Wann soll ich mir nen Cube holen????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich werde mir wohl bald nen Cube zulegen aber wann Leute? Soll ich ihn mir holen wenn es den Cube im Bundle mit Sms gibt oder wann würdet ihr mir zu einem Kauf raten??????

Ja aber ich hatte den ersten Teil schon auf der PS One und das Game ist nicht besonders umfangreich.

An deiner Stelle würde ich mir ne XBOX zulegen!
Denn da kommen die besseren games!

ja und auch wenn du keine Jump'n'Runs magst solltest du es dir kaufen :D

Ich mag Jumpn`Runs hatte ja auch Mario 64

na dann...wieso fragst du dann noch? :lol:
13.sep oder 4.okt oder du wartest auf ein Bundle

Ja nen Bundle wär nicht schlecht solls nicht in der Farbe Platinum Cube mit Sms geben?????

Wenn Dir R.E. nicht zusagt, dann musst Du halt auf das naechste gute Game warten...das duerfte dann Eternal Darkness oder SMS sein.

R.E hatte ich wie gesagt schon auf der PS One und ziemlich dürftiger Umfang. Nochmal kommt der Cube hier in Europa nun im Bundle mit SMS und in der Farbe Platinum raus??????

Platinum kommt glaub ich nur in USA.
Bundle kommt sicher eins, aber vielleicht erst zu Weihnachten oder so.

Eternal Darkness kommt übrigens am 1. November :)

Wurde das Game denn gut bewertet?????

also ich würde es von deiner zeit und deinem geld abhängig machen .. wenn du das geld über hast und die zeit ordentlich zu zocken, dann würde ich mir wohl mit sms zusammen den cube holen .. ansonsten gibt nicht soviele toptitel (meiner meinung derzeit eigentlich null, wobei ich sagen muss, dass ich pikmin noch nicht gespielt habe !)

aber bei kommenden titeln wie starfox und celda würde ich ruhig zugreifen, ich denke zu weihnachten ist ausreichend spieleauswahl da !

mit der xbox würde ich auch abwarten .. derzeit gibt es da eigentlich keine wirklichen hammergames .. das einzig wirklich geile game bisher (wenn man mal halo nicht einbezieht, dass nur was für shooter fans) ist Jet Set Radio Future ... aber das ist technisch auch wohl das beste Spiel, dass ich bisher gespielt habe !

für lohnt sich der cube jetzt schon wegen rl und ssbm welches im multyplayer unschlagbaer sind

Zurück
Top Bottom