PS5/XSeries/PC Wanted: Dead

Ja, es ist wirklich nicht so schlecht wie es gemacht wird, aber natürlich auch kein Überflieger.
Für Fans des Genres jedoch absolut zu empfehlen, vielleicht nicht für 50-60€, aber für um die 30€ kann man sich Wanted: Dead schon mal anschauen. :goodwork:
Wird wohl für einige Leute erst im Sale interessant werden.

Mir wurde ja die Collectors Edition leider storniert, und habe es dann direkt im Xbox Store für ~45€ gekauft.

Ich bin jetzt in der letzten Mission und weiß jetzt auch warum das Spiel teils so schlechte Wertungen bekommt.
Das Ding hat einen Schwierigkeitsgrad direkt aus der Hölle bzw. das Balancing ist vollkommen im Eimer. :fp:
Spiele es auf "normal" und hab gefühlt schon jetzt "tausende Tode" hinter mir.

Man kämpft stellenweise gegen mehrere Katana-Typen und ist dann mit 2-3 Schlägen bei voller Leiste erledigt. Zu spät geblockt? Ende!
Ein Stich in den Rücken und es heißt auch gleich "Game Over". Im Abschnitt wo ich gerade bin, spielt man ohne Doc, sprich Wiederbelebung gibt es hier auch nicht. Zu spät bei einer Granate ausgewichen? Game Over! :uglylol:

Auch die Rücksetzpunkt sind gegen Ende hin nicht ohne und alles andere als fair.
Habe meinen Talentbaum komplett auf 100% und dennoch ist es auf normal extrem, extrem schwer.
Weiters habe ich noch zig tausenden Punkte übrig obwohl mein Talentbaum bereits voll ist, spricht auch nicht gerade für gutes Balancing.
Auch das Levelsystem ist "erschreckend" einfallslos, vor allem gegen Ende hin. Schlauch, Gegner, Areal, Gegner, Schlauch, Gegner ...

Würde dem Titel ohne diese Fehler dennoch eine 6,5 bis max. 7,0 für "Fans" solcher Spiele geben.
Richtig schön trashig, guter Flow beim Kampf, abgedrehte Charaktere, etc.
Mit dem Schwierigkeitsgrad aus der Hölle bzw. dem schlechten Balancing jedoch max. eine 5,0.
Mal schauen ob ich noch auf den letzten Meter Bock habe, oder ob ich das Spiel erstmal zur Seite lege und auf einen Patch warte. :hmm:

Nach zahlreichen weiteren Toden, habe ich nun auch den Endboss gelegt. Was für ein Bastard.

Als nächstes Spiel werde ich wohl Kirby zocken, da habe ich garantiert keine Frustmomente ... xD

Die haben das Game gut gepatcht

Games müssen fertig programmiert. Es leiden so viele Spiele wegen der Gier. Callisto Protokoll wäre jetzt easy ein 87% Titel. Wanted Dead würde jetzt eine 8 von 10 bekommen. Early Access ist dann doch viel besser als unfertige Games zum Vollpreis.

Wanted Dead würde jetzt eine 8 von 10 bekommen.
Von mir nicht. ;)

Ich hab das mal in einem Sale für paar Euro mitgenommen, weil mir oft Games gefallen, die medial eher hingerichtet werden.
Aber das Ding hat für mich nicht funktioniert, ich fand das Gameplay einfach weit weg von gut.

Zurück
Top Bottom