verpackt bzw. benannt.
Kann ich eig. beantragen, dass man mich für das War Forum komplett sperrt? Wenn ja, ich bitte darum.
Gaijin schrieb:Ja, aber diemal jedoch nicht von den Sonys![]()
Das War forum ist weiterhin wie ein Autounfall, schrecklich, aber man kann nicht wegsehen.
Eben.Nihilist schrieb:Ich glaube du verstehst das falsch. Hellraizer will (wie ich eigentlich auch) mal ne vernünftige Diskussion führen über alle Fraktionen hinweg, das gibt's in der Art in anderen Foren nicht. So wie es heute zB tatsächlich im "PS3 vs 360 Grafik??" thread heute passiert ist oder in den VKZ meistens passiert.
Leider arteten die VS ALL threads schnell in Flame- und Bashorgien aus. Nix dagegen wenn man das Kind mal rausläßt, sonst wäre ich wohl kaum hier, aber irgendwo gibt es Grenzen des Akzeptablen. Zumal sich die Gemüter dann immer so erhitzen das beleidigt wird. Und das muß auch nicht sein.
Tja, du ignorierst doch auch immer geschickt meine ausformulierten Posts. da hilft heulen dann natürlich auch nix.Nihilist schrieb:Sorry, aber für mich bist du der Oberspammer Nummer 1...
Nightelve schrieb:Super Entscheidung! Find ich gut so, und da steh ich zu 100% hinter euch...
Miluaf schrieb:Warum du "hinter" ihnen stehst, wissen wir doch alle :-(
@topci:
LOL
Sowas nennt man "Identifikationsprobleme". Eure Seite heisst "Consolewars", und zu dem solltet ihr stehen. Die War-Diskussionen gehören dazu.
Miluaf schrieb:LOL
Sowas nennt man "Identifikationsprobleme". Eure Seite heisst "Consolewars", und zu dem solltet ihr stehen. Die War-Diskussionen gehören dazu.
Gaijin schrieb:Tja, du ignorierst doch auch immer geschickt meine ausformulierten Posts. da hilft heulen dann natürlich auch nix.
Zumal im Threat sowieso jeder Post ignoriert wird und die N-Fans mich 2 Seiten vorher posten und ich alle Antworten mehrfach schreiben muss, weil sie die Posts nie richtig lesen.
Miluaf schrieb:Warum du "hinter" ihnen stehst, wissen wir doch alle :-(
Nightelve schrieb:ähm? Alles klar...
Lass deinen Frust doch mal bitte an wen anders aus...
Hellraizer schrieb:Geht es nur mir so oder ist dieser "sony Markführer bla" Thread auch nur ein Deckname für xyz War?
![]()
Ja gut, habe nur einige Beiträge gelesen, die waren eh wieder unterste Schublade, wieder wurden time outs verteilt (was ja gut ist), und schon das "Mag sein" ist eine Schließung des Themas wert, aber gut, wenn die Crew das anders sieht muss man sich ja beugen.Sasuke schrieb:Mag sein - aber aktuell verlaufen die Diskussionen ja ganz vernünftig dort. Sehe da keinen Grund wieso man ihn jetzt schließen sollte - es wird immer welche Threads geben , welche relativ nah vom Topic her an den "großen" Warthread rankommen werden... aber so lange die User ne wieder so übertreiben ist ja alles in Butter.Imo![]()