Wii Wann wird "Wii" im Preis gesenkt, was meint ihr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Hallo CWler,

die Frage die sich mir stellt, Wii in nächster Zeit (also im Mai) kaufen oder noch Warten ?!
Ich vermute das BigN über eine Preissenkung nachdenkt da der DS auch zu dieser Zeit damals im Preis gesenkt wurde ;)

Deshalb ich auch hoffe das die UVP auf 199€ fällt, wie steht ihr dazu.

mfg

Brubi

Höchstens erst zu Weihnachten irgendwie...aber es gibt ja schon mehrere Bundles,wo ein Spiel gratis dabei ist :)

Denke auch wenn dann erst so gegen Weihnachten, imom läufts zu gut

Ja,Weihnachten 2010 :)

Warum soll man was am Preis senken wenn es sich gut Verkauft?
Ich glaube kaum das sie dieses Jahr was am Preis machen.

Die könnten ruige ein Bunde mit Mario Kart machen,das reicht Imo.
Ich würde es mir zumindest Blind Kaufen :)

Wurde der DS Lite nicht auch um diese Zeit im Preis gesenkt von 149,90 auf 129,90 obwohl der auch alles in den Schatten stellt, von den Verkaufszahlen ?
Ich meine, bis Weihnachten ist es noch so lange hin, weis ned ob ich das packe -.-

@Nin-Kidd: Ja..aber mir gehts um die UVP nicht um inoffiziele Bundles die es bei uns nicht gibt

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der DS Light nicht auch um diese Zeit im Preis gesenkt von 149,90 auf 129,90 obwohl der auch alles in den Schatten stellt, von den Verkaufszahlen ?
Ich meine, bis Weihnachten ist es noch so lange hin, weis ned ob ich das packe -.-

@Nin-Kidd: Ja..aber mir gehts um die UVP nicht um inoffiziele Bundles die es bei uns nicht gibt

hm, frühestens vor weihnachten^^

später kann aber auch sein^^

achja es heißt DS Lite nicht Light

denke auch weihnachten 2008... kommt auch drauf an, wie sich das teil in zukunft verkauft.
wenn die lager auch bis 2008 ende durchgehend leer sind, wird man mit sicherheit auch nicht den preis senken. das würde ja zu einer noch größeren knappheit führen und nintendo noch mehr verlust bescheren (lieferschwierigkeiten...)!

Der Preis wird nicht wirklich gesenkt werden... Eher werden neue Farben oder Redesigns rauskommen, eine Preissenkung ist da der letzte Schritt. :)

Der Preis wird nicht wirklich gesenkt werden... Eher werden neue Farben oder Redesigns rauskommen, eine Preissenkung ist da der letzte Schritt. :)

Dito...vorher kapituliert Nintendo lieber als den Preis zu senken :rofl3:

09 könnt ihr vll. nen Wii mit mehr Flashspeicher kaufen der auch noch Film-DVDs abspielt. Aber billiger wird der net :lol:

Dito...vorher kapituliert Nintendo lieber als den Preis zu senken :rofl3:

09 könnt ihr vll. nen Wii mit mehr Flashspeicher kaufen der auch noch Film-DVDs abspielt. Aber billiger wird der net :lol:

Erst wenn's notwendig ist, gibts ein Redesign, fürchte ich...
War beim DS nicht anders.

Also... Wii in schwarz @ 2009 :ugly:

Ich freue mich schon auf die Wii Lite xD

Der Preis bleibt noch für mindestens ein Jahr konstant.
Ninendo hat es nicht nötig die Preise zu senken.

Ich denke schon, das er zu Weihnachten gesenkt wird, oder es jedenfalls offizielle Bundles für 249 € geben wird^^

Der Wii kann nicht immer 249 €, da die Xbox und PS3 mit 99% Sicherheit nochmals jeweils um 50 € gesenkt werden endes Jahres, jedenfalls geh ich davon aus^^

Ist schwer zu sagen, aber ich glaube auch, dass Nintendo den Preis so lange wie möglich oben halt wird.

Laut einer News vor ein paar Tagen glaubt Gamestop dass der Wii noch ca. ein halbes Jahr lang regelmäßig ausverkauft sein wird. Solange also dieser Schnitt nicht abflaut wird Nintendo keine Notwendigkeit darin sehen den Preis zu senken.

Mit dem Release von WiiFit werden wieder viele neue Kunden dazugewonnen, welche die Wiis wieder vom Regal reißen werden.

Ich denke, eher werden Bundles mit Spielen kommen. Sowas wie Wii + Super Smash Brothers Brawl + zwei Wiimotes + zwei Nunchuk - Controller für 250 € wären nett. :-D

Ich denke, eher werden Bundles mit Spielen kommen. Sowas wie Wii + Super Smash Brothers Brawl + zwei Wiimotes + zwei Nunchuk - Controller für 250 € wären nett. :-D

Bei so einem Angebot würde ich sofort zuschlagen, mal sehen ob Amazon in der hinsicht was macht wenn das Spiel kommt.

hmm.. naja, ich hab zwar ne wii aber glaube nicht das der preis merklich fallen wird. es kommt denke ich ganz klar darauf an wie sich die wii im verhältniss weiterhin verkauft. ich kann mir vorstellen das wenn die zahlen zurückgehen sie vor x-mas ne preissenkung reinhauen..

aber macht die den kohl fett? ich mein, dann wird das teil eben 50euro billiger.. ist jetzt auch nicht die welt wenn man bedenkt das man wegen sowas knapp 8 monate wartet...mhhhh

Unwahrscheinlich.....beim DS gab es früher auch Bundles mit Mario Kart und Ndogs...seit dem DS Lite wo die Konsole nochmal erfolgreicher geworden ist gibts die Konsole auch nur noch so. Also ab Mitte 09 wenn Wii Sports 2 erscheint - gibts die Wii für 249 ohne Game ^^

Solange es eine gewisse Anzahl an Casual's geben wird, die das Ding kaufen, wird es keine Preissenkung geben - und das kann dauern..

Zurück
Top Bottom