PS3 Wann kauft ihr die PS3?/Fragen zum Preisfall

Die PS3 wird schon gekauft, aber erst wenn der Preis gesunken ist, weil 600€ ja bekanntlich viel sind^^
werde ich mich gedulden müssen bis zum Preisfall :)

Das ist schonmal 5 Mal soviel wie es bisher zum PS3 Launch gibt um zum Thema zurückzukommen :P

RWA schrieb:
19 X360 Games...welchen Crap hast du dir alles gekauft? ;)

die besten 19 games^^ .. sind alles 80%+ games.. also nix crap 8-)
zum thema.. die wo sie für 300€ kaufen wollen.. oder 200€.. da könnt ihr ja echt noch bis zur nächsten wm warten.. so lang würd ich nie warten können.. würd ich durchdrehen :D :neutral: :-?

sMuggY schrieb:
RWA schrieb:
19 X360 Games...welchen Crap hast du dir alles gekauft? ;)

die besten 19 games^^ .. sind alles 80%+ games.. also nix crap 8-)
zum thema.. die wo sie für 300€ kaufen wollen.. oder 200€.. da könnt ihr ja echt noch bis zur nächsten wm warten.. so lang würd ich nie warten können.. würd ich durchdrehen :D :neutral: :-?

Grade Du mit dem Stapel an Spielen solltest das noch am leichtesten schaffen! ;)

Meine Schmerzgrenze sind 399 € und wirklich 3-4 Kracherspiele...

Schmitzkatze schrieb:
399 € für die Core oder Premium?

also ich denke schon, dass relativ früh eine Preissenkung um 100 € geben wird... bei der PS2 war der Preis nach nichtmal einem Jahr bereits von 869 DM auf 599 DM gefallen... und diesmal wird Sony eine Preissenkung wohl noch deutlich nötiger haben :)

nasagoal schrieb:
Schmitzkatze schrieb:
399 € für die Core oder Premium?

also ich denke schon, dass relativ früh eine Preissenkung um 100 € geben wird... bei der PS2 war der Preis nach nichtmal einem Jahr bereits von 869 DM auf 599 DM gefallen... und diesmal wird Sony eine Preissenkung wohl noch deutlich nötiger haben :)

Für die Premium Version, also eine Preissenkung von 200 € muesste da kommen...Keine Ahnung wann dass sein soll, aber ich kann warten ;)

Zurück
Top Bottom