KensSargnagel
L02: Beginner
- Seit
- 16 Dez 2008
Ok, hab nochmals nachgeschaut. Leider auch wieder mit Zeitdruck.
Aber wie schon erwähnt sind alle Arcade Versionen im Saturn mit dem Aufdruck 12.1 A gewesen, wie bei diesem Bild:
![]()
Jetzt kommt aber das kuriose. Die LOT Nummer auf der Verpackung war bei allen 0839 also 39 Woche vom Jahr 2008 sprich fast Ende Septemberwoche ( ADUE ) und es befand sich auch die Memory Unit in den Verpackungen.
Die XBox 360 mit Quantum gebundelt hatte eine LOT Nummer von 0843 ( ADUE ) dort war das Sichtfenster aber verdeckt, so dass ich nicht die Stromstärke hab einsehen können.
Also könnte das Bundle mit Quantum Trost event. ein Jasper sein, wegend er LOT Nummer.
Und rein logisch müsste wegen der Stromstärkenangabe von 12.1 bei der Arcade es sich um Jasper handeln. Aber die MemoryUnit und die LOT Nummer das eigentlich vollkommen ausschließen müsste. :-?
Unterm Strich bin ich jetzt genau so blöd wie zuvor und denke, dass man momentan sich auf diese ganzen Angaben nicht so wirklich verlassen kann. Das interne Netzteil ist wohl die einzige 100 sichere Methode um zu wissen, ob es eine Jasper ist.
So wie ich das sehe gibt es Jasper mit und ohne eingebauten 256MB Flaschspeicher. Wenn auf der Konsole die 12.1A stehen muss es ein Jasperboard sein, denn nur das zieht weniger Strom. Die älteren Boards haben aber eben noch keinen größeren Speicher eingebaut.