Wann wurde CW 20 Jahre alt?

Mitch

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
17.029
Und es mag eine komische Frage sein zu Pandemie-Zeiten, aber gabs/gibts eine Art Jubiläumsfeier, wie in den frühen Jahren mit Spielen als Preise?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lösung
Keiner? OK, dann ich.

nerd_smoking.JPG
Huh, doch schon so lange? Tja, schade, dass man in der Mitglieder Datenbank nicht einfach nach Beitrittsdatum sortieren kann, dann hätte man es gleich. Aber da höchstwahrscheinlich @tkx der erste angemeldete Nutzer war, lässt sich das Datum auf den 3. April 2001 eingrenzen. Also ja, die Seite hatte wohl Anfang des Monats ihren 20er.
 
Ein Quiz mit CW-Lore der letzten 20 Jahre hätte doch was, mal Spass beiseite.

Aber die User, denen man sowas zutrauen würde sind ja eher inaktiv jetzt. @darkganon

Aber k, anscheinend ist CW schon 22. Dann halt zum Dreissigsten. ;)

Wann genau wurde die statische Seite aufgeschalten @Ark ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein Quiz mit CW-Lore der letzten 20 Jahre hätte doch was, mal Spass beiseite.

Aber die User, denen man sowas zutrauen würde sind ja eher inaktiv jetzt. @darkganon

Aber k, anscheinend ist CW schon 22. Dann halt zum Dreissigsten. ;)

Wann genau wurde die statische Seite aufgeschalten @Ark ?
Reden wir mal über die CUR
 
Archive.org hat zumindest die News dazu:

 
Zurück
Top Bottom