Wann ist cw so BIG geworden ? cw nr.1 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja mag cw auch sehr... hoffe es wird mal die größte deutsche konsolen seite im netz! (das deutsche neogaf ;) ) würd mich gern etwas aktiver beteiligen leider lässt es die zeit nicht zu darum schreib ich auch nicht so viele posts...

ja mag cw auch sehr... hoffe es wird mal die größte deutsche konsolen seite im netz! (das deutsche neogaf ;) ) würd mich gern etwas aktiver beteiligen leider lässt es die zeit nicht zu darum schreib ich auch nicht so viele posts...

was heist denn hier so wenig post, ich hab mich etwa zur selben Zeit wie du registriert und hab erst 70 oder so.

@ all: ich finde es auch super das consolewars immer grösser wird denn hier bekommt man immer die neusten News und passende Kommentare dazu, des icht echt super also weiter so ;)

ihr bekommt das forummm aber die shoutbox gehört mir :D

CW ownz all wie gesagt und auch ein Danke von mir, an die Macher und die Crew und die User :-)
Wir machen das aus was CW ist ;-)
(Paar Boxler weniger und es wäre perfekt) xD :-P

Naja ich sehe meistens nur die gleichen User :D

Ich bin auch schon recht lange dabei. Seit 2002. Damals wurde auch schon gebasht. Wenn ich so an X_Rocker zurück denke. Oder auch an mich selbst-.- *Schande über mich*. Aber Sasuke ist schon heftig. Er ist noch gar nicht so lange hier, hat aber schon fast 30000!! Posts. Soviel haben mache Foren nichtmal,

Zuletzt bearbeitet:
cw hatte immer nur ein Problem, zu viele Nintendos -.- Gebasht wurde schon immer und gerade ist es echt moderat im Vergleich zu früher xD

Was???CW hat niemals soviele N Fans,denn in den N-News sieht man nie N-Fans,sondern N-Basher xD

hmmm also ich habe nie einen großen unterschied seit 2004 bemerkt...
bin aber auch nicht so oft online oder aktiv und gucke auch nicht nach userzahlen :-)
die foren waren imo schon immer so rege und heiß diskutiert :-)

Hmm ehrlich gesagt hab ich sogar das Gefühl das CW seit dem Relaunch kleiner geworden ist. Früher wurden IMO Betiräge viel schneller beantwortet. Das liegt wohl auch daran dass das Forum nun nicht mehr so eine Zentrale Rolle auf der Haupseite spielt.

Und was die Verteilung der Fraktionen angeht. Ich bin sehr zufrieden. Als ich mich auf der Seite angemeldet habe wurde ich als Xbox Fan von der Übermacht der Nintendos und Sony's geächtet. Aber nun sind die Rollen gücklicherweise etwas verschoben :D

Ja,dass Forum spielt nicht mehr so die Zentrale Rolle,was ich sehr schade finde...Ich würde mir auch wünschen,dass mal wieder etwas mehr los ist^^

"Etwas mehr los?" Ich finde es gibt viel weniger lustige Leute bei cw - alles polarisiert sich zu sehr. Man sieht kaum noch Leute, die nicht in fanatischem Eifer entbrannt sind und sich mit allem und jedem kloppen müssen, der sich in ihren Weg stellt. :shakehead:

Die Shoutbox hat zwar etwas dazu beigetragen, dass man sich auch mal wieder etwas abseits vom Krieg (ich setze es absichtlich nicht in Anführungszeichen ;) ) erholen kann und z.B. zum Abreagieren auf NIN-KIDD rumhacken kann :D

Zurück
Top Bottom