Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riddick schrieb:SMS ist alles andere als schwer. Mich langweilt es nur. Ich glaube bei 30 Shines oder so habe ich aufgegeben weil es mir zu ekelig wurde. Kann ich schlecht beschreiben, hätte beinahe ein Krampf bekommen weil ich mich zwingen musste weiter zu hüpfen. No Fun.
Tja ab einer gewissen Reife kann man das gut beurteilen.Riddick schrieb:Und was ihr euch immer rausnehmt zu beurteilen was gut für ein Kind ist!?
Riddick schrieb:Finde ich sehr beachtlich. Das Problem dabei ist nur das solchen Eltern der Arsch vollgehauen gehört. Kann ich nicht verstehen. Die kleben das ab 16 zum Spaß drauf. Ach, ein 7jähriger könnte das schon auch spielen, aber ich mach es heute mal ab 16 weil ich nichts besseres zu tun habe...Naja, hauptsache ihr wisst es besser was für euren zukünftigen Psycho gut ist.
Nur das SMS kindisch ist weil es so ne lustige Graphik hat... das ist eine Logik die echt komsich ist.NeSS schrieb:es gibt nunmal spiele die eigentlich nur kinder als zielgruppe haben.
trotzdem gibt es auch erwachsene/jugendliche die soetwas spielen.
worum es mir hier geht, ist, dass kindgerechte spiele meistens den reifenden erwachsenen langweilen.
das ist so in meinem fall, mir machen spiele, dessen zielgruppe erwachsene und oder die ganze familie sind, mehr spaß als spiele die nur für kinder entwickelt wurden.
dann gibt es wiederum spiele welches ein überaus erwachsenes äußeres haben, aber für manche vielleicht unzureichend komplexes gameplay bietet
solche spiele sind weder kindisch, noch kindgerecht oder kinderspiele.
sie gehören auf keinen fall in die hände von kindern.
Und du hast recht, es sind die 13-19 Jährigen, die etwas gegen Spiele wie meist Nintendospiele haben.
Weil sie nicht teh c00l sind.

Terminator schrieb:Könntet Ihr Euch mal bitte von der Denke lösen, die sehr klischeehaft ist, dass ein Spiel, das NICHT wie MARIO & Co aussieht, sondern eher eine ältere Klientel anspricht, unbedingt vor Blut triefen muss?
Nehmen wir doch mal Autorennen:
GameCube: Mario Kart. Das ganze Spiel ist eher auf ein kindliches Publikum zugeschnitten!
Playstation 2: (Noch) GT3. Ein Rennspiel, das schon eher in Richtung Simulation geht und für kleinere Kinder bestimmt zu langwierig und nicht "bunt" genug ist!
Und nix Blut ...![]()
Termi, wenn du beleidigen willst, geh´woanders hin, keiner hier ist ein Nintendofanboy.
keiner hier ist ein Nintendofanboy.
Wobei, eigentlich ist das kompletter Schmarrn, da man 2 so utnerschiedliche Spiele nicht vergleichen kann.
Abgesehen davon spielen Kinder GT wahrscheinlich genauso wie MarioKart
Terminator schrieb:Vielleicht spielen Kinder GT3 tatsächlich so wie Mario Kart. Aber meine Grundaussage war, ERWACHSENE spielen nicht so viel MArio Kart wie GT3 ...
Und wenn du beleidigen willst, geh bitte wirklich woanders hin, deine Verwendung von Smilies sind einfach beleidigend.
msus Nintendo Spiele aus allen Genres machen?
Terminator schrieb:Könntet Ihr Euch mal bitte von der Denke lösen, die sehr klischeehaft ist, dass ein Spiel, das NICHT wie MARIO & Co aussieht, sondern eher eine ältere Klientel anspricht, unbedingt vor Blut triefen muss?
Nehmen wir doch mal Autorennen:
GameCube: Mario Kart. Das ganze Spiel ist eher auf ein kindliches Publikum zugeschnitten!
Playstation 2: (Noch) GT3. Ein Rennspiel, das schon eher in Richtung Simulation geht und für kleinere Kinder bestimmt zu langwierig und nicht "bunt" genug ist!
Und nix Blut ...![]()
)Nur sagen Mehrheitsverhältnisse garantiert nichts darüber aus, ob ein Spiel kindisch ist.
Wenn alle ausser dir sagen würden, GT4 sei kindisch.....würdest du dich der Meinung dann beugen?

msus Nintendo Spiele aus allen Genres machen?
Macht Square-Enix das?
Macht Capcom das?
Macht Polyphone Digital das?
Und wenn du beleidigen willst, geh bitte wirklich woanders hin, deine Verwendung von Smilies sind einfach beleidigend.