Und es mag eine komische Frage sein zu Pandemie-Zeiten, aber gabs/gibts eine Art Jubiläumsfeier, wie in den frühen Jahren mit Spielen als Preise?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Benutzer, die bereits ihr Zwanzigstes feierten. ^^CW existiert afaik seit 2002? Meine ich mal von irgend einem der Community Dinosaurier in nem Post gelesen zu haben.
Ja preise gibts ab nächsten DonnerstagUnd es mag eine komische Frage sein zu Pandemie-Zeiten, aber gabs/gibts eine Art Jubiläumsfeier, wie in den frühen Jahren mit Spielen als Preise?
was wird gespielt?Ja preise gibts ab nächsten Donnerstag
was wird gespielt?![]()
Thomas was alonewas wird gespielt?![]()
Als die Seite langsam dynamisch wurde. Consolewars gab es aber als statische Seite schon 1999, so weit ich weiß.Der älteste Account ist der von tkx: https://forums.consolewars.de/members/tkx.1/
Und der wurde am 3. April 2001 angelegt.![]()
![]()
Reden wir mal über die CUREin Quiz mit CW-Lore der letzten 20 Jahre hätte doch was, mal Spass beiseite.
Aber die User, denen man sowas zutrauen würde sind ja eher inaktiv jetzt. @darkganon
Aber k, anscheinend ist CW schon 22. Dann halt zum Dreissigsten.
Wann genau wurde die statische Seite aufgeschalten @Ark ?
Weisst du zufällig noch, an welchem Datum 1999 genau du CW hochgefahren hast?Indem man sich nur um die technik kümmert und nicht um das forum.
@NaughtyDog fand den namen sehr passend als microsoft den markt beitrat und sega verlor.